Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einer der Gründe für den Dex-Cut sei ja das Balancing. Ich verstehe nicht was das in jeder Generation für ein Problem sein soll. Sie führen den Typen Fee und Mega Evos und zwei Gens später verwirft man die Mega Evo, da es anscheinend nicht gut für s Competive ist. Aber dieses (Giga)dynamax und das fehlen von mehr als die hälfte der alten Pokemon soll jetzt Problem gelöst haben? Oder ist das wieder nur eine Ausrede seitens GF? Ich kenne mich beim Competiven nicht gut aus. Aber in jeder Generation…

• Wer sagt den, dass ein Sinnoh-Remake nur 8 Gen4 Pokemon hat? Das macht doch keinen sinn. Denkt doch mal zurück an die Vergangenheit. Damals als Rubin/Saphir erschienen sind, konnte man ja auch nicht alle Pokemon in den Spielen bekommen. Viele Kanto Pokemon haben gefehlt, damit man sich die GBA Kanto Remakes kaufen muss/darf, um zB ein Aktos in Hoenn haben zu können. Vielleicht machen sie dies jetzt auch mit dem Sinnoh Remake. Vielleicht fehlen ja deswegen viele Sinnoh Pokemon, damit man die als …

• Hier ist meine Theorie: Schwert/Schild (2019), Lets Go Johto (2020, mit allen Kanto und Johto Pokemon), Sinnoh Remake (2021, mit allen Hoenn und Sinnoh Pokemon), Schwert/Schild Zusatzedition/Sequell (2022, mit allen alten Pokemon).

• Quote from Deltaroyal: “Finde es ziemlich heftig wie GF uns zeigt das sie nicht auf die Fans hören! aber mir wurden schon viele YT-Videos vorgeschlagen wo behauptet wurde der DEX wird auf 600+ erweitert... war das alles Fake ?? ” 600+ wäre für mich zufriedenstellend.