Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Gravity: natürlich spielt das bei einem Beispiel eine Rolle: dadurch, dass B ja ohnehin bekannt ist, brauchte Goldfuchs nicht das ihm von einem Item verliehene Wissen, sondern konnte mir ja auch als ganz normaler Spieler sagen, welcher Fraktion dieser Buchstabe angehört und zumindest über ein Item hätte er auch so was sagen können. Ich wollte aber wissen, ob er uns auch etwas über einen Buchstaben sagen kann, über den wir nichts wissen, und da ist der alphabetisch erste das D, das ich als Beisp…

• Quote from Goldfuchs: “Quote from Eintrachtadler: “ich meinte jeweils D und nicht B ” Bist du Buchstabe D? :D Behaltet Eintacht mal im Hinterkopf.D hatte das Schutzamulett und bekam die Lupe. ” ich habe D als Beispiel verwendet, weil wir A, B und C ja eh schon zu großen Teilen sicher kannten, und D der nächste Buchstabe war. War jetzt natürlich unglücklich, dass es etwas anders gewirkt hat. Quote from Tonja: “Also erstmal ich wurde Nachts gebufft. In einer Nacht in der es nur einen Buff gab. Kön…

• ich meinte jeweils D und nicht B

• Ich weiß nicht, ob ich dich komplett richtig verstehe. Du könntest mir jetzt also sagen, welcher Fraktiom z.B. B angehört und welche items dann B hatte?

• Haben Yun oder Hasenprinzessin irgendwann mal Hinweise darauf hinterlassen, welche Buchstaben sie sein könnten? @YunTakeo und @hasenprinzessin, wenn ihr das getan habt, dann liket doch mal meinen Beitrag hier. Ich habe ganz schlechten Empfang, sonst würde ich suchen...

• Quote from Gravity: “Komisch finde ich auch das "L" keinen Buchstaben diese Nacht erhalten hat. Könnte es vielleicht daran liegen, dass es sich bei dem L um einen Buchstaben von Yun oder Hasi handelt und der Buff den erhalt von Items blockiert? ” das schreibt Yneva dazu: Quote from YnevaWolf: “TipEx wird zerstört, da es nicht verteilt werden kann. L bekommt dadurch kein Item durch die Tagesverteilung. ” für mich sieht das nicht so aus, als wäre das wegen der Buffs oder so... sondern weil jetzt e…

• ich weiß gar nicht, wieso so viele gegen Inaktivenlynchs sind - ich bin davon grundsätzlich eigentlich ein großer Fan durch das OFM Foru, jedenfalls so lange ich weiß, dass die Inaktivität nicht zur üblichen Spielweise des Spielers gehört oder dass es dafür keine triftigen Gründe gibt. Daher Jevil Bei der Buchstabenwahl denke auch ich, dass es klug wäre, Tonja noch irgendwie zu retten, daher gehe ich bei L mit. Ansonsten könnten es ja auch nur noch d,f,g oder k sein, wenn ich das gerade richtig …

• Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es ist momentan meine einzige Erkenntnis: Ich habe noch mal nachgesehen und Rylux‘ Zahlen nachvollzogen. Sie errechnen sich ja aus seinen Zahlen aus der ersten Aufgabe und ich gehe ja noch immer davon aus, dass die Zahlen aus der zweiten Aufgabe für die Rechenoperationen stehen. Seine Zahlen in Aufgabe 1: 24,24 -18,1 -96,314 Seine Spielernummer ist die -0,063 Das bedeutet: 24,24+(-18,1)=6,14 6,14:(-96,314)=-0,063 (dem Mathematiker dürfte hier auffallen, dass nic…

• mir geht es heute leider gar nicht gut (Frauenprobleme), deshalb kommt von mir heute nicht so viel, sorry. Aber morgen wird es mir besser gehen, also bin ich in der nächsten TP wieder aktiver. Zur letzten Wahl: ich hatte ja angekündigt, dass ich grillen war, und ich war mir absolut sicher, ich wäre rechtzeitig zurück - aber dann wurde es einfach etwas später. Und weil es so schön war, hab ich es auch erst nach 9 gemerkt Dann zu dieser Wahl: d finde ich auch sinnvoll, weil alphabetisch und zumind…

• Quote from Tonja: “Quote from Shatala: “da würde ich erstmal Silva als safe Bürger begrüßen, bevor nichts anderes rauskommt, als dass die Wölfe was mit dem Buff zu tun hatten. ” Stop bitte !Nicht zu schnell. Ich würde Silva als Nicht-Wolf / buffende Drittpartei begrüßen. Savebürger ist er noch lange nicht und da wäre ich sehr sehr vorsichtig mit. Vielleicht können nicht alle bürgerfeindlichen Partein buffen, sodass Silva nicht zwingend Bürger sein muss. Und selbst wenn wir mal annehmen, dass es …

• Quote from Jevil: “Mal ein anderer Gedanke: Kann überhaupt wer sterben? Oder gibt es vielleicht ein anderes Ziel, das erreicht werden muss? Selbst für ein derartiges Special ist es schon sehr seltsam, dass am Anfang der 4. (6. mit den Vorphasen) noch niemand den Löffel abgegeben hat. ” meinst du auf direktem Weg? Denn silva hat ja geschrieben, dass man 2 Phasen nach dem Buff normalerweise stirbt

• Quote from Gravity: “Äh ja Hallo erstmal, alles sehr verwirrend wie es scheint. @Silvazwiebel heißt das du wohl bald sterben wirst oder? ” so wie ich das verstanden habe, wird Silva nicht sterben, da er das Wasser des Lebens bekommen hat und nur deshalb ist er wieder im Spiel. was ich mich frage: ist das Wasser des Lebens jetzt "ausgetrunken" und es fällt als Item weg oder kann es weiterhin andere retten? es müsste noch existieren, weil man von der Zerstörung von Items erfahren würde, oder?

