Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Galar-Dex

Chenqing - - Schwert/Schild

Quote from Universe18: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Universe18: “Ich hoffe, dass zumindest alle Starter und Fossilien-Pokemon im Galardex sind. Jetzt ist die Frage, ob man den alle Pokemon, die im Galardex auch Ingame bekommt, oder man die restlichen per Pokemon Home übertragen muss? ” Soweit ich es verstanden habe, soll es nur die geben, die man auch in Galar fangen kann.Also nicht unbedingt Home vorher benötigt. Ich denke die 1. Gen wird mindestens drin sein, aber die 4. Gen nicht, wei…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Chenqing - - Spiele-Forum

Yeet!

• Huuuh ich bin ja von der Lockerung der "man darf keine Getauschten Pokemon bennennen" begeistert. Ich meine, habe soviele Shinies bekommen die man nicht mehr umbenennen konnte, weil sie von früheren Edis kamen und nie nen Namen bekommen haben. Mein Leben is erfüllt und glücklich. Und vor allem: gilt das auch für "Geschenke"???? Ich meine - nie wieder "für mich wertlose" Geschenshinies hurra!

• Shadow Art

Chenqing - - GFX-Bereich

*staub abpust * Werde hier mal den Banner den ich übers BBC gemacht habe teilen. Kommt bald auch neues Art - wenn nächste Woche Pokemon endlich rauskommt! Vielleicht küsst mich dann auch mal wieder die Muse. Packe aber mal vorsorglich in nen Spoiler - da ich nicht weiß, ob einige User die Startersehen wollen! Dennoch möchte ich auf das Turnier, das dieser Banner bewirbt auch Aufmerksam machen. Selbiges findet ihr *hier* (Hidden Content) (Hidden Content)

• Gefleckter Blitz ist da

Chenqing - - Uservorstellungen

Herzlich Willkommen auch von mir! \o

• -Banner folgt- Hallo liebe Filber und Filberinnen! Wie auch schon zu Sonne und Mond habe ich beschlossen, dass wir anlässlich des Releases der 8. Generation wieder unsere eigenen Shinies gestallten! Das Prinzip ist einfach: Sucht euch euren Lieblingstarter aus und verpasst ihm eine Shinyform. Zusätzlich könnt ihr, wenn ihr wollt, noch das Shiny machen, das ihr absolut nicht sehen würdet wollen und was ihr euch vorstellen könntet - was Gamefreak gemacht hat. Gerne auch mit zusätzlicher Erklärung!…

• Ich höre Storyteam? Wenn nichts dazwischen kommt, wusel ich da garaniert auch mit rum! \o

• Sorry muss mich verbessern, kommt morgen Früh! Mir is unerwartet was dazwischengekommen!

• Yepp, wird morgen Aufgesetzt! 8)

• Banner-Bestell-Center

Chenqing - - GFX-Bereich

Quote from gohan92: “Art des Auftrages: Turnierbanner Anzahl der Banner: 1 Name der Aktion: Filb.de Pokemon Schwert & Schild Auftakttunier Farbwünsche: Rot, Blau, Grün Gewünschte Pokémon: Starter der Galarregion Gewünschter Grafiker: Derjenige, der Zeit hat! Sonstige Informationen: Keine Danke ” Ist es okay, wenn ich mich da Samstag Abend dransetze? Hab das WE Schule und Arbeit.

• Quote from Veniko: “ Ich hatte mal in Kristall nach Betreten von Teak City mal aus Spaß ausprobiert, wie weit ich vom Weg abkommen kann, bevor mich ein NPC oder anderes Hindernis abhält und stellt euch vor: Ich kam bis nach Mahagonia City, etwas das in heutigen Pokemon-Spielen undenkbar wäre! ” Same. Bin damals aus Lulz durch den Berg gelatscht, weil ich wissen wollte wo zum Geier das hinführt. ( war 8-9) und bin bis zum See des Zorns gekommen meine ich. In Gen 3 kann man sogar eine Arena "out o…

