Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Galar-Dex

YnevaWolf - - Schwert/Schild

Quiekel bestätigt. filb.de/forum/index.php?attach…af2182f044b3a0f5dc8e4f351

• Natürlich habe ich Messingno gefangen. Eines der Guten, die den Spielstand nicht schrotten, sondern nur ein paar Grafikfehler verursachen und die Ruhmeshalle lustig machen. Hab dann auch ohne speichern das Spiel beendet, um das Ganze wieder los zu werden. Allerdings wusste ich damals nicht, dass es verschiedene Messingnos gibt und wie man die beeinflussen konnte. Hatte also eher Glück. :D Ansonsten habe ich das Viech wie alle anderen eher zum verrvielfältigen von Meisterbällen, Sonderbonbons und…

• Jup. Das mit den starken Pokemon ist schon länger bekannt. Finde ich spannend, werde ich bei jeder Nuzlocke verfluchen. :D

• Hrm. Also wenn ich so auf diversen Websiten schaue, dann fällt auf, dass es es zwei verschiedene Cover gibt. Dein rechtes und dann noch eines mit dem Menschen, dessen Namen ich vergessen habe. Das Cover mit dem frontalen Pikachu sehe ich dagegen nirgends. Ich würde also eher zu dem rechten Cover greifen. Ansonsten einfach mal Mitarbeiter aus dem Laden fragen, ob es da einen inhaltlichen oder qualitativen Unterschied gibt. Zu deinem Problem mit den zweischichtigen DVDs: Dieses spezielle DVD-Forma…

• Top 10-Kanto-Pokémon

YnevaWolf - - Rot/Grün/Blau/Gelb

Und um die Frage zu beantworten: Rechtsklick auf das Bild, Grafik-Link kopieren und dann im neuen Tab einfügen ergibt: die liegen alle auf Pokewiki rum. Da der Beitrag von 2016 ist, sind sie nur eventuell nicht mehr in den Pokeartikeln drin, da wurde irgendwann mal aufgeräumt.

• Ach das ist ein Trianer im Evoli-Kostüm. Lol. Habs echt nicht erkannt auf dem kleinen Bildschirm. xD

• zum video: Im Kampf gegen hoothoot neben evoli... Ich hab's nur auf dem Handy gesehen und daher recht klein... aber das war doch ein unbekanntes Pokemon, oder?

• Dieses Glurak wirkt ein gaaaanz klein wenig, aber wirklich nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen überladen. Ansonsten genau das, was ich erwartet hatte, da Mitte des Monats. Da gabs bisher meistens nur Feature-Vorstellung und da passt das da einfach. Ansonsten: Glurak: Überladen Pikachu: wie erwartet fett. Aber der Schweif war neu. Jetzt braucht Ash keine Glühbirnen mehr. Evoli: Flauschig. Sehr flauschig. Es sieht seine eignen Pfötchen nicht mehr. Gut, dass es keine Schuhe braucht…

• Weiter gehts bei der Mission "Forum nicht sterben lassen" xD" Ich war seit laaaaaaaaanger Zeit das erste Mal wieder im Buchladen. Wegen einem Buch, dass ich eigentlich als eBook haben wollte, dann aber doch lieber in echt, dann wieder als eBook und... dadurch nicht vorbestellt habe und da es nun gestern erschienen ist, ich seit Monaten heiß drauf bin und heute zu Fuß auf Arbeit war, konnte ich mal eben schnell in Thalia abbiegen. Und hab dann noch zwei andere Schmankerl entdeckt. Nur in der Juge…

• Jetzt jammert doch nicht wegen des Ziels eines Charakters herum. Erstens: Legendäre Pokemon sind nicht einmalig, sondern extrem selten und schwer auffindbar. Wo sollen die sonst auch herkommen, wenn sie keine Partner haben, um sich fortzupflanzen? Arterhaltung durch Zellteilung ist bei Mehrzellern extrem schwierig bis unmöglich. Außer man ist ne Qualle, die die sind aber Hexenwerke des Teufels. xD Ist Arceus tatsächlich ein Gottpokemon, wäre es das einzige Pokemon, dass einmalig sein könnte. Ans…

• Joker. Etwas sehr langatmig der Film. Aber er weckt Mitleid mit dem werdenden Joker und schürt die Wut auf die Waynes. Also alles richtig gemacht. Und gegen Ende schwenkte die Musik für wenige Sekunden in die Erkennungsmelodie des Dark-Knights-Soundtracks. Nicht so ganz, geht fast in den eigentlichen Track unter, nur für ein oder zwei Sekunden aber doch erkennbar. Okay, könnte auch Einbildung sein, aber ich bin mir zu 85% sicher.

