Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from YnevaWolf: “Das war ich, aber du hattest ja geschrieben "selber Schuld" (oder so), weil wir eine wichtige Bürgerrolle wählen würden... und das Sekunden vor Schluss, wo eh keiner mehr hätte reagieren können. Also selbst wenn man da hätte umwählen wollen würde, das nach der DL geschehen wäre. Das verstehe ich nicht. Das man das im allgemeinen versucht, ist mir schon klar. Aber eben auch mit mehr Zeit für die Wähler xD ” Aber Yuns fake outing kam erst 5 minuten vor schluss und vorher sta…

• Also ich mochte die Runde, auch wenn das jetzt alles ziemlich schnell ging ^-^ die Roleln waren echt etwas schwach, aber ich glaub das war die erste Runde mit so wenigen Spielern, da weiß man halt noch nicht, was man an Rollen benutzen kann und was nicht. Irgendjemand hat gefragt, warum ich geschrieben habe (einige Sekunden vor schluss), das es echt dumm für die bürger ist, wenn sie mich wählen und eine Wichtige bürgerrolle verlieren, das hatte zwei gründe: Wie jeder weiß versuche ich mich in ke…

• Das Licht in der Nacht - Rollenspiel

Apfel - - Archiv

Herbstlied Standort: C4 (Lager) Spricht mit:@'Feuerherz' (Silber) Herbstlied glitt aus der Höhle, welche sie und Eryn bewohnten, heraus und machte einen Katzenbuckel um sich zu strecken. Dann trottet sie zu Silber und ein "Morgen" kam in seine Richtung geflogen, bevor sie sich in der Nähe niederließ und mit ihrer Fellpflege begann. Immerwieder schaute sie hoch, um nach Eryn ausschau zu halten, welcher so schnell aus der Höhle verschwunden war, das er wohl mit Sicherheit seine Fellpflege vernachl…

• toll, danke. Dann wählt halt einen Bürger der euch noch helfen kann. Bye

• Quote from YunTakeo: “Ok dann outing auch wenn es mit keiner glaubt. Ich bin Seher N1 tonja wolf N2 apfel wolf (gecheckt wegen tonja) ” Das ist eine Lüge. Ja, du hast Tonja lezte Tagphase zum Aglgen gebracht, aber ich kann nicht glauben, das du der Seher bist, weil ich bin Bürger.

• Oh man, ich weiß nicht ob Yun ein WW ist oder nicht, aber ich muss mich selbst schützen, denn sonst wird das niemand tun. ich wähle YunTakeo.

• Ganz ehrlich, mich macht es grade echt wütend, das hier anscheinend niemand online ist ausse Yneva und ich und das sich grade alle einfach zurückhalten. @Mekkoga ich seh dich grade im Topic, sag doch mal was! @Turtacos @Chara-666 @Shenzi @ProtosHikanios warum so still?

• Quote from YnevaWolf: “Quote from Apfel: “Rheinfeuer (WW): (da muss man sich erstmal fragen, warum Heiteira das machen sollte, also ist es in meinen Augen generell unsinnig und ich geh nicht weiter darauf ein) ” Blöde Frage: Woher sollte Heiteira wissen, ob Rheinfeuer Wolf ist? Er bekommt doch nur eine Wolfsrolle zugelost und soll sich dann einen Spieler heraus suchen, den er den Buchstaben schicken möchte - und das könnte auch ein Wolf sein. Oder übersehe ich da was? ” Genau deshalb bin ich ja …

• Ich hab etwas wichtiges bei der Tabelle vergessen: Wenn Rheinfeuer WW ist kann er auch einen ganz anderen Buchstaben bekommen haben und uns mit dem Y nur verwirren wollen. Wenn er sich nicht abgemeldet hätte, hätte ich ihn auch glaube ich gewählt, einfach weil ich bei ihm die größte Chance sehe, einen WW zu erwischen. Aber jetzt sag ich einfach nur: Gute Besserung (und wenn ich überlebe, dann wähle ich dich wahrscheinlich - wenn kein eindeutiger WW kommt - nächste Tagphase).

• Quote from YnevaWolf: “Nicht Tonjas, sondern Heiteiras. Weil er, wie wir drei nun festgestellt haben, auf Yun verweist. Und ihr wollt natürlich nicht, dass Yun als Wolf aufgeknüpft wird. Also stellt ihr es so dar, als würde der Buchstabe eher von Tonja kommen, weswegen die Bürgern dem dann keine größere Beachtung schenken. Das Yun den Buchstaben dann lieber von Tonja sehen würde, ist mir klar. Aber du ziehst auch nicht wirklich in Betracht, dass er von Heiteira kommen könnte. Ziehst nicht in Bet…

• Quote from YnevaWolf: “Jemanden auf Ungereimheiten aufmerksam machen, umso eventuell heraus zu bekommen, ob er Wolf oder Bürger ist, ist defensiv? Wenn das für dich schon defensiv ist, was wäre dann, wenn ich mich wirklich ausschließlich nur verteidigt hätte... also gar nicht auf Yuns Beitrag eingegangen wäre? Und wo beginnt dann für dich offensives Verhalten? Hätte ich Yun dann dafür auch noch wählen müssen? Inzwischen steigt in mir das Gefühl hoch, dass ihr beide Werwolf seid. Ihr seid beide r…

