Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 630.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Versteh ich das richtig, dass es diese Karte hier bislang gar nicht auf Deutsch gibt: pokewiki.de/Datei:Meisterdetek…ck_Star_Promos_SM170).png Denn die Figurensets enthalten ja nur englische Karten und ein deutsches Release ist nicht in Sicht oder?

• Manga-Veröffentlichungen

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Quote from Givrali: “So ich bin mal kurz meine Bände grob durchgegangen. Schwarz/Weiß hat hier und da ein paar Erwähnungen, wenn ich mich nicht täusche, aber einen Gastauftritt gab es glaube ich nicht. ” Noch nicht mal. Also SW ist eigentlich komplett independent. Natürlich baut S2W2 stark darauf auf, aber sonst.

Quote from Givrali: “Quote from Plinfafan: “Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei. ” Da hast aber Glück gehabt, hatte mir den ganzen Schwarz und Weiß Arc über Panini bestellt und noch ein paar von Rot & Blau und nichts mit extras. Hatte ehr das Problem das der eine Band aus welchen Gründen auch immer nicht lieferbar war. Per Amazon …

Quote from Eliaz117: “Kann man sich eigentlich jetzt schon die ersten Bände des Sonne und Mond Mangas bestellen? Zum Beispiel auf deutsch bei Thalia? ” Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei. Quote from Eliaz117: “Hey Leute! Kann man schon wissen, wann die anderen Bände von Sonne und Mond in Deutschland erscheinen werden? Kann man si…

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie die Namen aus den Games nehmen. Höchstens beim Rivalen. Mit Retsu und Go kann ich eigentlich leben, weil es beides tatsächlich existierende japanische Namen sind, aber wenn im Deutschen "Let's" draus gemacht werden würde, wäre das irgendwie befremdlich. Ich fänds cool, wenn die drei Frischlinge quasi die Schüler von Rot, Blau und Grün werden und sich von ihnen zu Trainern ausbilden lassen würden. Vielleicht als Vertretung, wenn die drei mal in and…

• Ich fänds irgendwie doof dafür extra ein neues Thema zu erstellen, weil der Titel dieses Threads den Nagel ja auf den Kopf trifft. Und zwar hab ich mich gefragt, wie der Story-Arc zu "Let's Go Pikachu & Evoli" wohl im Manga sein wird. Geht es wieder um Rot, Blau und Grün oder wird es zwei ganz neue Protagonisten geben - Retsu (von "Let's") und Go?

Panini hat nun endlich auch den "Sonne & Mond"-Arc angekündigt.

• Quote from Cyrano: “Man kann sich den Code ja auch einfach mal per Mail zuschicken lassen. nintendo-connect.de/handheld/n…wsletter-abonnenten-40257 Hauptsache erstmal gemeckert, statt - wie es manche hier gesagt haben - einfach mal zu warten wie es noch verteilt wird.^^ ” Jetzt klugscheißer nicht rum. Viele Leute haben dich bereits darauf hingewiesen, dass die Sorge aufgrund diverser anderer exklusiver Verteilungen keinesfalls unbegründet ist. Außerdem steht da: "UPDATE 11:20 02.10.2018: Konting…

• Quote from Wasserwisser: “Falls es jemanden interessiert: youtube.com/watch?v=YQcppAhoB90 ” Na toll. Immer noch kein Hinweis, welche Läden teilnehmen, dabei startet die Aktion doch angeblich heute. Im GameStop gibt es sie jedenfalls NICHT!!!

