Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 606.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Endlosfragen

Aktive - - Spiele-Forum

Competitive Play! Wo wohnst du ?

• "Pwnd by..."

Aktive - - Spiele-Forum

Schere pwned by Stein

• Beschreibe den User über dir

Aktive - - Spiele-Forum

MrAwesome@ Denkt angeblich ich sei 57 Jahre alt (xD) Ist älter als ich (: Sieht nett aus

Aktive - - Spiele-Forum

bisasamlover@ - Findet mich nicht nett... - Schreibt in einem Turnierthread ein Beitrag mit 4 Buschstaben ("Cool") - Nervt jeden! - Will Hao umbringen (:

• 1.Battle: 3:0 2.Battle: 0:2 3.Battle: 2:0 Insgesamt vgg's! Richtig Spannend! Danke an eneco226 (: (Peru!) xD Also resumiert: 3:0;0:2;2:0

• 1.Battle: 3:0 gegen eneco226, gg Kein einziger Hax (: 2.Battle: 0:2 gegen eneco226, gg Dein xxx hat 4/6 meines Team's gesweept xD

Aktive - - Spiele-Forum

MrAwesome@ - Ist Awesome! - Ist Mister! - Und mir unbekannt (:

• Quote from Anki1: “0:6 ggn Schmiddi, gg dein joker :/” Du weisst schon, dass hier Diskussion's Thread ist xDDD

• 2:0 gegen Juli, gg 0:5 gegen funki, gg (?) --' Scheiss Vieh xD

Aktive - - Spiele-Forum

Quote from Kimori: “Skypia... -heißt Skypia -ist männlich -ist 15 Jahre alt -heißt Kevin -wohnt auf der Erde” Wie heisst er den? Skypia oder Kevin? xD Lux@ -Hat auf Mr.Awesome's Post gewantwortet. -Ist männlich. -Mag Fische.

• Quote from GluGlu: “trag doch jetz mal endlich die fehlenden pokis ein... das wolltest du schon getan haben” Solltest du wirklich noch erledigen Akepuro, bevor es zu missverständnissen kommt. Ich versteh, aber dass du noch nicht gemacht hast, ist ja dein erstes Turnier.

• 2:0 gegen Jamanahito, gg *****geile Strategie hast du. Alles gut gelaufen bis 6:3, aber dann kommt das eine Vieh von dir (: Nerviger Battle, aber trotzdem sehr fair und spannend. Danke (: @Edit: Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg (:

• Quote from dipset125: “Gute Leitung, schöne Banner, schönes Turnier Danke dafür. Und natürlich Glückwunsch an unsere Gewinner” Same. (:

• Meine Gruppe @ Meldet euch bei mir, ab Morgen. Ich hab gerade was wichtiges zu tun und werde euch nicht alle kontaktieren. Ich geh dann ab und zu in den Chat

• Sprachen?

Aktive - - Allgemeines

Quote from Lorblatt96: “Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, und ich verstehe spanisch, italienisch und ich kann portugisiesch sprechen.” Du kannst Portugiesisch ? (: Ich spreche: Portugiesisch (Muttersprache) Deutsch English Französisch Spanisch

• Quote from Bimon: “blaziken is eh banned von daher bringt dir das nichts bei dem, bei dem rest muss ich dir recht geben” Achso. Warum steht er den in der Liste... also Farbliste ?! Nur so... xD

• Ohne DW Abilitys ist das Turnier nicht so lustig =/ Die meisten 5 Gen Pokémon und auch viele anderen Gen's (wie z.B. Lohgock) , profitieren von der DW Abilitys. Wäre viel besser mit DW Abilitys.

• Welche Großstadt bevorzugt Ihr ?

Aktive - - Allgemeines

Hallo liebe Filb-User, ich würde gern erfahren, was ihr für Großstädte besucht habt, welche Ihr mal gerne besuchen würdet und was Ihr von der Stadt kennt. Argumentiert, was Ihr an dieser/en Stadt/Städte schön findet. Ich selber, bevorzuge Städte wie New York, Bangkok oder Tokio. Besucht hab ich sie jedoch nie (xD), würde ich aber mal gerne. Städte die ich besucht habe, waren eigentlich nicht so viele: - Zürich (400'000 Einwohner) , Schweiz - Basel (220'000 Einwohner), Schweiz - Barcelona (1.5 M …

• Quote from dragonboy98: “wie kann man vermercken das man einen orden hat ?” Badge Case -> Bimon

• Turnierplan 2011

Aktive - - Turniere

KJHS Cup (Kanto;Johto;Hoenn;Sinnoh) | Tier: OU | Modus: 493 Doppel 4on4 | Leitung: Aktive , falls es geht | Format: ---| Status: --- Grunsätzlich so, jeder Teilnehmer muss in seinem Team, ein Pokémon aus Kanto, einer aus Johto, einer aus Hoenn und einer aus Sinnoh. Dann kämpft man im Doppelkampf, 4on4. Es kann auch Einzel sein. Es geht mir Hauptsächlich um die Idee mit den Regionen. Jetzt mit dem Monat ... Es ist per Monat 2 Simulatoren-turniere und 2 WiFi-turniere oder? Dann würde ich gern Augu…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.