Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Holy: “Dann mag gern das Pokémon-Franchise bzw. die Company unter Druck stehen, aber das ist etwas losgekoppelt von GameFreak. Viele Spinoffs werden nicht von ihnen produziert und auch diese könnten für die Switch doch zum Einsatz kommen. Das hätte man auch anders regeln können (z.B. einen neuen Ranger-Teil oder eine ganz neue Idee). ” Ich warte jetzt seit 14 Jahren auf nen Nachfolger von XD - Der dunkle Sturm, Ranger kann warten :P. Also gehts jetzt schon los mit den Reviews, bin ja …

• Quote from Mega-Mewtu: “Es ist eigentlich egal, welche anderen Gründe es für den Dexit zu geben scheint. Denn irgendwann wird es zwangsweise nicht mehr sinnvoll/wirtschaftlich sein, alle Pokémon verfügbar zu machen für eine Generation an Spielen. Niemand will sich den Aufwand machen, 1000+ Modelle mit je ca. 3 verschiedenen Animationen zu erstellen und zu programmieren. Im offiziellen VGC-Format werden sich dann davon maximal zwei Dutzend durchsetzen aufgrund von Movepools und anderer Restriktio…

• Quote from Universe18: “Einer der Gründe für den Dex-Cut sei ja das Balancing. Ich verstehe nicht was das in jeder Generation für ein Problem sein soll. Sie führen den Typen Fee und Mega Evos und zwei Gens später verwirft man die Mega Evo, da es anscheinend nicht gut für s Competive ist. Aber dieses (Giga)dynamax und das fehlen von mehr als die hälfte der alten Pokemon soll jetzt Problem gelöst haben? Oder ist das wieder nur eine Ausrede seitens GF? Ich kenne mich beim Competiven nicht gut aus. …

• Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Hieß es nicht das die Spiele künftig unterschiedliche Pools an Pokemon haben werden und das ganze dann über Home verbunden ist? ” Du glaubst doch nicht im Ernst, dass GF je auf seine Lieblinge Pikachu, Glurak, Evoli, Lucario, etc verzichten wird. Warum wohl sehen wir jedes mal dieselben Gesicher, die wir IMMER zu Gesicht bekommen? ” Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage? Die bleiben drinne, im nächsten Spiel gibts dann vielleicht auch noch, keine…

• Hieß es nicht das die Spiele künftig unterschiedliche Pools an Pokemon haben werden und das ganze dann über Home verbunden ist? Sprich was es auf Schwert und Spiel X in der Zukunft gibt kann man übertragen und der Rest muss warten bis ein Spiel Y kommt dass das gleiche Pokemon wie Schwert hat. Kann dann natürlich bedeuten das man ein paar Pokemon vielleicht für zwei Generationen nicht nutzen kann.

• Der Pinguin ist jetzt nicht echt oder? Der war auf der Sammlung die ich gesehen habe noch nicht drauf. Was soll das bitte? Plinfa-Reihe rausnehmen und dafür sowas? Mit Impoleon hat man doch gezeigt wie ein cooler Pinguin aussehen kann, was ist da bitte so schwer.

• So, hab jetzt auch endlich mal ein Bild gefunden auf dem so ziemlich alle bisher bekannten, neuen Pokemon drauf sein dürften. Und wow. Kein Wunder das wir nur so wenige bisher zu sehen bekommen haben, das sind bis auf zwei weitere Galar-Formen auch derbe hässliche Viecher oO. Ist natürlich nur meine Meinung aber die will ich hier auch garnicht beschönigen. Mein Highlight sind dabei die Fossilien, in welchen Verkehrsunfall sind die bitte geraten? Es sind ein paar ganz wenige dabei die relativ ok …

• Quote from Taiyou: “Scheinbar ja: mobile.twitter.com/The_Devious/status/1191318227592175616 ” Hoppla da wurde aber gnadenlos eingekürzt oO und was da alles fehlt. Das dürfte einigen Spielern ziemlich weh tun.

• Sind etwa schon alle Pokemon und der Pokedex bekannt? Habt ihr da vielleicht nen Link für mich :)?

• Hab jetzt einige, angeblich neue, Gigadynamax-Formen gesehen und verdammt sind die überladen, Glurak scheint zwar immernoch das krasseste Beispiel zu sein aber nichtmehr mit soviel Abstand wie vorher.

