Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Animal Crossing: New Leaf

DaVoir - - Spiele und Technik

Ich brauche New Horizons. Jetzt. Sofort.

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Das hat es lange nicht mehr gegeben. Das Endergebnis des Finales am vergangenen Samstag musste nachkorrigiert werden. Grund dafür war ein Fehler, dem jemanden bei der Auszählung unterlaufen ist. Die weißrussische Jury wurde für das Finale disqualifiziert, weil sie ihre Halbfinalergebnisse zum Teil vor dem Finale verkündet haben, was ein Regelbruch darstellt. Stattdessen sollte für das weißrussische Juryergebnis im Finale ein angehäuftes Ergebnis aus den Abstimmungsverhalten ähnlich abstimmender …

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

225px-europac3adses_bl0kq2.png225px-europac3adses_bl0kq2.png225px-europac3adses_bl0kq2.png Und so geht eine weitere Eurovisionssaison vorbei. Gewonnen haben die Niederlande mit Duncan Laurence und "Arcade". Sie haben 498 Punkte auf sich vereinen können. Das ist der fünfte Sieg für unsere nordwestlichen Nachbarn und der erste seit 1975. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz zwei landete der Italiener Mahmood mit seinem persönlichen Song "Soldi" (Geld). Er bekam 472 Punkte und brachte die beste Platzi…

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

1. Niederlande 2. Schweden 3. Australien 4. Schweiz 5. Russland

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Somit geht auch das zweite, sehr spannende, Semifinale zu Ende. Und nun kennen wir auch alle 26 Finalisten, die am Samstag um die Trophäe singen werden. Ein kurzer Schnelldurchlauf der heutigen Ereignisse folgt nun. Die Qualifikanten Nordmazedonien: Es fing mit einer Überraschung an. Zum ersten Mal seit 2012 haben sich die Nordmazedonier für ein ESC-Finale qualifizieren können. Tamara Todevska hat mit "Proud" eine stimmgewaltige Darbietung hingelegt und wir dürfen sie am Samstag wiedersehen. Nie…

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Ich war auch ziemlich überrascht, dass San Marino sich qualifizieren konnte, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Serhat ist zwar nicht der beste Sänger, aber ich habe es ihm schon gegönnt. Im Finale wird er es bestimmt besser machen. Ich finde es etwas traurig, dass es Ungarn nicht geschafft hat. Eigentlich haben die meisten schon fest damit gerechnet. Das war eine wirkliche Überraschung auf jeden Fall. Noch trauriger ist es, dass Ungarns lange Qualifikationssträhne gebrochen ist.

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Wie üblich war es ein sehr spannender Auftakt in die ESC-Woche. Das erste Semifinale ging zu Ende und wir kennen die ersten zehn Finalisten, die am Samstag nochmal auftreten dürfen. Die Qualifikanten Griechenland: Keine Überraschung hier. Katerine Duska hat mit starker Stimme und aufwändiger Bühnenshow bei den Juries und bei den Zuschauern punkten können. Wir werden Griechenland nach einem Jahr Pause im Finale wiedersehen. Weißrussland: Dies ist schon die erste Überraschung des Abends, denn eige…

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird.

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

@Starfighter-Suicune Ich hab da kaum Bedenken. Die Veranstalter haben die Sicherheit des Wettbewerbs als oberste Priorität eingestuft und Securitykräfte stehen dort überall rum. Dazu stellt die Stadt Tel Aviv noch Polizisten zur Verfügung. Und die letzten beiden Male, in denen Israel Gastgeber war, gab es auch keine Zwischenfälle und da wurde es in Jerusalem ausgetragen.

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

Dann gebe ich auch mal meine Tipps ab! I.: Griechenland Australien Serbien Ungarn Zypern Island Slowenien Estland Tschechische Republik San Marino II.: Schweden Russland Aserbaidschan Niederlande Schweiz Nordmazedonien Armenien Malta Norwegen Rumänien Ihr seid weiterhin willkommen, eure Tipps bis Dienstag, 20:59, hier reinzustellen. Eure Halbfinaltipps können auch bis Donnerstag selbe Zeit eingereicht werden! Aber auch eure Meinungen sind hier immer gern gesehen!

• Das Fußballdiskussionsthema

DaVoir - - Allgemeines

Alter, diese Champions League. Was denn hier los? :D

• [Serie] Game of Thrones

DaVoir - - Serien und Filme

Ich bin überrascht, dass ihr alle überhaupt was erkennen konntet

• Dachte Schwert & Schild kommen schon am einzehnten Märztember raus Jetzt muss ich noch länger warten!

• Der ESC-Blog 2019

DaVoir - - Allgemeines

oqkdx.jpg Nach einer langen Pause kommen zu uns nun endlich neue Informationen zum Wettbewerb. Gestern wurden die Startreihenfolgen beider Halbfinals bekanntgegeben. Deutschland wählt im zweiten Halbfinale, wo die Schweiz als Viertes und Österreich als Neuntes performt. ____________________________________________________________________________ Damit können wir auch endlich das diesjährige Tippspiel starten. Es funktioniert wie folgt: Zuerst tippt ihr auf 10 Länder pro Halbfinale, bei denen ihr…

• Bald keine mehr eeehehhehehheheehehhe

• Das stört mich jetzt aber.

• Was hat euch schon immer gestört?

DaVoir - - Testforum

Mich hat schon immer gestört, dass @Rylux und Linux auf die zwei gleichen Buchstaben enden!

• Das Testforum hat mich schon immer gestört.

• Die Spam-Company!

DaVoir - - Testforum

Kauft nicht die grünen Paprika, die sind zu bitter.

• Wer lügt hat gelogen

DaVoir - - Testforum

Spaßige Dinge machen Spaß

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.