Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einer der Gründe für den Dex-Cut sei ja das Balancing. Ich verstehe nicht was das in jeder Generation für ein Problem sein soll. Sie führen den Typen Fee und Mega Evos und zwei Gens später verwirft man die Mega Evo, da es anscheinend nicht gut für s Competive ist. Aber dieses (Giga)dynamax und das fehlen von mehr als die hälfte der alten Pokemon soll jetzt Problem gelöst haben? Oder ist das wieder nur eine Ausrede seitens GF? Ich kenne mich beim Competiven nicht gut aus. Aber in jeder Generation…

• Wer sagt den, dass ein Sinnoh-Remake nur 8 Gen4 Pokemon hat? Das macht doch keinen sinn. Denkt doch mal zurück an die Vergangenheit. Damals als Rubin/Saphir erschienen sind, konnte man ja auch nicht alle Pokemon in den Spielen bekommen. Viele Kanto Pokemon haben gefehlt, damit man sich die GBA Kanto Remakes kaufen muss/darf, um zB ein Aktos in Hoenn haben zu können. Vielleicht machen sie dies jetzt auch mit dem Sinnoh Remake. Vielleicht fehlen ja deswegen viele Sinnoh Pokemon, damit man die als …

• Hier ist meine Theorie: Schwert/Schild (2019), Lets Go Johto (2020, mit allen Kanto und Johto Pokemon), Sinnoh Remake (2021, mit allen Hoenn und Sinnoh Pokemon), Schwert/Schild Zusatzedition/Sequell (2022, mit allen alten Pokemon).

• Quote from Deltaroyal: “Finde es ziemlich heftig wie GF uns zeigt das sie nicht auf die Fans hören! aber mir wurden schon viele YT-Videos vorgeschlagen wo behauptet wurde der DEX wird auf 600+ erweitert... war das alles Fake ?? ” 600+ wäre für mich zufriedenstellend.

• Quote from Veniko: “Ich finde diese Liste ausgeschlossener Pokemon so hirnverbrannt. Pokemon, die zusammengehören, werden auseinander genommen. Glumanda darf rein, Bisasam und Schiggy aber nicht. Mew darf rein, Mewtu aber nicht. Was soll der Mist? Aber hey, solange Pikachu, Evoli, Glurak und Lucario immer(!) dabei sind, ist ja alles in Ordnung, nicht wahr? ” Man hätte doch auch die 3D Modelle von Bisasam, Schiggy und Mewtu aus Lets Go nehmen können. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, wi…

• Ich frage mich, wäre es nicht besser, wenn man die Pokemon Bank nicht mit Home verbindet? Da man ja eh nicht alle alten Pokemon in gen8 schicken kann, macht die Bank zum übertragen keinen grossen Sinn. So könnte man ja endlich die ätzenden Cheats loswerden. Denn auf dem 3ds kann man noch Cheaten, aber auf der Switch ist das sehr schwer.

• Quote from Veniko: “Quote from Universe18: “Nicht mal Meltan+Evo haben es geschafft. Ist das Pokemon jetzt ein Pokemon der 7.Generation oder der 8.Generation? ” Ich würde sogar behaupten, seine Existenz wird regelrecht geleugnet :DDIch meine, ein Pokemon, das eingeführt wird, aber in keinem offiziellen Hauptteil erhältlich ist? Man kann es zwar auf Let's Go! übertragen, aber erhalten kann man es ausschließlich in Go! auf dem Smartphone. Warum wohl? Und jetzt können die ganzen Verschwörungstheore…

• Nicht mal Meltan+Evo haben es geschafft. Ist das Pokemon jetzt ein Pokemon der 7.Generation oder der 8.Generation?

• Ich hoffe, dass viele alte Pokemon, die jetzt fehlen, mit einem Lets Go Johto und einem echten Sinnoh Remake dazu kommen.

• Naja wenigstens wird Pokemon SwSh mehr umfang/Pokemon haben als Pokemon Tekken DX und Lets Go Pika/Evoli zusammen

• Eines der schönsten Alola Pokemon ist, wie ich finde, Zwielicht Wolwerock

• Quote from Saikx: “Quote from Veniko: “Quote from Givrali: “Wir haben jetzt auch den Titel für die 2. Folge: On Lugia They Go, Ash and Go! am 17.11.2019 ” Was soll das eigentlich immer mit den Doppeltiteln? Das stört mich schon bei One Piece tierisch. ” Von der Wortwahl her würde ich vermuten, dass das ein Wortspiel mit Go's Namen sein soll. ” Wie viele Anspielungen auf seinen Namen werden wir in der Serie noch haben?

• Quote from Cass: “Wenn das die tatsächlichen Entwicklungen der Starter sind weine ich. So viel Potential und dann... Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es doch Fake ist. ” Oh Gott kein Wunder das sich Memmeon im Wasser versteckt, wenn dessen letzte Evo so aussehen würde... Etwas Wind und das Pokemon ist weg..

• One Piece Spoiler-Thread

Universe18 - - Animes und Mangas

ist Niemandem aufgefallen, dass Kinemon im Flashback helle Haare hat aber in unserer Zeit schwarze Haare hat?

• "Pokémon Schwert und Schild: GameFreak bereut Entscheidung über Nationaldex nicht" War ja klar, dass sie es nicht bereuen. Quelle: (Hidden Content)

• vielleicht wird es ja auch "nur" Feuer/Normal

• Wieso bringt GF nicht in jeder neuen Gen neue Fossile/Evoli?

• Quote from NoWay97: “Ich habe inzwischen die Hoffnung für neue Evoli Entwicklungen aufgegeben. Ich bezweifle, dass es welche gibt, ohne dass man diese im Vorfeld vorstellt und mit ihnen wirbt. ” Ich habe seit 2 Monaten keine Hoffnungen mehr. Auch das es keine neuen Fossile geben wird

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from paralyzed1990: “ich versteh nich warum viele in der pokemon community so toxisch gegenüber dem curry kochen sind bei botw hat das kochen mega viel spass gemacht und grade wenn man in der naturzone ist würde ich nich zurück rennen wollen in eine stadt zum heilen so stelle ich mein pokemon camp auf koche ein curry und heile so meine geschwächten pokemon man kann ja auch einfach mal offen für neues sein und nicht immernoch dem fehlenden national dex hinterher…

• Quote from gohan92: “Quote from Veniko: “Natürlich.... Für Gerichte braucht man einen eigenen Dex, aber für den Nationaldex war kein Platz. Frage: Hat irgendein Fan jemals darum gebeten, in einem Pokemon-Spiel kochen zu können und dafür ein Rezeptbuch haben zu wollen? ” Ich war es zwar nicht, hätte aber gut sein können. Da bekommt man halt dauernd Hunger auf Curry, wenigstens was gutes xD ” Wo bleibt den der Pizza-Dex, Pasta-Dex und Döner-Dex? Ich sehe IGNs Bewertung jetzt schon kommen. IGN: 6/1…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.