Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also das Design von Go finde ich echt schick und was Ash angeht finde ich ihn Design technisch zwar immer noch nicht so toll wie in den XYZ und den vorherigen Staffeln aber irgendwie besser als im S/M Anime. (Aber nur wenn er nicht so doof grinst) Bleibt nur zu hoffen das Ash sich nicht wieder so bescheuert wie in S/M verhält aber Go stimmt mich da optimistisch.

• Galar-Dex

Gravity - - Schwert/Schild

Danke dafür das du den Job von GF übernimmst @YnevaWolf und die Liste führst bzw. immer wieder aktualisierst. Meine Kaufentscheidung wird dieses mal wohl damit fallen ob Plinfa bzw. Impoleon im Spiel ist^^ Deswegen hoffe einfach mal das sich da noch was tut seitens GF.

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

In der Stadt Frühstücken, Leute dabei beobachten wie sie auf Arbeit gehen und sich dann freuen xD

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

okay

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Radwege an unsinnigen stellen. Um genau zu sein an Stellen, an denen normalerweise keine Radfahrer fahren, einfach weil die keinen Bock auf die steile Hauptverkehrsstraße haben sondern eher auf der breiten weit weniger befahrenen Nebenstraße fahren. Und natürlich handelt es sich dabei auch nicht um einen gestrichelten Radweg, welcher an der Stelle definitiv die bessere Lösung gewesen wäre, sondern um einen durchgezogenen der erst die Straße verengt (da haben die so kleine Plastikschilder befesti…

• Rettet die Supermods!!

Gravity - - Testforum

Irgendwie hab ich erst Supermoddels gelesen

• Der "Heute vor X Jahren"-Thread

Gravity - - Allgemeines

Erstmal Staub wegwischen Heute vor 10 Jahren lief Usain Bolt im Berliner Olympiastadion in 9,58 Sekunden den heute noch bestehenden Weltrekord über 100m

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Gravity - - Spiele-Forum

Typ Psycho?

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Ich klau es mir mal^^

• Dinge, die ihr gerne habt

Gravity - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Quote from Givrali: “Dieses Formel1 Rennen, welches endlich mal wieder spannend ist. Es ist das pure Chaos, wenn doch nur alle Rennen so wären. Gibt viel zu wenige Regenrennen. ” Max Verstappen gefällt das Ich mag gute Musik ” Ich glaube jedem Zuschauer der nicht Mercedes die Dauemen drückt gefällt das^^ Nachher Open Air Kino

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Quote from YnevaWolf: “Quote from draconira: “Quote from Holy: “ist Filb noch in bei euch Kids? ” Bis zu welchem Alter gehört man noch zu den "Kids"? ” Man ist nur so alt wie man sich fühlt!!! ” Wie alt fühlst du dich denn @YnevaWolf ?

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Rollerfahrer auf der Landstraße, die man aufgrund der Streckenführung und des Gegenverkehrs nicht bzw. nur schlecht überholen kann

• Ist doch besser als damals, als die Hydropumpe von Turtok noch aus seinem Bauch kam

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

So die US-Ladys haben es wieder einmal geschafft und haben nun zum bereits 4x den Weltmeistertitel erringen können. Die Treffer beim 2:0 Sieg gegen die Niederlande erzielten Kapitänin und Spielerin des Turniers Megan Rapinoe und per Foulelfmeter (61.) und Rose Lavelle (69.)

• Weil ich nach einer stressigen Zeit wie der aktuellen häufig erstmal krank werde und ich mich auch so noch etwas entspannen möchte, melde ich mich auch erstmal als Ersatzsspieler an

• Also ganz ehrlich ich bin ja schon etwas traurig darüber, das GF es seit geraumer Zeit hinbekommt, dass wir uns gemeinsam über die Spiele beschweren, die uns einst zusammengebracht haben. Schmeißt das Dynamax raus bringt alte Pokemon + National Dex ins Game, ermöglicht den Transfer aus alten Spielen, macht ein cooles Postgame und ich denke der Großteil der Community wäre begeistert...

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Also ich träume ja schon von der Hummels Rückkehr, dem Götze Effekt und dem nächsten Angriff auf die Bayern, am besten schon im Supercup

• Gute Besserung Shatala & danke das du trotzdem weitergespielt hast

• Also ich möchte auch noch mal ein kurzes Statement abgeben, zunächst einmal danke an alle Mitspieler das ihr so aktiv dabei wart und auch an Tonja die den Rollenpool so wie ich ihn ihr vorgelegt habe auch abgesegnet hat Das Leiten war diese Runde auch nicht so einfach wie ich mir das zu Beginn vorgestellt habe, genauer gesagt habe ich wohl so oft wie noch nie in den Regeln nachgelesen. Das fing schon bei der weitergabe des Schutzamulettes an (Wer mich kennt, weiß das ich es in 14 Spielen genau 1…

• Das Ende: Nachdem die Wölfe Yneva Wolf getötet hatten kehrten sie ins Dorf zurück um sich auch die übrigen Bürger zu schnappen, zwar konnten Goldfuchs der Rächer und der immer noch verwundete Prinz Ente123 die flucht antreten jedoch verzockte sich Pewds03 der Zocker bei seiner Flucht. Der Vagabund schnitt ihm den Weg ab und machte sich anschließend über sein hilfloses Opfer her... Die Wölfe hatten das Dorf taktisch für sich erobert und konnten sich dadurch genügend Speck für den Winter anfressen…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.