Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fand es eigentlich gut, dass in den Gens 3-5 die Story mehr in den Mittelpunkt rückte. In Gen 6 war es auch noch in Ordnung, aber Gen7 hat es wirklich übertrieben mit Unterbrechungen und damit meine ich nicht mal die, die durch die Handlung verursacht werden, sondern halt auch sowas wie "Ey, du kummst hier jetzt net rein! Du musst erst mal den Professor aufsuchen, der da und da auf dich wartet" oder "Hast du schon die neuste Einrichtung/Spielerei gesehen? Die musst du JETZT unbedingt ansehen…

• Quote from Firnen: “Natürlich muss man Sachen auch ohne direkten Eigengenuss bewerten dürfen. Sonst müsste ich mir ja durch die Bank weg alles kaufen was auf den Markt kommt, nur um zu schauen, ob es nicht vielleicht mein neues Lieblings-Was-Auch-Immer wird. Es gibt eben gewisse Sachen die ich gerne in Spielen sehe, und andere auf die ich lieber verzichten würde. Und bei Schwert/Schild ist der Anteil der unliebsamen Elemente eben bis jetzt höher als bei allen anderen Generationen die ich bisher …

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Forum

Ich glaube Wappen der Reinheißt wurde es nur einmal am Anfang einer Episode als Rückblende auf die vorige genannt. Danach, speziell mit Shurimon wurde immer Aufrichtigkeit gesagt. Und damit: MEIN Wort!

• Nintendo Switch

Veniko - - Spiele und Technik

Quote from F3LIX: “Die Entwickler haben damit schonmal gar nichts zu tun, wenn überhaupt die Publisher. Und selbst da denke ich eher dass Nintendo dafür gezahlt hat, dass die Boni eine Weile Switch-exklusiv sind. Und es ist auch durchaus logisch dass die Switch Version Extras hat. Schließlich ist sie dank ihrem neueren Release deutlich teurer als die anderen Version - also will man Leute die mehrere Plattformen besitzen trotzdem davon überzeugen sich für die Switch-Version zu entscheiden. Hätte …

• Nintendo Switch

Veniko - - Spiele und Technik

Quote from PC Games: “ Schatz, die Switch brennt Die Switch-Umsetzung bringt neben den genannten und mannigfaltiger weiterer neuer Inhalte, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, auch einige Makel mit sich. Vor allem in Gebieten mit aufwändigen Wettereffekten wie einem Schneesturm kam es während unseres Tests zu Rucklern. Auch einige Spielabstürze nagten an unserem Nervenkostüm, welche dank des Autosave-Features jedoch keine gravierenden Auswirkungen mit sich brachten. Trotzdem war es m…

Veniko - - Spiele-Forum

Und du bist derjenige, den ich steinige >:D

Veniko - - Spiele-Forum

Das letzte Wort ist das meinige!

Veniko - - Spiele-Forum

Es ist bei niemandem von euch sicher, ihr Wortnapper!

• Hab mir jetzt nicht den kompletten Post durchgelesen, aber das, was ich gelesen habe, gefällt mir schon mal Ich weiß gar nicht, wie ich mir mein perfektes Spiel vorstellen würde, ich glaube, da müsste ich erstmal tief in mich hineinhorchen und immer mal hin und wieder Notizen machen, wenn mir was einfällt. Ein paar kleine Wünsche hätte ich aber spontan bereits. - Rückkehr der Jahreszeiten und dass sie einen wesentlich größeren Einfluss haben, als es in Einall der Fall war. In den allermeisten Ge…

Veniko - - Spiele-Forum

Ne ne, ich kann da nicht mit reinklettern. Einer muss ja das letzte Wort vor dir beschützen.

Veniko - - Spiele-Forum

Soll ich schon mal ein Loch graben?

• Quote from Sternendiamantritter: “Als ob über 800 Pokémon so viel Speicher fressen wird das glaube gar nicht und wenn gibt es dafür große Speicherkarten die mehr als 32GB oder mehr speichern können und die Switch hat genügend Platz dafür. ” Deswegen schrieb ich ja auch in Klammern "Die Ausrede, die sie uns auftischen", denn man muss schon geistig beschränkt sein, wenn man diese Aussage glauben würde.

• Quote from Sternendiamantritter: “Game Freak hat doch gesagt das nicht alle Pokémon in die Zukünftigen Spieler nicht mehr vor kommen werden weil sie entwieder zu OP sind oder keine einzige Sau das Pokémon spielt. Zum Beispiel "Ach komm lass uns einfach Papinella komplett aus Schwert und Schild und in den zukünftigen Pokémon-Spielen entfernen spielt ja keiner außer Sternendiamantritter oder weol es zu OP ist." Das ist einfach der Punkt den ich überhaupt nicht verstehe obwohl viele andere Möglichk…

Veniko - - Spiele-Forum

Es gehört dir ja nicht.

Veniko - - Spiele-Forum

Sich einfach vor die Kamera stellen und Bockmist labern, ist sicher keine Arbeit. Gibt genug Deppen, die Klicks und Abonenten kriegen, nur weil sie sich zum Affen machen.

Veniko - - Spiele-Forum

Ist nicht gesagt. Oder würdest du youtuben als Arbeit bezeichnen?

• Ich glaube der größe Witz, der je gebracht wurde war die Werbung für den 2DS. "Alle Spiele für 3DS in 2D genießen" Hab noch nie so gelacht. Man schafft sich den 3DS doch WEGEN des 3D-Effekts an. Zudem kann man den Regler auch einfach ganz nach unten schieben und schon hat man die Spiele auch in 2D.

Veniko - - Spiele-Forum

Tja, mit Arbeit verpasst man ne ganze Menge. Arbeit ist was ganz doll böses.

• Sagen die (allgemein gemeint) doch immer. Das beste Mario aller Zeiten, das beste Sonic aller Zeiten, ... (Hidden Content)

Veniko - - Spiele-Forum

Doch Venicos!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.