• Mitte des Monats und ich würde zusätzlich auf den 05.11. tippen. Vergleichen wir mal: 04.09. und 16.09. - genau zwei Wochen dazwischen. 07.08. und 16.08. - etwas mehr als eine Woche... 9 Tage um genau zu sein. 05.06. und 12.06. - genau eine Woche (12.06. war E3 ) 09.07. und keine Ahnung, was da Mitte des Monats war. Die Abstände wurden immer länger. Ich würde so um den 18. bis 20.10. rechnen.

• twitter.com/i/status/1182850208272650241 Wedelnde Bäume! Herrliche Aussichten im Hintergrund! *_* Das die Figuren im Hintergrund einfach nur aufpoppen zerstört die Immersion leider etwas

• Quote from Givrali: “Irgendwie erinnert mich der Prof an Lind. Lebt der überhaupt noch? Hmm Je mehr man über den neuen Anime erfährt detso mehr frage ich mich in welche Richtung das ganze gehen soll. Ja hier und da sind Galar Pokémon, aber sonst scheint man nichts mit der Region zu tun zu haben. Allein schon das bisher kein Caharkter aus dem Spiel es in den Anime geschaft hat, zeigt das ja schon. ” Die ziehen beim Anime das selbe durch wie beim Spiel: so wenig Infos wie möglich. Kleine Brotkrüme…

• ich lass das mal so stehen, weil es gut ausdrückt was ich meine. Und wenn jemand rummäht weil es englisch ist: ich kann auch kaum englisch und hab den Inhalt des Bildes verstanden. filb.de/forum/index.php?attach…af2182f044b3a0f5dc8e4f351

• Nein Jun, du warst nicht ausschließlich gemeint. Und es geht auch nicht um diesen Thread. Ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass hier immer weniger auf einen guten Umgang miteinander geachtet wird. Mir geht es dabei nicht darum, das man meine Meinung formuliert sondern wie. So und hier noch mein Post, warum ich denke, warum Galarnita ein hevorragender Kandidat für Psycho ist - und ebenso ein hervoragender Kandidat für Fee: Einleitung Jemand rätselt darüber, ob der Psycho-Typ auf japanisch …

• der = fee an einigen Stellen. O.ô *Handy in ecke werf*

• Psycho passt durchaus zu Galarnita. Ich hatte anderer Stelle nochmal erwähnt warum u d werde das heute Abend hier gerne Posten. Am Handy macht sich das schlecht (Nein, sucht nicht danach, ihr werdet es nicht finden). Sowohl der als auch Psycho passt wie die Faust aufs Auge zu dem Pferd. Nur und ausschließlich der wäre aber enorm langweilig und offensichtlich gewesen. Die zweite Variante ist da um Längen besser. Und nur weil dem einen oder anderen das auf die nuss geht, muss man sich nicht im gut…

• Gott sei dank Psycho! Fee wäre soooo langweilig, da offensichtlich. Und was den Hate angeht: von mir bekommen sie kein Hate. Ich hatte Spaß mit de, Live-Stream, auch, trotz oder gerade weil "nur" Ponita vorgestellt wurde. Inzwischen bin ich auch schon deutlich neugieriger auf Bähmon als vorher, gerade weil es wieder nicht vorgestellt wurde. Inzwischen gibt es die Idee, dass Bähmon eine besondere Rolle spielt und deswegen zurück gehalten und zeitgleich gezeigt wird. Und uns Fans liefert es Raum f…

• Wieso ich? Ich hab mir der Verteilung rein gar nichts zu tun. Ich nenne dir nur Tatsachen, die ich genauso wenig ändern kann wieder jeder andere Filbuser. Komm klar damit. Ich kann auch nicht nach Frankreich fahren und bin froh, dass ich Lunala abstauben konnte - und stehe immer noch auf der Verteilerliste für ein Salgoleo.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.