Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Quote from Djerun: “Also ich steig einfach mit einem anderen User als mein Freund ein und die Sache funktioniert? ” Nene du hast ja ein Hauptprofil, das ist das was als erster Account mit ID etc. verknüpft wird.Dieser hat auch die ganzen Rechte. Mit einem neuen Profil kannst du die Spiele dann auch spielen (ka ob nur Cartridges oder beides, da ich nur Cartridges nutze), nur haben diese dann einen separaten Spielstand. Ich mache (also wenn ich wieder Lust hab auf ein neuen …

• Also ich steig einfach mit einem anderen User als mein Freund ein und die Sache funktioniert?

• Weiß man schon, ob mehrere Speicherstände auf einem Spiel möglich sein werden? Wie war das bei Let's Go?

• Hat jemand diese Umfrage auf Reddit gesehen zu den beliebtesten Pokemon? Find die Ergebnisse recht interessant. Bin gespannt nach welchen Kriterien GameFreak auswählt, welche Pokemon in Galar vorkommen. (Hidden Content)

• Was könnte er wohl damit meinen, was er ganz zum Schluss sagt: "We've got plenty in the works for the Pokemon brand" ? Könnte außer den Hauptspielen sonst noch irgendetwas kommen?

• Allgemeiner Tauschthread

Djerun - - Tauschbörse

Hi! Ich suche einen Shiny Venicro-Code. Könnte dafür einen Zeraora-Code anbieten Lg

• Allgemeiner Tauschthread

Djerun - - Tauschbörse

Ich bin auch auf der Suche nach einem Shiny Amigento-Code. Bieten könnte ich dafür einen Marshadow-Code Lg

• SW oder SW2?

Djerun - - Pokémon-Spiele allgemein

Stimmt natürlich. Vielleicht spiel ich doch S1 zuerst

• SW oder SW2?

• SW oder SW2?

Liebe Leute ich brauch eure Meinungen Ich hab bisher noch kein Spiel der 5. Generation gespielt, möchte das aber jetzt nachholen! Jetzt hab ich Schwarz 2 geschenkt bekommen und überleg gerade ob ich direkt zu spielen beginne oder ob ich erst den Vorgänger spielen sollte. Was würdet ihr tun? Entgeht mir viel Story wenn ich den Vorgänger überspringe? Mich reizt der 2. Teil ja generell mehr, da ich kein besonders großer Fan der Pokémon der 5. Generation bin und da ja auch andere Generationen vorkom…

• @RobbiRobb Danke! Schade hätte gerne alle Megasteine gesammelt.

• Auf der PokéWiki-Seite zum Kampfbaum sind die Megasteine aufgezählt, die man kaufen kann. Einige sind dabei allerdings nicht vorhanden. Kann man Flunkifernit etc in SM nicht erhalten? Über die Bank kann man ja keine Items übertragen oder?

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Djerun - - Sonne/Mond

Hab heute den Dex vervollständigt und den Oval- und Schillerpin abgeholt Jetzt werd ich noch die restlichen Zygarde-Zellen suchen und dann auch mal den Kampfbaum besuchen.

• Nachdem mir gestern zum allerersten Mal (und ich spiele seit Blau!) ein Zufalls-Shiny begegnet ist, muss ich das hier auch reinschreiben^^ Dieser kleine Kämpfer versteckte sich unter einem Beerenhaufen: Pok%C3%A9monsprite_739_Schillernd_SoMo.gif Dann geh ich heute ahnungslos in der Wüste spazieren und was taucht plötzlich auf? Pok%C3%A9monsprite_051a_Schillernd_SoMo.gif Zwei zufällige Shinys in zwei Tagen. Bin mehr als glücklich damit :))

• MediaMarkt in Graz hatte die Spiele! Kann also heute endlich anfangen zu spielen :D

• War heute gegen Mittag bei GameStop, Müller und MediaMarkt (Graz). Habs aber nirgendwo bekommen. Gibt's andere Erfahrungen aus Österreich?

• @goldenmew Danke

• Ich hätte mal eine Frage: Wenn ich auf meinem Nintendo bereits einen Flyer-Code auf X eingelöst habe, kann ich dann über die Nintendo-Zone trotzdem noch einen Code für OR empfangen? Oder merkt sich das System, dass bereits ein Code verwendet wurde und lässt mich keinen neuen mehr empfangen?

• Quote from Serebii: “"From the same source, but currently without pictures so it's unconfirmed, Jangmo-o's evolution is in the magazine, and is Dragon/Fighting-type, and that Type: Null changes type based on items it holds, and that it evolves into a Pokémon called Shiruvuadi (シルヴァディ). We'll bring confirmation of this as and when it comes so keep checking back." ” Bin mal gespannt, was da noch kommt.

• Die ersten Leaks sind da! Sleima bekommt eine Alola-Form :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.