Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Fußballdiskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

youtube.com/watch?v=uZnXpn0-3rU Und hier die Mannschaftsaufstellung: [...] Mit der Nummer 9: Dimitar BERBATOV [...] Zu seiner Anfangszeit bei Bayer Leverkusen wurde er noch als Chancentod verschrien, am Ende war er aber meiner Meinung nach einer der besten klassischen Mittelstürmer Europas, wenngleich er immer ein bisschen unter dem Radar zu laufen schien, man nahm ihn nie so richtig wahr. Und er war Teil der heute noch legendären Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen, die in der Saison 2001 / 2002…

• Was spielt ihr gerade?

Rheinfeuer - - Spiele und Technik

Nachdem ich mit FIFA 19 durch bin und auf FIFA 20 warte, nutze ich die Übergangszeit für F1 2019. So langsam nervt es mich aber, dass ich beim Start immer 2-3 Plätze verliere. Ich komm einfach nicht weg. Grrr... Irgendwann werde ich es schaffen

• Pokémon Hangman

Rheinfeuer - - Spiele-Forum

Ich hätte gerne ein M wie Marshmello (Nein, ich meine nicht die Süßigkeit, ich meine den DJ)

• Das Sport-Diskussionsthema

Nach der Weltmeisterschaft Anfang Januar hat der englische Dartsprofi Michael Smith nun innerhalb eines Kalenderjahres auch das Finale des zweitwichtigsten Turnier der Professional Darts Corporation (PDC) verloren. Im Finale des World Matchplays in Blackpool gewann Rob Cross gegen den "Bully Boy" Smith mit 18-13 Legs. Zwischenzeitlich sah es sogar nach einem sehr deutlichen Sieg für "Voltage" Cross aus: Nach 9 gespielten Legs führte der Weltmeister von 2018 bereits mit 9-0 führte, ehe Smith soga…

• Dinge, die ihr gerne habt

Quote from Givrali: “Dieses Formel1 Rennen, welches endlich mal wieder spannend ist. Es ist das pure Chaos, wenn doch nur alle Rennen so wären. Gibt viel zu wenige Regenrennen. ” Max Verstappen gefällt das Ich mag gute Musik

• "Ich habe das letzte Wort!"

Der Kölner Dom ist seit 1248 im Bau und noch lange nicht fertig

Meine Oper ist gerade im Bau. Dauert auch nicht mehr so lange, bis die fertig ist. Nur noch so lange, wie die Bauzeit des Kölner Doms insgesamt gedauert hat

Ich? Ich bin doch gänzlich unbekannt, quasi ein Phantom

• Sooo, nach zwei Monaten der ziemlichen Inaktivität aus gesundheitlichen Gründen (ich war im Endeffekt sogar noch schwerer erkrankt als es Anfang Mai noch aussah), bin ich jetzt wieder da. Für eine komplette Runde fehlt mir im Juli leider die Zeit, da ich an den Wochenenden recht viel unterwegs bin. Für den Ersatzspieler reicht es aber allemal, da ich zwischendurch immer mal wieder auch an den Wochenenden Zeit finden kann. Melde mich daher als Ersatzspieler an.

Servus. Nach 2 Monaten ziemlicher Inaktivität aus gesundheitlichen Gründen (ja, ich war alles andere als gesund) melde ich mich auch mal wieder zurück (und klau mir gleich mal das letzte Wort)

"Das Kind" hört auf. Fernando Torres, auch bekannt unter seinem Spitznamen "El Niño" beendet seine Karriere. Zu seinen größten Erfolgen zählen zweifelsohne der Gewinn der Weltmeisterschaft 2010, der Europameisterschaft 2008 und 2012 sowie der Gewinn der Champuons League 2011 / 12 und der Europa League 2012 / 13 jeweils mit dem FC Chelsea. #GraciasElNiño

• Quote from Mekkoga: “5:0 gegen Rheinfeuer, gg and wp ” Bestätige, gg wp

Ich möchte mal ein Lob für Simon Rolfes dalassen. Was in dieser Transferphase bisher passiert, gefällt mir richtig gut: - Brandt abgegeben, der immer nur dann richtig gut war, wenn kurz darauf eine Nominierung für die Nati anstand und den man ansonsten komplett vergessen konnte. - Kerem Demirbay frühzeitig verpflichtet. Wenn der fit ist, ein richtig Guter - Moussa Diaby verpflichtet. Ich freue mich jetzt schon auf die Flügelzangen mit DIaby, Bailey und Bellarabi (und Paulinho). 34 Pflichtspielei…

• 4-0 gegen @eneco226 gg

• 0-2 gegen @Mayhaw gg

War allerdings einsehr lahmes und langweiliges Spiel. Liverpool hat nur so viel gemacht, wie es unbedingt musste und die Spurs hätten noch bis Weihnachten spielen können, die hätten kein Tor gemacht. War im Endeffekt also hochverdient. Und endlich kann das Lied "We won it 5 times" umgetextet werden in "We won it 6 times"

Der ehemalige spanische Nationalspieler und fünfmalige Gewinner der Europa League (zuletzt 2016 mit dem FC Sevilla) ist im Alter von 35 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen Ich erinnere mich noch an ein Spiel von Real Madrid (dort hatte Reyes zwischenzeitlich auch mal gespielt), welches ich seinerzeit gesehen habe: Es war der letzte Spieltag und Madrid musste gewinnen, um Meister zu werden (da parallel der FC Barcelona ebenfalls gewann). Es war Reyes, der den Sieg herausgeschossen hatt…

• Rheinfeuer | Rheinfeuer Natürlich bin ich dabei, Monocolor kann ich mir einfach nicht entgehen lassen

Oh wie ist das schön, den rot-weißen Verein aus London verlieren zu sehen. Und dann auch noch mit 4 Gegentoren, sehr fein. Gratulation an Chelsea zum Gewinn der Europa League

Willkommen in der Bundesliga, Union Berlin. Und willkommen zurück in der 2. Liga, SV Wehen-Wiesbaden. Schön, dass sich in beiden Duellen der 3. der unteren Liga durchsetzen konnte, so wurde eine erfolgreiche Saison noch gekrönt. Ich bin selbst kein Fan der Relegation. Ich finde, dass derjenige, der sich über eine ganze Spielzeit den 3. Platz erarbeitet hat, es auch verdient hat, direkt aufzusteigen. Genauso wie derjenige, der es niht geschafft hat, besser als drittletzter zu werden, es auch verd…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.