• Quote from Sticky-Chan: “Quote from Jones: “Wartet doch erstmal ab, ob es sich einfach um eine unglücklich formulierte Pressemeldung handelt und wir die Verteilung nicht auch noch über normale Wege bekommen, die Details sollen nämlich erst später bekannt gegeben werden. Mir geht nämlich ehrlich gesagt mehr die Einstellung mancher "Fans" auf den Keks als das Verhalten von Nintendo ” du meinst so ungünstig formuliert, wie das schillernde Rayquaza oder Volcanion nur bei Müller verteilt werden? Die …

• Quote from Kappador: “Quote: “Einen Lichtblick gibt es dennoch: Panini hat durchaus Interesse neben Pocket Monsters Special auch noch weitere Pokémon-Mangas zu veröffentlichen. Es hängt nur daran, dass der Verlag zu wenige Übersetzer hat. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und allein, dass PokéSpe endlich das originalgetreue und liebevolle Deutschland-Release erhält, das ihm gebührt, ist schon ein Grund zum Feiern smile2.gif ” Danke für dieses Stück Text, ich habe die Hoffnung schon aufgegeb…

Mich wundert nur, warum sie einen blauen Hintergrund nehmen statt einem weißen wie im Original. Würde bestimmt mehr hermachen. BTW passen Band 8-15 haargenau in den zweiten Schuber von den amerikanischen Bänden. Juhu^^

• Pokémon Movie-Mangas

Am 11. Dezember veröffentlicht Viz in Amerika endlich den Manga zum 20. Film: amazon.de/gp/product/197470383…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Tatsächlich wurde der Manga in Japan dieses Mal auf 2 Bände verteilt, der hohe Preis lässt sich so erklären, dass es sich bei der amerikanischen Ausgabe um einen 2in1-Band handelt. Finde ich persönlich etwas schade, da beide Covers sehr schön sind. Außerdem hätte mich der andere Manga zum 20. Film "I Choose You! Remix" wesentlich mehr interessiert, da er Side Sto…

• Quote from Givrali: “Ich verstehe warum die das machen, also das mit dem splitten, einfach dmait alles in sich geschlossen ist. Aber zufrieden bin ich damit nicht, nicht nur wegen der Geldfrage, sondern auch das man dann nicht mehr die Sachen eins zu eins übertragen kann. Ich kann jetzt z. B. nicht mehr sagen, das Kaptiel xy in Band xy ist, sondern muss dann immer auf das deutsche hoffen, weil das englische/japanische eine andere Reihnfolge haben. Wie wird man das dann im Wiki machen @Jones ? ” …

• So wie es aussieht splittet Panini Band 15 in den Part, der noch zu GSK gehört und den, der zu RS gehört, was bedeutet, dass die deutsche Band-Nummerierung von da an nicht mehr mit der japanischen übereinstimmen wird. Band 15 wird nur 100 Seiten umfassen, trotzdem stolze 5,99 € kosten, aber immerhin Farbseiten erhalten. Band 16 erscheint zum selben Preis und hat 148 Seiten. D. h. der japanische Band 16 wird dem deutschen Band 17 entsprechen und so weiter.

Ah super. Quote from Givrali: “So der Startpost wurde jetzt weiter überabeitet. Bei den ersceinungsterminen für Japan bin ich mir aber echt nicht sicher. Habe da Amazon Japan zu rate gezogen, hoffe die Daten stimmen, vor allem da da das Datum anders geschrieben wird. Bin verwirrt weil bei Amazon.com das gleiche Datum für Amerika wie für Japan steht. ” Könnte daran liegen, dass die amerikanischen Bände nicht inhaltsgleich sind, die sind ja in Amerika bei den brandaktuellen Arcs wesentlich dünner.…

Der Startpost müsste DRINGEND überarbeitet werden. Die XY- und ORAS-Arcs sind doch überall längst abgeschlossen. Ebenso der Yellow-Arc in Deutschland. Stattdessen müsstest du den S2W2-Arc überall einfügen als noch laufend. Die neuen Erscheinungstermine stehen für Deutschland bis Jahresende fest: paninishop.de/forum/index.php?…im-zweiten-halbjahr-2018/

• Jetzt gibt es auch endlich eine Review zu diesem Arc: pummeldex.de/?p=43215

• Dieser Thread ist für allgemeine Fragen zu den verschiedenen "Pokémon"-Mangas gedacht. Ich mache auch direkt mal den Anfang. Frage zu "Pokémon Adventures HeartGold & SoulSilver" Band 1 bzw. Band 41 insgesamt, Abenteuer 7 bzw. 448 insgesamt. Was ist das für eine Scherbe, die Kristall da in der Hand hat?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.