Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Entschuldigung an die Community

Hater - - Testforum

Alter was fürn Drama in einem Pokémon Forum. Ich dachte wir wären hier auf Filb und nicht in Mitten im Leben. Naja, das wird mir hier echt zu extrem (jeden Tag kommt hier jemand mit einer Entschuldigung, Stellungnahme oder sonst was), daher deaktiviere ich nun meinen Account. An die Admins, bitte schaltet meinen Account in 2 Monaten wieder frei. Danke und Tschüss.

• YUGIOH

Hater - - Testforum

Yugioh057.jpg screenlg6.jpg Yugioh122.jpg yugioh-wallpaper-purple-source_7i4.jpg yu_gi_oh__orica_cards_anime_style_by_biohazard20-d5gqz4p.jpg eQ58yic.jpg 158_yami_yugi_orichalchos_shocked.jpg ygozvlolfail.jpg 61382-27316-1.jpg

• Stellungnahme

Hater - - Testforum

Zu der Milch-Sache, ich hole mir meine Milch immer nur vom örtlichen Milch-Verkäufer, bei dem sieht man, dass es den Kühen gut geht und die Milch ist sehr frisch, manchmal auch frisch gezapft gemolken! Schmeckt auch besser und ist nicht sehr viel teurer.

• Quote from kralle777: “Also wer Pokémon als schlechtesten Anime ansieht, der hat wohl nicht viel Ahnung vom Thema. Klar ist der Pokémon-Anime nicht gerade der absolute Hit, aber er ist durchaus unterhaltend und für die Hauptzielgruppe auch angemessen.” Quote from kralle777: “ Das ist mal wieder komplett übertrieben. Naruto ist vollgepackt mit Story und character development. Der Anime fillert natürlich durchaus mit vielen Flashbacks auf, die aber benötigt werden, damit der Anime nicht den Manga …

• Denkt mal gut nach, von allen Animes die ihr je gesehen habt, welcher war am schlechtesten (Animes von denen ihr nur 1 oder 2 Episoden gehen habt, zählen nicht)? Ich bin kein extrem großer Anime Fan und habe daher nicht sehr viele gesehen: Death Note, Shingeki no Kyojin, Sword Art Online, Another, Sora no Otoshimono, Mirai Nikki, die ganzes Animes die damals auf RTL 2 liefen und andere. Fast nur Mainstream halt. Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nichts schlechteres kenne als den Pokémo…

• Südländer

Hater - - Allgemeines

Quote from Meowstic: “Umfrage: Wer will keinen ausländischen Nachbarn haben? dailymail.co.uk/news/article-2…answers-surprise-you.html” Wobei das aber nicht unbedingt was mit Rassismus zu tun haben muss, ich könnte mir vorstellen, dass manche keinen ausländischen Nachbarn haben wollen, weil es da Verständigungsprobleme und so geben könnte. Also beispielsweise erwartet A ein Paket, aber als der Paketbote kommt, ist A nicht zu Hause. Also kriegt das Paket der ausländische Nachbar, B. Und als A dann…

• Die Spam-Company!

Hater - - Testforum

Quote from BayernfanM: “Ich hab gerade mal ein wenig "Aufklärungsarbeit" dort betrieben bezüglich des Yellowstone Nationalparks... Ganz schön resistente Leute da :tlmao:” Genau, die meisten Zuschauer sind einfach zu dumm oder zu jung und glauben ihm alles, ohne selber was nachzuprüfen. LeFloid hat aufgrund seiner großen Zuschauerzahl eine große Verantwortung, wenn er absichtlich falsche News nimmt oder auch Begebenheiten anders erzählt, als sie wirklich vorgefallen sind (beispielsweise hat er ma…

• Die Spam-Company!

Hater - - Testforum

Quote from DaneeBound: “Wenn du seine Vid's mit einem Tagesschau-Ersatz gleichstellst machst einen Fehler. LeNEWS ist zu 80% Unterhaltung und NIE als Tagesschau-Ersatz gedacht BTW: BIST DU DAS CYEN???” Auch wenn es Unterhaltung sein soll, ist sowas einfach nicht in Ordnung. Es gibt viele Leute, die das zu ernst nehmen und nun wegen LeFloid in Panik sind. Und nein, ich bin nicht Cyen, hatte aber mal früher einen Account (da war ich aber kein Hater). Zuling könnte mich noch kennen.

• Die Spam-Company!

