Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Top 10-Kanto-Pokémon

Tonja - - Rot/Grün/Blau/Gelb

Quote from Kettu: “Quote from Turtacos: “[...] 4. Es ist kein Hund, sondern ein Tiger! [...] ” Falsch! Fukano, wie auch Arkani basieren auf den Shiba Inu bzw. Akita Inu. Beides sind japanische Hunderassen! ” Ich denke, dass war Turtacos bewusst (s. Smiley), aber man kann Arkani auch als Tiger sehen durch die Streifen und wer Tiger eben lieber mag, der sieht in Arkani eben eher einen Tiger auch wenn das vllt nicht so vorgesehen ist. Als Tiger gefällt mir Arkani persönlich übrigens auch besser, we…

• Galar-Ponita offiziell angekündigt

Tonja - - Filb.de-News

Ich bin auch gespannt wie der Movepool für G-Ponita und G-Gallopa dann aussieht. Zen-Kopfstoß? Psychokinese? Viele Attacken von Ponita/Gallopa würde wohl auch passen sowas wie Pfedestärke zb. Und wenn man die Werte etwas optimiert könnte es sogar ein starker Sweeper werden. Besonders als physischer Psycho-Angreifer könnte es eben doch seine Lücke finden und das würde mir gefallen. :D Auch wenn ich immer noch auf einen interessanten Dualtypen hoffe. Mono-Psycho fände ich dann doch sehr langweilig…

• Frage mich auch immer noch warum nicht Fee, aber davon ab mag ich es schon gern. Habe nur ein Problem: Wie überzeuge ich meinen Bruder davon, dass wir Schild nehmen? XD Finde nur die Fähigkeit etwas doof. Ja Vergiftungen heilen klingt super gut, aber ich hätte mir irgendwie etwas in Richtung Feuerfänger gewünscht, sodass beide Ponitas eine starke Kampffähigkeit haben und ich weiß nicht, ob die von Galar-Ponita, so stark sein wird.

• Ja schade :/ Vielleicht mitte-Ende des Monats nochmal

• Damit du nicht traurig gucken musst: In ; Konvi spontan

• So mit etwas Verspätung Das Protokoll: Auslosung: 1) Silvazwiebel - Wahrsagerin 2) YnevaWoLf - (Runen-)Schmied 3) hasenprinzessin - Voodoomagier 4) Shatala - Geheimer Rat 5) SneaX - Vagabund 6) YnevaWoif - Zeitreisender 7) YunTakeo - Dämon 8) Goldfuchs - Prinz Nacht 1: Bürger: Schmied (YnevaWoLf) -> Runenschmied Voodoomagier (hasenprinzessin) -> / Wahrsagerin (SilvaZwiebel): "Guess they got me. Now its your turn to get them. Good luck and a happy hunt! o7" Wölfe: Dämon (YunTakeo) -> hasenprinzes…

• Das Ende SneaX, der Vagabund stirbt und das Spiel ist vorbei. Die Bürger gewinnen diese Runde. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * Bürger * Wahrsagerin * 2 * @YnevaWolf * lebendig * Bürger * Runenschmied * 3 * @.hasenprinzessin * lebendig * Bürger * Voodoomagier * 4 * @Shatala * tot * Bürger * Geheimer Rat * 5 * @SneaX * tot * Wolf * Vagabund * 6 * YnevaWoIf (mit i) * tot * Bürger * Zeitreisender * 7 * YunTakeo * tot * Wolf * Dämon * 8 * …

• Tagphase 3 Shatala, der geheime Rat starb. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * @YnevaWolf * lebendig * ??? * ??? * 3 * @.hasenprinzessin * lebendig * ??? * ??? * 4 * @Shatala * tot * Bürger * Geheimer Rat * 5 * @SneaX * lebendig * ??? * ??? * 6 * YnevaWoIf (mit i) * tot * Bürger * Zeitreisender * 7 * YunTakeo * tot * Wolf * Dämon * 8 * Goldfuchs * tot * Bürger * Prinz Sorry dass ich diese Phase so spät beende, mir geht es …

• #i-wolwerock-2# Nachtphase 3 Diese Tagphase geschah wohl etwas mit dem keiner gerechnet hatte. Es wurde von einen wenigen Leuten stark diskutiert. Unterschiedliche Leute sollten böse. Dann schlug die Kirchturmuhr 21 Uhr. Alle erschraken und YnevaWoIf (mit i), der Zeitreisende und YunTakeo, der Dämon fielen tot um. Was war wohl passiert? Verwirrt, aber erleichtert gingen die Bürger in ihre Häuser. Ein Werwolf war schon besiegt. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Si…

• Und stopp ich zähle aus.

