Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich schaue mir vielleicht einen Live-Stream dazu an. Es wird bestimmt genug Poké-Tuber geben, die das thematisieren. Auch wenn es dann vielleicht wieder so etwas wird, wie mit Galar-Ponita XD

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from Kijairi: “Glaubt ihr, dass wir eine Demo bekommen werden? Wie damals zu ORAS? Ich würde mich freuen, aber ich glaube da nicht dran. Seitdem Hacker damals viele Infos raus geholt haben machen die das glaube ich nicht mehr ” Ich denke -wenn überhaupt- erst nachdem die Spiele schon raus sind...war es bei Lets go nicht auch so? ” Falls ja wusste ich nichts davon. Ich finde eine Demo nach Release aber sehr unnötig

• Glaubt ihr, dass wir eine Demo bekommen werden? Wie damals zu ORAS? Ich würde mich freuen, aber ich glaube da nicht dran. Seitdem Hacker damals viele Infos raus geholt haben machen die das glaube ich nicht mehr

• Wie ich es befürchtet habe ging es nur um die Giga-Formen. Also warte ich wieder auf neue Dinge, die ich ein bisschen interessanter finde.

• Quote from hasenprinzessin: “Die gefallen mir alle richtig gut! Nur bei Pokusan könnte das schwierig werden - bei all den Geschmacks- und damit auch Farbrichtungen glaube ich nicht an ein ebenfalls buntes Pokusan...ich denke da eher an Meteno und die schwarze Shiny Variante *-* (Hoffentlich wird Hopplos Shiny Variante tatsächlich blau *-* Das Vieh sieht so süß aus!) ” Es freut mich sehr, dass dir die Shinies gefallen. Pokusan wa für mich auch sehr schwer. Durch die unterschiedlichen Formen ist e…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Gigamax Formen von Evoli/Pikachu/Mauzi/Glueak werden in der CoroCoro vorgestellt. (Hidden Content) ” Oh je, ich wusste ja schon, dass mir dieses Feature überhaupt nicht gefällt. Diese Formen bestärken meine Meinung dazu. Ich werde die Spiele einfach ohne dieses Feature spielen und ich hoffe, dass es für die nächste Gen. wieder weg fällt. Dies macht mir aber die Spiele nicht kaputt, es verschafft mir eher eine Herausforderung das Spiel ohne die eigene Nutzung zu schaffen.

• Ich fand das Video sehr interessant. Ich würde wirklich auch sehr gerne mal nach Japan, mal sehen, ob ich mir den Wunsch irgendwann erfüllen kann

• Ich bin gespannt was wir heute zu sehen bekommen Edit: Nach den CoroCoro Leaks habe ich eine Ahnung, was heute gezeigt wird. Falls es so kommt bin ich ein wenig enttäuscht, aber die Spiele werden ja als bald da sein. Da kann ich mich noch gedulden

• Quote from Givrali: “Kramor sieht richtig edel aus mit der Farbe. ” Vielen Dank. Es macht auch echt Spaß, die Farben auszuwählen und ich habe meist mehr als eine Version. Aber nach den Startern entscheide ich mich immer für die die mir am Besten gefällt

• Und wieder welche XD Pokusan (Hidden Content) Klonkett (Hidden Content) Duraludon (Hidden Content)

• So und die nächsten Vorschläge Kramor (Hidden Content) Kamalm (Hidden Content) Voldi (Hidden Content)

• Quote from Lord-Tarkun: “Quote from Kijairi: “Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen, aber wenn sie es bis zum Schluss geheim halten ist es auch ok. Immerhin gibt es genug Spieler die zur Veröffentlichung so schnell leveln, dass die Entwicklungen vorher zu sehen sind, bevor ich mich entscheide. ” Hm ich kann je…

• Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen, aber wenn sie es bis zum Schluss geheim halten ist es auch ok. Immerhin gibt es genug Spieler die zur Veröffentlichung so schnell leveln, dass die Entwicklungen vorher zu sehen sind, bevor ich mich entscheide.

• Ich freue mich sehr auf die Spiele. Es dauert ja nicht mehr lange Ich wünsche mir nur noch die Enthüllung der ersten Starterentwicklung. Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr unvoreingenommen an Spiele heran gehe. Es gibt immer Dinge die ich mag und die ich nicht mag. Aber das macht mir das Spiel nie kaputt.

• So, irgendwie hat mich das Fieber gepackt und ich habe zwei weitere mögliche Shiny-Formen erstellt. Cottini (Hidden Content) Cottomi (Hidden Content) Wolly (Hidden Content)

• Quote from Givrali: “Ich muss sagen ich bin ein großer Fan von dem dunkelblauen und dem pinken Memmeon. Sieht sehr putzig aus. ” Das sind auch meine Favoriten XD Ich finde Memmeon aber insgesamt toll Ich hoffe, dass mich seine Entwicklungen nicht enttäuschen. Mir ist mein Starter immer sehr wichtig

• Ich sammle in den Spielen leidenschaftlich gerne Shiny-Pokémon. Ich liebe einfach diese besonderen Färbungen (manche empfinde ich als besser, oder schlechter gelungen), aber es ist jedes Mal ein Highlight wenn die Pokémon schillern. Wir haben zwar noch keine schillernden Pokémon in SchSch gesehen, aber ich hoffe, dass es wieder welche geben wird. Aus Freude habe ich mich mal an manchen Designs versucht, ich hoffe, dass das ok ist. Wie stellt ihr euch Shinies der 8ten Gen. vor? Ich werde mich auc…

• Quote from Jun: “Quote from Kijairi: “....irgendwie muss ich jetzt einmal etwas schreiben, was mich schon lange beschäftigt. Ich bin schon ein paar Jahre hier, aber so langsam verliere ich die Lust hier irgendetwas zu lesen, oder mich einzubringen. Ich weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Ich verstehe ja, dass man mal wütend ist, aber immer diese RIESIGEN SCHRIFTEN (Habe ich jetzt mal benutzt, um auszudrücken was ich meine), der schroffe Ton untereinander. Die Ironie und de…

• ....irgendwie muss ich jetzt einmal etwas schreiben, was mich schon lange beschäftigt. Ich bin schon ein paar Jahre hier, aber so langsam verliere ich die Lust hier irgendetwas zu lesen, oder mich einzubringen. Ich weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Ich verstehe ja, dass man mal wütend ist, aber immer diese RIESIGEN SCHRIFTEN (Habe ich jetzt mal benutzt, um auszudrücken was ich meine), der schroffe Ton untereinander. Die Ironie und der Sarkasmus, die vielen entgegen gesch…

• Galar-Ponita offiziell angekündigt

Kijairi - - Filb.de-News

Mir gefällt dieses Ponita und ich finde es super, dass es nicht Fee ist. Es ist ein Einhorn, in einigen Mythologien besitzen diese Fabelwesen "Zauberkräfte", sie können Dinge z.B. telekinetisch bewegen. Für mich klingt das nach Psycho. Nur weil etwas fluffig und knudelig aussieht muss es doch nicht gleich Fee sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.