• Quote from diamondjirachi2: “Zumal die 3DS Spiele alle Pokemon ihrer zeit halten konnten... naja, wenn es WIRKLICH ein Speicherproblem seien sollte, dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass es an der schrecklichen Programmierung der Spiele liegt, die in den letzten Generationen schon sehr grenzwertig waren ” Ganz genau. Mal ehrlich: Dann nehmt diese Baloonpokemon raus, gebt uns alle Pokemon, Megas und Z Attacken. Ich meine, wenn selbst die 3DS das halten können, sollten das Switchkarten doch…

• Quote from Tonja: “Ich bin auch gespannt wie der Movepool für G-Ponita und G-Gallopa dann aussieht. Zen-Kopfstoß? Psychokinese? Viele Attacken von Ponita/Gallopa würde wohl auch passen sowas wie Pfedestärke zb. Und wenn man die Werte etwas optimiert könnte es sogar ein starker Sweeper werden. Besonders als physischer Psycho-Angreifer könnte es eben doch seine Lücke finden und das würde mir gefallen. :D Auch wenn ich immer noch auf einen interessanten Dualtypen hoffe. Mono-Psycho fände ich dann d…

• Zum zweiten Mal neu hier

Chenqing - - Uservorstellungen

Willkommen zurück!

• Quote from Veniko: “Meine Meinung habe ich bereits im Gerüchte-Forum kundgetan. Ich finde den Psycho-Typ voll unpassend. Psycho hätte nur dann Sinn gemacht, wenn Fee als Typ niemals eingeführt worden wäre ” Ich glaube recht fest daran, dass Gallopa Fee wird. Aber wieso nicht. Ich meine Einhörnern wird doch überdurschnittliche Intelligenz zugesprochen. Und überdurchschnittliche Intelligenz = Psycho Aber mal schauen. Bei mir Landet es zu 900% im Team und hat mich dazu gebracht von Schwert auf Schi…

• Oder das er halt schon fast alle gefangen hat und nur noch "ein paar" + Mew sucht. @Gaudium Da gebe ich dir natürlich recht, es wäre nur einfach cool.

• Echt, der neue Begleiter will den Dex verfollständigen? Wohoo! Vielleicht nimmt sich Ash mal ein Beispiel. Ich find das Desing von dem Begleiter aber auch ziemlich gut, und auch den Fakt das es mal kein "Pokegurl" ist die am ende eh wieder das dortseiende Äquivalent von Wettbewerben macht. oxo Hoffe ja sehr, das der Anime vielleicht auch anderweitig endlich Schritte weitergeht - das sich alle Pokemon in Ashs Team mal vernünftig entwickeln zum Beispiel.

• Ganz ehrlich, ich hoffe das sie die Evos der Starter nicht Zeigen. Ging mir schon davor recht gegen den Strich, das tw das ganze Game schon vorher gezeigt wurde. Quote from paralyzed1990: “Verpixelt und mit Lücken auf der offiziellen seite vorzustellen gabs das schonmal? ” Nicht das ich mich erinnere o.O

• Och gegen n Reboot ohne Ash hätte ich aber auch nichts oder.. ich weiß nicht... IHN ENDLICH älter machen!? Aber das is wohl zu weit hergeholt. Hoffe einfach, das die den Zeichen"stil" von SU/MO schön da lassen und wieder vernünftiges machen. Und um wie viel wetten wir, dass PIkachu Dynagigaultramega-Maxen wird? :D So meckern mal beiseite - bin echt aufs Team gespannt. Und ob Ash auch ne Galarform ins Team bekommt. Ich fänds wohl nett.

• Quote from F3LIX: “Wie wäre mit DLC als Lösung? Man könnte ja ein Kanto-Pack, Johto-Pack, Hoenn-Pack etc für 5,99€ pro Pack als DLC verkaufen, das dann die entsprechenden Pokemon enthält. Darüber wären sicher alle glücklich, und Nintendo würde was DLC Strategien angeht endlich mal mit der Zeit gehen. Man könnte es ja sogar als Lootbox umsetzen die dann zufällig eines der Packs enthält. ” Dann werde ich niewieder ein Pokemonspiel kaufen ey. (Und ja ich weiß, das das Sarkasmus war.)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.