• Quote from YnevaWolf: “Kann ich nicht beurteilen. Das ist tatsächlich meine erste Runde mit Geistern. Daher kann ich nur davon ausgehen, wie ich es gespielt hätte, wäre ich der Geist gewesen. ^^" Auf ein K für Yun wäre ich aber sicherlich nicht gekommen. Egal ob als Buchstaben im Namen oder als Durchzählung. ” Okey, dann glaube ich dir das erstmal. (Aber das heißt nicht, das du für mich nicht dennoch verdächtig bist - weil mir das ganze doch recht massiv vorkam). Und generell finde ich, sollten …

• Quote from YnevaWolf: “Ich schrieb "in der (selben) Situation" - also mit mind. noch einen Spieler, der sowohl ein Y im Namen hat als auch einen anderen einzigartigen Buchstaben. Von mir aus auch ein W, weil ich dann ja tot wäre. Das ich mich selbst nicht bebuchstaben kann, ist durchaus logisch. Interessant finde ich aber, dass du das K für Yun genauso eindeutig findest wie Yun, obwohl es das eben nicht ist. Und das ich auf Yun eingehe, um von mir abzulenken? Genauso eine meschuggere Äußerung. I…

• Quote from Mekkoga: “Ich habe mich aus dem Grund "verteidigt", weil dein Kommentar bei mir als "Angriff" ankam. Und zwar, dass ich den zu den Zeitpunkt stillen Turtacos einfach aus den Weg räumen wollte. Und so war meine Wahl auf Turtacos definitiv nicht gemeint. Ich finde, dass erkennt man auch an meiner Wortwahl in den Post. Und außerdem wollte ich zu dem Zeiptunkt Tonja bei der Wahl auf ProtosHikanios nicht folgen, was im Nachhinein betrachtet, ebenfalls die richtige Entscheidung war. ” Ich f…

• Quote from Mekkoga: “Quote from Apfel: “[...] und zum anderen weil er Turtacos abwählt - jemand der sich noch garnicht gemeldet hat und somit ein leichtes Ziel ist auf das schnell andere Leute mit drauf springen können, grade in der ersten Tagphase! ” Wer sagt dir den, dass ich auf Turtacos bleibe, sobald er sich gemeldet hat? Ich wollte ihn damit mehr einen Schubs geben sich etwas aktiver in die Runde einzubringen. Wir sind nur noch elf Spieler und da sehe ich es schon etwas kritischer, wenn ma…

• Quote from Mekkoga: “Quote from Apfel: “Quote from Mekkoga: “Tatsächlich war es nicht nur als Scherz gemeint. Der Hintergedanken für diese Aussage war, dass ich Majikku eine kleine Freude beim Nachlesen bereiten wollte. Sie kann ja aufgrund des Abiturs leider nicht mitspielen. ” Ich frag mich die ganze Zeit, was das nicht Scherz sein mit der Freude für Maj zu tun hat? Irgendwie ergibt das für mich auch beim 5x lesen überhaupt keinen Sinn. ” Der Hauptgrund die Demo zu erwähnen, war nicht die Stim…

• Quote from Mekkoga: “Tatsächlich war es nicht nur als Scherz gemeint. Der Hintergedanken für diese Aussage war, dass ich Majikku eine kleine Freude beim Nachlesen bereiten wollte. Sie kann ja aufgrund des Abiturs leider nicht mitspielen. ” Ich frag mich die ganze Zeit, was das nicht Scherz sein mit der Freude für Maj zu tun hat? Irgendwie ergibt das für mich auch beim 5x lesen überhaupt keinen Sinn. Quote from Mekkoga: “Ich tue mich mit Einschätzungen zum Rollensetting auch eher schwer. Aber ein…

• Quote from Mekkoga: “Das stimmenverändernde Wolfsrollen wie Folterknecht oder Vagabund sich tendenziell eher zurückhalten würden als ein Schlitzer, welcher bereits ein Teil seiner Aufgabe nun erfüllt hat. Wenn ich Wolf wäre, würde ich jedenfalls in der jetzigen Situation lieber einen Schlitzer verlieren als zum Beispiel einen Vagabund, welcher mir im späteren Spielverlauf noch mehr bringen kann. ” Ah, ich verstehe, aber ich frag mich grade, woher du wissen willst, was alles für Wolfsrollen, mits…

• Quote from ProtosHikanios: “Mal sehen, ob wir eine Diskussion angeregt bekommen, denn nur so können wir Anhaltspunkte sammeln. Was denkt ihr z.B.: Wieso ausgerechnet Heiteira? ” Das frag ich mich auch, ja er (ich hab dran gedacht!) hat lange überlebt, also in der letzetn runde. Aber im gegensatz zu mir, immerhin hab ich jetzt die letzten 3 Runden (oder so) schon fast immer bis zum ende überlebt, ist das echt komisch, das die WW nicht mich umgebracht haben. Ich versteh es einfach nicht. Quote fro…

• Das Licht in der Nacht - Rollenspiel

Apfel - - Archiv

Herbstlied Standort: C4 (Lager) Spricht mit:/ Herbstlied hatte in dieser Nacht, durch den lauten Regen, gut geschlafen. Kein anderes Geräusch war sonst zu ihr durchgedrungen. Doch die Bewegungen neben ihr, vermutlich durch Eryn, brachten sie allmählich wieder in den Wachzustand zurück. Langsam öffnete sie ihrer Augen, sodass sich ihre Sicht klärte und sie sich umschauen konnte. Offenbar waren schon einige der anderen Katzen wach, aber längst nicht alle. Von ihrem Platz aus konnte sie Silber sehe…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.