Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 464.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Möglich wärs, aber ich denke eher nicht. Wird wohl leider erstmal ne Weile still sein. ” :(((

• glaubt ihr kommt in der CoroCoro was?

• Welches Starter-Pokémon?

Storius - - Schwert/Schild

momentan bin ich bei Chimpep!! Auch wenn Memmeon n Haufen Potential hat. Wenn Hopplo zu Feuer/Elektro wird muss ich mir das nochmal überlegen xD kurzum: finde immo echt alle 3 Starter super toll und kann es kaum erwarten ihre evos zu sehen!

• Mew

Storius - - Let's Go Pikachu/Evoli

aber man kann doch sicher auch das Mew aus Go übertragen oder? (Frage dazu: kann man von Lets Go auch auf Go zurück tauschen?) hat sich erledigt xD

• Allgemeiner Tauschthread

Storius - - Tauschbörse

Hallo! Ich hätte einen ganz bestimmten Wunsch/Bitte: hätte jemand ein Shiny Velursi, das er mir gerne tauschen würde, oder evtl auch eines züchten würde? Hätte schon sehr lange gerne eines aber mir fehlt einfach die Zeit selbst zu breeden Den Handel könnte man ja per PN abschließen, habe sehr viele Events und Shinies, vielleicht wäre ja etwas für euch dabei!! Würde mich wahnsinnig freuen!! LG ERLEDIGT! :D

• Muss ich für Zwielicht-Wolwerock in UM wirklich um 5.00-5.59 aufstehen oder gilt da auch die Zeit von 17.00-17.59? Lg

• Hallo! Weiß man schon iwas darüber, ob die Editionen wie SW und SW2 eine Verbindung zueinander haben werden? Geht darum welche Edi ich mir kauf Oder sind USUM nur mit veränderter Story aber gleiche Timeline..

• Hey, Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Eier auf der Spa-Insel schlüpfen? Danke

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Storius - - Sonne/Mond

Gestern den Dex vollgemacht und den Oval- und Schillerpin abgeholt. Jetzt gehts dann wohl mit der MM für Shiny Bauz, Velursi und Lichtel los!!!

Storius - - Tauschbörse

Hallo! Würde mir jemand, der ein Cosmovum hat, dieses NUR für den Dex-Eintrag kurz tauschen? Cosmovum ist das letzte Pokémon das mir noch für den vollen Dex fehlt und ich möchte mein Cosmog nur ungern entwickeln. Also falls jemand ein Cosmovum hat und kurz Zeit hätte hin und her zu tauschen, wär toll wenn er oder sie sich bei mir melden würde !! Danke!

Storius - - Sonne/Mond

Bin vor der Liga und da ich nicht will, dass die Story (so gut wie) vorbei ist, hab ich mich mal an den Dex gesetzt. Hab jetzt 83% voll, geht in der Gen echt angenehm schnell!! (Y)

• Pok%C3%A9monsprite_078_XY.gif Alola-Gallopa Typen: FEUER/FEE Fähigkeit: Funkenfeder (Flugattacken verbrennen den Gegner) Spezialattacke: Feenschwingen (fügt Schaden zu und lässt den Gegner in den Anwender verlieben) Begründung: Gallopa brauchen in ihrem natürlichen Umfeld weite Weiden oder Steppen um galoppieren zu können. Da sich aber Gallopa in Alola 1. zwischen den Inseln hin und her bewegen können musste und es 2. von Pampross vom Boden vertrieben wurde, wuchsen ihm Flügel und es erhielt den…

• Was mir gerade aufgefallen ist und mich ein wenig ärgert: Das Switchen zwischen den Boxen mit L und R dauert wieder länger (so wie in SW und SW2). In XY und ORAS ging das so schön schnell mit schnellem hintereinander klicken von L und R. Jetzt ist aber wieder eine leichte Verzögerung bemerkbar was schon ein wenig nervig sein kann wenn man gerade seine Boxen sortieren will :/ Schade!

• Quote from kralle777: “Quote from Storius: “ ” Nein, ist alles unbekannt. Die Leute vermuten, dass dort in "Pokémon Star", welches eventuell kommen konnte, Arenen gebaut werden. Wäre aus meiner Sicht sehr plausibel. (Und alles aus X/Y ist auch unbekannt und da wird wohl auch nichts mehr passieren) ” Hmm ok, danke kralle!!! Ja das mit den Arenen dachte ich mir auch schon, das würde auch mit der Aussage von Bromley passen, dass er das System der Inselkönige sowieso veraltet findet und lieber eine …

• Kann mir jemand sagen, was es denn jetzt mit diesen leeren Baugrundstücken auf allen Inseln auch sich hat? Ich habe jetzt insgesamt 5 gezählt, und da die auch auf dem Karten-Artwork so eindeutig zu sehen sind, wollte ich mal fragen, ob es dazu schon Infos gibt! War mit denen vielleicht was geplant und diese Idee wurde gleich wie der Golfplatz verworfen? Ich halte solche uneindeutigen Sachen in Spielen nicht aus xD ich werde da wahnsinnig wenn ich nicht weiß was is mit solchen Dingen auf sich hat…

• Wie sieht euer Team aus?

Storius - - Sonne/Mond

Pok%C3%A9monsprite_028a_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_769_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_760_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_774g_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_758_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_737_SoMo.gif nach vielen Änderungen im Team und vielem Hin und Her überlegen, wirds bei den sechs jz wohl bleiben. (Freu mich schon wenn sich Sankabuh und Akkup entwickeln.) Stehe in Po'u vor der Villa, sind alle so um lv. 40 herum und bin bei 53h Spielzeit!

• Quote from Gaudium: “Quote from Storius: “1 Fakt der mir nicht gefällt: Kosturso kann Knuddler nicht erlernen (leider auch nicht per Vererbung) Es wäre so perfekt gewesen ” Das liegt daran, dass "Knuddler" im Japanischen nicht dieselbe Bedeutung hat wie im Deutschen. Im Japansichen heißt der Angriff じゃれつく (Jaretsuku), was so viel wie "herumscherzen", "herumtollen" oder "ausgelassen sein" heißen kann, gemäß meiner Recherche. Dieser enge Bezug zum Knuddeln, wofür Kosturso steht, gibt es ausschließ…

Storius - - Tauschbörse

Hallo! Ich bräuchte jemanden der schon bei der Liga ist, der mir meinem (zukünftigen) Alola-Sandan per Herzschuppe sobald es ein Sandamer ist die Attacke Eiszapfhagel beibringt!! Die Herzschuppe stelle natürlich ich zur Verfügung, würde es nur gerne schon in der Story nutzen. Lg

• 1 Fakt der mir nicht gefällt: Kosturso kann Knuddler nicht erlernen (leider auch nicht per Vererbung) Es wäre so perfekt gewesen

Storius - - Sonne/Mond

Stehe vor Po'u! Ich hab mir noch nie so viel Zeit in der Hauptstory gelassen xD Hatte das Spiel einen Tag vor Release und bin jz bei über 50 Spielstunden! Ich liebe die Spiele <3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.