Hater - - Testforum

Also ich habe LeFloid ja lange geduldet, aber mit dem neuesten Video reicht es endgültig. Dislike, DeAbo und nie wieder ein Video von ihm. Seit Monaten (oder auch Jahren) kam von ihm kein einziges Video, welches keine Unwahrheiten, schlechte Recherchen, unnötige Sex-Thumbnails, Bild-Quellen oder andere nicht vertrauenswürdige Quellen enthielt. Was ist eure Meinung zu LeFloid?

• Yu-Gi-Oh! Arc-V

Hater - - Animes und Mangas

Quote from RedThunder: “ (Hidden Content)” Genau so ist es, ich habe auch vor einigen Posts 2 Links geposted, wo dies genau erklärt wird. Ich werde mir die Folge aber erst anschauen, wenn EngSubs oder optimalerweise GerSubs da sind. Hier das Opening, Ending und die Preview auf die 2. Folge: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=zuIUqFCrGac[/ame] edit: Ich hab die Folge jetzt mal ein bisschen angeschaut, Yuya ist am verlieren und erfindet daher einfach mal mitten im Duell eine neue Beschwörungsmec…

• Yu-Gi-Oh! Arc-V

Quote from Sneek: “Klar geht das. Wenn du mal auf einem Profil rumlungerst, einfach da auf "Kontaktinformationen" gehen, dann siehst dus. ;)” Ich weiß, aber ich wollte nicht direkt allen hier öffentlich mitteilen, dass ich illegale Links per PM verschicke.

• Yu-Gi-Oh! Arc-V

Ich habe mir auch mal YGOPro (DevPro) heruntergeladen um die Pendulums zu testen, bin aber vom Programm eher enttäuscht. Abgesehen von der grottigen Grafik gibt es auch noch viele Fehler. Sehr oft passiert es, dass die Pendulum-Karten in den Friedhof kommen oder der Pendulum-Lv. 8 Magier sich nicht aktivieren lässt etc. Dazu quitten schon die meisten Leute vor Duell-Ende, wenn sie merken, dass sie nicht mehr gewinnen können. Aber On-Topic: Die erste Folge von Arc-V kommt schon morgen, es gibt au…

• Wen interessierts denn, wieviele Geschlechter es bei Facebook zur Auswahl gibt? Haben die Menschen keine größeren Probleme?

• Welches Pokémon ist das?

Hater - - Spiele-Forum

Quote from Meowstic: “Knarcksel? :confused:” Gratulation, du hast gewonnen! Das Expertenrätsel ist somit offiziell beendet, denn du bist zweifellos der größte Pokémon-Experte auf Filb! Aber auch Jass, TosTos und Galadevoir sind überhaupt nicht schlecht, ihr könnt stolz auf euch sein! Hier der Endstand: #|Rangliste der Experten|Richtigkeit 1.| Meowstic|5 richtig 2.| Jass|4 richtig 2.| TosTos |4 richtig 3.| Galadevoir|3 richtig 4.| ItsQbiKS |2 richtig 5.| Impergatox|1 richtig 5.| Electroman|1 rich…

Hater - - Spiele-Forum

Quote from Meowstic: “Ampharos” Und schon bist du mit Jass und TosTos im ersten Platz. Und somit kommt nun wirklich das schwierigste: 592ac6882e9c4f0377cff93820e350b3.png

Hater - - Spiele-Forum

Quote from Meowstic: “Morbitesse” Willkommen im zweiten Platz (mit Galadevoir). Das ist schwieriger: 8416ef5f14522dd9a9df56902c4d57b7.png

Hater - - Spiele-Forum

Quote from TosTos: “Magnezone :)” Willkommen im ersten Platz (mit Jass). da2add27e54ecbefe62d00cbbdee0d00.png

Hater - - Spiele-Forum

Quote from ItsQbiKS: “Papungha?” Korrekt... 26b49e036fa42717b7b61dd6c24977a9.png

• Die Spam-Company!

Hater - - Testforum

Quote from Yako: “Zuwenig Cyber Drache auf dem Bild” Gagaga Girl & Dark Magician Girl & Cyber Drache 54fed67560cdb8de571361b08703a609.png

Hater - - Spiele-Forum

Quote from ItsQbiKS: “Dunno... Algitt?” Ja. Jetzt aber exta schwer: 091380bc8d7c6970461a65765ca928d2.png

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.