• Tagphase 2 Es stirbt wieder Niemand. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * @YnevaWolf * lebendig * ??? * ??? * 3 * @.hasenprinzessin * lebendig * ??? * ??? * 4 * @Shatala * lebendig * ??? * ??? * 5 * @SneaX * lebendig * ??? * ??? * 6 * @YnevaWoIf (mit i) * lebendig * ??? * ??? * 7 * @YunTakeo * lebendig * ??? * ??? * 8 * Goldfuchs * tot * Bürger * Prinz Diese Nachtphase endet am 12. September um 21:00 Uhr.

• Nachtphase 2 Es stirbt Niemand. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * @YnevaWolf * lebendig * ??? * ??? * 3 * @.hasenprinzessin * lebendig * ??? * ??? * 4 * @Shatala * lebendig * ??? * ??? * 5 * @SneaX * lebendig * ??? * ??? * 6 * @YnevaWoIf (mit i) * lebendig * ??? * ??? * 7 * @YunTakeo * lebendig * ??? * ??? * 8 * Goldfuchs * tot * Bürger * Prinz Ich erwarte Nachrichten von: Bürger: - Schmied (optional) - Wahrsagerin - Voo…

• Tagphase 1 Es wird Morgen in Düsterwald. Alle Dorfbewohner kriechen verschlafen aus ihren Betten. Der ein oder andere genehmigt sich einen Kaffee (oder auch mehrere). Alle sind froh noch am Leben zu sein. Alle? Nun ja da gab es diesen einen Dorfbewohner, der offensichtlich keinen Widerstand geleistet hatte. Oder zumindest es jetzt nicht mehr tun würde. Goldfuchs, der Prinz hatte die Nacht nicht überlebt. Offensichtlich hatte den Wölfen all das Fleisch in seiner gut gefühlten königlichen Speisek…

• Nachtphase 1 So nachdem alle Rollen verteilt sind, wünsche ich euch viel Spaß. Text folgt morgen, wenn Filb nicht mehr so langsam ist. :/ Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * @YnevaWolf * lebendig * ??? * ??? * 3 * @.hasenprinzessin * lebendig * ??? * ??? * 4 * @Shatala * lebendig * ??? * ??? * 5 * @SneaX * lebendig * ??? * ??? * 6 * @YnevaWoIf (mit i) * lebendig * ??? * ??? * 7 * @YunTakeo * lebendig * ??? * ??? * 8 * @Gol…

• Herzlich Willkommen zur Septemberrunde "Die Werwölfe von Düsterwald". Geduldet euch bitte noch ein wenig, es geht gleich los. unbenannt-2wyas1.png Banner made by Chenqing Werwolfregeln: - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe und eine Drittpartei. - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter …

• Gut wir starten dann um 21 Uhr mit 8 Spielern.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Tonja - - Spiele-Forum

Kann sich das Pokemon noch entwickeln?

• Ich lasse die Anmeldung noch bis Sonntag offen, wenn es dann nicht mindestens 6 Leute sind, dann kann die Runde leider nicht stattfinden. Ich hoffe das ist für euch soweit okay: @Silvazwiebel @YnevaWolf Hasi, @Shatala @SneaX

• Dinge, die euch nerven

Tonja - - Allgemeines

Ich wurde heute von den Kollegen im Büro vergessen. Die sind einfach ohne mich in die Mensa gegangen

• Herzlich Willkommen liebe Wolfsjäger, Werwölfe und unschuldige Bürger! Neuer Monat (also bald), Neues Glück! Auch für diesen Monat gilt, sollten es nicht genug Anmeldungen werden, könnten wir auf dem Wolfdiscordserver ein oder mehrere Shorties spielen, dafür bitte an der Umfrage teilnehmen. Ich hoffe dennoch auf genug Anmeldungen. So hier sind die bekannten Regeln: Werwolfregeln 745.png : - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe, plus eine oder mehrere Drittpartei(en). …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.