Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 48.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon-Live-Kamera

Nepenthes - - Filb.de-News

Zumindest auf der offiziellen Website findet man schon etwas, auch wenn es noch keinen Link Richtung YouTube gibt: swordshield.pokemon.com/de-de/pokemon-live-camera/

• Mich verwundert bei Lauchzelot lediglich, dass es tatsächlich eine Entwicklung und keine Galar-Form von Porenta ist. Als Galar-Form hätte der Verlust des Flug-Typen für mich vielleicht noch Sinn ergeben, immerhin gibt es flugunfähige Vögel. So aber entwickelt sich ein Kampf-Pokémon aus einem Normal-/Flug-Pokémon. Wenn keine noch unbekannte Spielmechanik es verhindert, wird es also möglich sein, ein reines Kampf-Pokémon mit der Attacke Fliegen (aktuell TM76) bzw. Sturzflug (lernt Porenta auf Leve…

• Was spielt ihr gerade?

Nepenthes - - Spiele und Technik

Abwechselnd Pokémon Y und Pokémon Mond (der Kampfbaum wird vorerst ignoriert ... auch wenn ich befürchte, dass ich ihn dann nie vollende), um einen weiteren Living-Dex mit allen Formen zu erzeugen. Dazu wird auch noch fleißig über GTS getauscht (so habe ich endlich auch eine Krambobeere erhalten; fehlt noch die Lansatbeere), um Tauschentwicklungen und Legendäre zu erhalten. Des Weiteren suche ich in der GTS auch nebenher noch ein Vivillon mit Ozeanmuster, habe das aber, obwohl ich seit Wochen gu…

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Nepenthes - - PokéWiki

Hi, im PokéWiki steht auf der Seite Geschlechtsunterschiede, dass in Generation 7 keine Geschlechtsubterschiede eingeführt wurden, aber ein älteres Pokémon eine neue weibliche Form erhalten hat: "In der siebten Generation wurden zum ersten Mal seit ihrer Einführung keine neuen Pokémon mit Geschlechtsunterschieden eingeführt, dafür erhält aber ein Pokémon aus einer früheren Generation eine neue weibliche Form." Evtl. könnte man ergänzen, um welches Pokémon es sich dabei handelt (das würde mich nä…

• Auch ich bin wenig begeistert von der Aussicht, dass nur ausgewählte Pokémon in Schild/Schwert nutzbar sind. Ich hatte ebenfalls gehofft, dass der Nationaldex auf der Switch seine Rückkehr feiert und nun das ... Das ist für mich schon ein großer Minuspunkt. Das Prinzip "Gotta catch ´em all" ist nun arg beschränkt (ich meine, man kann zwar alle fangen, die es in Galar gibt, aber eben nicht alle). Außerdem stört mich, dass man, wenn man Pech hat, langjährige Begleiter nicht mitnehmen kann. Ich übe…

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Nepenthes - - Sonne/Mond

Ist ein Doppelpost hier erlaubt, wenn ein Jahr dazwischen liegt? Falls nicht, möchte ich mich entschuldigen. Also: Ich hasse den Kampfbaum. Ich bin heute schon wieder rausgeflogen. Gegen Bromley. Sein unglaublich talentiertes Pinsir hat drei meiner Pokémon mit seiner Guillotine kalt gemacht, ohne einmal daneben zu treffen. Ernsthaft: Das macht einfach keine Freude. Ich erreiche den 50. Kampf nicht einmal (geschweige denn den 100., um eine der Beeren zu erhalten; die hätte ich nämlich auch gern).…

• Einen Monat nach dem Stellen der letzten Aufgabe kommen wohl keine Zusatzaufgaben mehr, oder? Dann ist es hoffentlich okay, wenn ich mich mal hier äußere. Ich habe zum ersten Mal an den Adventskalenderrätseln teilgenommen (gab es die in den Jahren davor auch? Kein Plan). Tagtäglich war es ein gemischtes Gefühl: Vorfreude auf die neue Aufgabe, Panik davor, sie nicht lösen zu können. Ich war froh, dass man stets bis zum nächsten Tag Zeit hatte. Einige Rätsel musste ich ein paar Mal angehen (ich ve…

• Allgemeiner Tauschthread

Nepenthes - - Tauschbörse

Wieder einmal habe ich beim Gamestop meines Vertrauens einen weiteren Zeraora-Code erhalten können, vielleicht ist ja noch jemand daran interessiert. Wie immer möchte ich nichts dafür haben, sondern überlasse es dem Zufall, wer den Code zuerst einlösen wird. E9Z5 M694 NSJY D7W4

