Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als ich das sah dachte ich auch erst an Ditto und dann war es das auch noch. Mit der Mutter als Kopf, denke ich irgendwie an Magearna. Wer weiß ob das nicht vielleicht eine neue Form von Ditto in der neuen Gen ist - so wie die Alola-Formen? Denn gerade mit dem Anpassen, könnte dieses irgendwo in einer Fabrikgegend leben - wo hingegen Ditto sonst mit dem Forschungsinstitut der Zinnoberinsel verbunden sind. Nachdem ja auch noch Klefki rauskam, was eher ein Gegenstand ist, warum nicht etwas, was wi…

• Ich finde das eigentlich ganz gut gelöst. Zuerst gab es einen riesen Aufschrei, weil man nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpft, sondern sie direkt fängt, und nun hat man an der Stelle sogar statt ganz KO hinzugefügt und kann dann auch erst fangen. Fraglich, ob das Go exclusive bleiben wird, oder nicht sogar ein Test für die nächsten Hauptspiele ist. Schade finde ich zwar, dass man die Pkmn dann nicht immer wieder hin und herswitchen kann, zwischen Let's Go und Go, aber das wird wohl eine Sicherh…

• @Kuyuhi Ich hatte auch über Thalia bestellt - allerdings die Dual Edition und da hieß es auch von wegen Lieferverzögerung. Nun hab ich sie bei Müller bekommen (wurde nur 2x geliefert), allerdings sind die englischen Spiele drin und ich hoffe, dass ich dann die deutschen Downloads mitmachen kann, wenn ich das Spiel auf deutsch einstelle - der DS ist auf jeden Fall auf Deutsch.

• OMG ein N, darauf warte ich soooo lange!QwQ Ich hoffe nur, dass sie bei unserem Import nicht zu teuer wird. Aber immer noch besser, als die Preise, die z.B. Red angenommen hat...

• Das ist wirklich interessant und vielleicht vergesse ich dann auch nicht mehr, meinen DS mitzunehmenID Ich finds auch wirklich schade, dass man kaum einer Seele begegnet. Aber wenn man diese Treffen veranstaltet, haben ja selbst die Dörfer etc. größere Chancen - da fahren bestimmt welche dann in die nächste Stadt und tragen sie bei sich herum^^

• Irgendwie bezweifel ich sehr sehr stark, dass es dieses Event-Poki auch bei uns geben wird, wenn ich den Satzteil "Wer seinen Nintendo 3DS mit Pokémon X oder Pokémon Y mitbringt, kann vor Ort (...)" lese^^°

• Oh, wie habe ich hibbelig darauf gewartet, eine Bestätigung meines Wunsches der Basen zu erhalten! Endlich sind sie wieder da! Ich habe leider nie jemanden getroffen bei der GBA-Version, weswegen ich mich umso mehr freue, dass man die Technik auch dafür nun nutzt>w<

• Ohhh, ich hätte auch so gerne eines und vielleicht bekommt man auch mal eines, wenn man nicht in Japan, oder sonst wo wohnt/ extra hin muss>< Gut, dass ich immer noch meinen Dex vervollständigen muss, und deshalb noch tausche>w<

• Ok, vielen Dank^^

• GTS Jirachi

Rayuka - - Archiv

Hallo, wie im Titel erwähnt geht es um ein Jirachi aus der GTS. Ich habe nach der Memo, geguckt und etwas gestutzt, ob das alles so stimmen kann: Jirachi OT: AAAAAAA ID: 19294 Lv. 7 Hoenn Lv. 7 Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung Werte: KP. 31 Angr. 20 Vert. 20 Spa. 18 Spv. 20 Init. 20 Glanz: Keinen Bänder: Keine Gefangen mit: Meisterball Wäre toll, wenn man mir sagt, ob die Daten stimmen könnten, wollte es eventuell zum Tausch anbieten und müsste halt wissen, ob es ein Cheat, ist^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.