• Quote from Shatala: “Mir wählen hier gerade zu viele Wasserblatt und Eintracht kennt Wasserblatt so auch als Dorfi? Ich mein, eigentlich gehört das wirklich irgendwann mal bestraft, wenn man sich anmeldet für ein Spiel und dann innerhalb von 72 ? Stunden oder sind es noch mehr? gar nichts sagt? Aber ich hab grad das Gefühl, dass da jetzt die Wölfe draufgehen um ein leichtes Opfer zu finden Da ich bei Saikx auch ein sehr ungutes Gefühl habe, mache ich mal Saikx warum voten 4 Leute das b und je zw…

• Quote from Saikx: “Quote from Rylux: “Ob der Buff vor Hängungen schützt? Ist zumindest dann mehr Info als wir durch ne Randomhängung kriegen. ” Naja, wenn wir wieder niemanden erfolgreich hängen bleibt die Chance gering, dass wir für uns böse Fraktionen aus dem Spiel bekommen. Und wenn es sich um den Effekt der Runzel handelt sollten wir allein deswegen Silva nicht hängen können. Und was du meinst ist mir bewusst, Eintrachtadler. Ich habe die letzten Runden verfolgt und mir ist aufgefallen, dass…

• Quote from Saikx: “Das was kaga meint könnte zutreffen. Silva ist für gewöhnlich nicht so ruhig, also ist es bei ihm eher wahrscheinlich, dass entweder sein Buff oder aber ein Item dafür die Schuld hat. Aber welches Item könnte einen Effekt wie die Alte Runzel haben? Wegen der Wahl mag es mir momentan nicht so ganz gefallen, wie sich so relativ schnell ein train gegen Wasserblatt gebildet hat. Okay, noch nur drei Stimmen, aber warum wählt niemand Jaru, der auch noch nichts geschrieben hat? Shata…

• Quote from Rylux: “Quote from Goldfuchs: “@Rylux ebenso. auch das E war gestern bereits dran. Zur Erinnerung: A, E, J, O, N bekamen ein Item. Wenn ihr dafür seid, dass einer dieser Spieler nochmal ein Item bekommen soll, okay, aber ich glaube das ging unter. ” Wenn wir nicht zwischendurch auch nochmal die selben Buchstaben wählen, können wir schwer herausfinden welche Buchstaben wir haben. Ich kanns dir ja ganz offen sagen, ich vermute das E zu haben und möchte gucken ob ich richtig liege. Ich f…

• Quote from Mekkoga: “Irgendwie spinnt gerade mein filb und ich kann nicht richtig zitieren Ich probiere es mal so: "Übrigens wissen wir jetzt ziemlich sicher auch wofür Aufgabe 2 steht. Kateba hätte es gestern glaube ich gesagt. Aufgabe 2 bietet 16 Möglichkeiten für 16 Buchstaben? Nennt es Zufall aber ich denke das hängt damit zusammen. Wie genau keine Ahnung. Aber das wäre mir ein zu passender Zufall." (Tonja) Ich könnte mir vorstellen, dass so durchnummeriert wurde: 1-1 = a, 1-2 = b, 1-3 = c ……

• Quote from Saikx: “Apropo Items, da ist mir was aufgefallen. Einige Items kann nur die Spielleitung benutzen? Okay, ist nur so ein Gedanke, aber wie soll die Spielleitung an diese kommen? Oder besser gesagt, welchen anderen Weg hätte die Spielleitung als sich selbst das Item zu geben? Wäre mMn etwas witzlos, sofern kein Zufallsfaktor da mitrein spielt (random.org) Die Items werden, so wie ich es bisher verstanden habe nicht wie ein SA weitergegeben, sondern werden eher wieder irgendwie zurückgeg…

• gab es diese Buff-Funktion schon mal hier im Forum? mir sagt das nämlich nichts. und ich frage mich, wodurch die Buff-Funktion ausgelöst wurde. Ich habe mal gegoogelt, was "Buff" heißen soll und habe gefunden, dass es abgesehen von "polieren", "schwabbelscheibe" :D und andere damit zusammenhängenden Begriffen auch "Fan" bedeuten kann. heißt das, Silva hat irgendeinen "Fan"? und ist dieser "Fan" evtl unser Spielleiter? Und hat die Buff-Funktion etwas damit zu tun, dass es diese Nacht - erfreulich…

• Quote from Tonja: “Und wenn die Zahlen bei Aufgabe 2 sowas sind wie "Schritte nach rechts/links bzw. oben und unten" in der Tabelle der Spieler? Fiel mir grad so ein, weil die Zahlen recht klein sind. Die aus Aufgabe 1 durften halt viel größer zb sein. Also mal angenommen man geht zb. 3 Schritte nach oben in der Spielerliste und erhält dann die Zahl von dem Spieler? Nur weil einige gesagt haben, dass ihre Zahlen nicht passen. Meine Zahl passt aber zb perfekt und bei Aufgabe 2 hab ich zweimal die…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.