Hallo zusammen, habe heute noch einen Code für Groudon / Kyogre ergattert. Ich möchte dafür nichts haben. Leider gilt mal wieder das "Wer zuerst, der mahlt zuerst"-Prinzip. Code: E8A565NHWLT3M4RE

Nepenthes - - Sonne/Mond

Wieder einmal im Super-Doppelkampf rausgeflogen. Dieses Mal bis Kampf 47 gekommen. Mittlerweile spiele ich am Stück nur noch zehn Kämpfe, da ich mich sonst zu sehr aufrege, wenn ich dann verliere. Trotzdem ärgert es mich sehr. Es kennt nicht zufällig jemand ein Team, das sich wirklich gut durch die Doppelkämpfe im Kampfbaum prügelt?

Ich habe noch einen Code für Dialga / Palkia: E8Z6 RPZ8 7P8S 22QR Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

• Hallo Event-Fan, ich bin erst jetzt über diesen Thread gestoßen. Gibt es noch die Möglichkeit, die Pikachus zu bekommen? Ich hätte Interesse an jeweils einem Sinnoh-, Einall-, Kalos- und Alola-Kappen-Pikchu. Die Gold-Kronkorken liegen bereit. Lieben Gruß Nepenthes

Nepenthes - - Sonne/Mond

Bei Kampf 48 beim Super-Doppelkampf ausgeschieden. Es ist einfach deprimierend. Man steckt ewig viel Zeit ins Spiel und fliegt dann doch wieder raus ...

Nepenthes - - Sonne/Mond

Soeben habe ich tatsächlich die 50er-Siegesserie im Super-Einzelkampf geschafft! Vor Freude habe ich leider vergessen, das Kampfvideo zu speichern. Eventuell kämpfe ich jetzt dort weiter bis ich rausfliege oder setze mich an den Doppelkampf.

Nepenthes - - Sonne/Mond

Ich habe endlich in der Gruselbude das Item "Zauberasche" erhalten. Jetzt werde ich weiterhin versuchen, im Kampfbaum irgendwie die 50er-Serie zu schaffen. An die Beeren zu kommen ist eh utopisch ...

• Ich wünsche mir - bedingt durch erneute Frustration - eine Continue-Funktion im Kampfbaum respektive der entsprechenden Kampfeinrichtung. Es ist einfach deprimierend, wenn man immer in den 30ern oder 40ern unter anderem deshalb rausfliegt, weil die Attacke "Guillotine" des Gegners zweimal hintereinander trifft. Man könnte sich beispielsweise ein Continue verdienen, wenn man den Gegner ohne eigenen Pokémon-Verlust besiegt.

• Allgemeiner Fehlerthread

Nepenthes - - PokéWiki

Hallo, in dem Artikel "Champ" fehlt im zweiten Abschnitt von "1.2.2 Siegrfried" im zweiten Satz beim ersten Wort "Er" das kleine "r". Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das jeweilige "Trivia" von Magnezone und Folipurba nicht auf dem aktuellen Stand sind: Donarion und Krawell müssten bei den Pokémon, die sich nur an bestimmten Orten entwickeln, ergänzt werden. Bei Glaziola ist diese Information vorhanden, bei Voluminas, Donarion und Krawell fehlt sie hingegen gänzlich. Lieben Gruß Nepenthes

• Dann lasse ich mich mal dazu hinreißen, auch etwas zu schreiben; habe schon auf eine Fortsetzung gewartet und durch eines deiner neuen Teammitglieder bin ich ja geradezu gezwungen, mich hier zu verewigen. Kornblumes Ausscheiden tut mir leid, gerade da die Skizze aus dem Eintrag davor das Ganze noch etwas trauriger macht. Ich hoffe, dass die neuen Teammitglieder eine Verstärkung darstellen werden. Gerade an dem Werdegang von Nepenthes bin ich sehr interessiert ;-P.

• Shiny Pokemon zu verschenken

Nepenthes - - Archiv

Ich würde mich sehr über das siebte Scampisto freuen.

• Ich hätte gerne einen Volcanion-Code, um das Ziel meines Spielcharakters, alle Pokémon zu fangen, zu erreichen und den National-Dex vervollständigen zu können. Außerdem möchte ich die In-Game-Events gerne freischalten und mal mit einem Wasser-Feuer-Pokémon kämpfen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.