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Totodile: “Quote from BlueSumpex: “Es sind jetzt nicht ernsthaft alle drei Starter (Hidden Content) oder? ” Würde mir persönlich sehr gefallen, das gabs zuletzt in der zweiten Generation. ich würde auch darauf wetten das alle drei ne Gigadynamax-Form bekommen, das gleichts für einige vielleicht wieder aus. ” Du meinst wohl, die gabs zuletzt in der 5. Generation, wo Serpiroyal nur Pflanze und Admurai nur Wasser war!So gut die Basis-Stufen von den Galar-Startern …

• Quote from BlueSumpex: “Es sind jetzt nicht ernsthaft alle drei Starter (Hidden Content) oder? ” Würde mir persönlich sehr gefallen, das gabs zuletzt in der zweiten Generation. ich würde auch darauf wetten das alle drei ne Gigadynamax-Form bekommen, das gleichts für einige vielleicht wieder aus.

• Top 10-Hoenn-Pokémon

Totodile - - Rubin/Saphir/Smaragd

Ah da mach ich mit ^^: 10: Welsar Pok%C3%A9monsprite_340_XY.gif Genau genommen hasse ich diesen fetten Fisch, wir hatten damals in der Schule nen Doppelkampf mit vier Leuten. Und Welsar hatte ich damals nie im Team weil Sumpex mit den selben Typen um die Ecke kommt, blöderweise hatte ich aber auch keinen Konter dabei und dieses kleine Miststück hat mein halbes Team mit Geofissur weggeschossen, die Trefferquote war einfach lächerlich. Und selbst heute kommen wir immernoch auf diesen Kampf zu spre…

• Naja Pokemon tut mMn auch nicht unbedingt viel um neue Spieler zu gewinnen, die Leben im Kern von den alten Fans und ziehen mittlerweile deren Kinder mit rein. Aber wer Pokemon vor zehn Jahren nicht mochte fängt jetzt nicht damit an, dafür tut sich am Spiel einfach zu wenig. Bzw. hat sich zu wenig getan, Schwert und Schild muss man jetzt einfach mal abwarten, da brauchen sich neue Spieler jetzt keine 800 Taschenmonster mehr merken sondern können mit ner abgespeckten Auswahl einsteigen.

• Bin ich hier der einzige der sieben Generationen lang nur den Wasser-Starter genommen hat xD? Die Design Idee hinter dem Wasser-Starter gefällt mir sehr, übers Wasser rennen würde auch recht gut passen wenn die Eigenschaften der Basisform fortgesetzt (bzw. ausgebaut) wird, es scheint ja eher schüchtern und scheu zu sein und wer kann sonst schon übers Wasser laufen?

• Ich bin vom Trailer ein wenig irritiert, ich dachte es geht chronologisch nach Alola weiter, aber das sieht ja wie ein Reset aus. Oder waren die Szenen mit Pikachus Pokeball, dem Wecker und der Szene bei Eich nur Rückblenden?

• xD klasse ich hab keinen Bock auf die Spiele aber die Evos gefallen mir beide. Warum gabs die nicht auf Alola? Primarene war da ja auch nicht so der Brüller (hat einiges durch seine rohe Power bei mir rausgerissen) aber das wäre ein Wasser-Starter der mir mal gefallen hätte. Muss ja nicht immer so wuchtig sein.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Schon traurig das ausgerechnet Game Stop das nicht hinbekommt, das ist schon ein Fachgeschäft (mMn sogar ein Spezialgeschäft) und dann kommen die mit 1-2 Monaten Wartezeit oO? Die sollten eigentlich wissen wie gut die Spiele laufen und entsprechend viel bestellen. Mit so ner Aussage kann man ja schon davon ausgehen das am Releasetag kein einziges Spiel im Regal bleibt (falls da überhaupt welche landen xD). Kann natürlich auch sein das dieses Circle-of-life-Programm aus den USA auch in Deutschlan…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ok hab ich das gerade richtig verstanden? Oden nimmt die Schuld für den Angriff auf sich, niemand abgesehen von Kinemon und Denjiro weiß davon aber trotzdem haben die Typen der Stadt Lust Oden zu begleiten oder was? Warum? Nur wegen diesem Schwerthieb? Dann dürfte sich Zorro dort ja nen fetten Fanclub aneignen sobald der Kampf los geht. Find ich seltsam. Interessanter ist die Tatsache das Orochi als kleiner Diener angefangen hat, bin ja gespannt wie der dazu gekommen ist den Shogun zu stürzen, d…

• Quote from Veniko: “Wie hätten sie es denn in SW machen sollen, als sie mal einen kompletten Neustart ohne bekannter Pokemon versucht hatten? ” Naja man hätte die einfach nach der Story verfügbar machen können oder die Entwicklung direkt von nem NPC ertauschen lassen. Wäre nicht die einzige Generation gewesen in der man neue Pokemon erst nach der Liga bekommen kann oder?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.