Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Zehn

• Dann mag gern das Pokémon-Franchise bzw. die Company unter Druck stehen, aber das ist etwas losgekoppelt von GameFreak. Viele Spinoffs werden nicht von ihnen produziert und auch diese könnten für die Switch doch zum Einsatz kommen. Das hätte man auch anders regeln können (z.B. einen neuen Ranger-Teil oder eine ganz neue Idee).

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Totgesagte leben (leider manchmal) länger.

• Die Frage ist, ob wir diese Spiele schon dieses Jahr gebraucht hätten. Mir hätte nächstes Jahr vollkommen gereicht, wenn es dafür nicht im Vorfeld relativ viel Negatives über das Spiel und das komische Verhalten seitens GameFreak zu sagen gegeben hätte. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum nicht alle Attacken und alle Pokémon in das Spiel integriert werden können. Und was ich an Gameplay gesehen habe, hat mich an den 3DS erinnert, was in dem Falle nichts Gutes heißt, da die Switch rein von …

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Wie wärs mit Nein

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

IGNITE

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Mag RISE lieber

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

filb de chat wird niemals sterben

• 21:23:35msg.png(246.pngRylux) Was passiert hier grade?21:23:43msg.png(722.pngSilvazwiebel) Wir bringen die Server zum Absturz 21:24:10msg.png(206.pngHoly) kann der server überhaupt noch mehr als 10 Leute tragen

• 21:13:35msg.png(206.pngHoly) maxi 21:13:52msg.png(206.pngHoly) ich wünsch dir einen Döner 21:13:58msg.png(649.pngYako) Ich mag keinen Döner 21:13:59msg.png(722.pngSilvazwiebel) freakklopp.gif 21:14:03msg.png(649.pngYako) Ich esse nur McDonalds< LOL filbchat in 2019

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Da wir hier echt nicht mehr aktiv sind, wollen wir uns wenigstens einen TAG in der woche aussuchen um mal so richtig die spamsau rauszulassen??

• Herzlichen Glückwunsch an dich, lieber Buo, aber auch an alle, die jeden Tag dafür gesorgt haben, dass diese Seite und vor allem diese Community das ist, was sie war und teilweise immer noch ist. Genauso danke ich allen, die sich in Zukunft dafür einsetzen werden, dass es hier weiter läuft. In welcher Form auch immer. Ich bin zwar nicht mehr oft, aber gerne hier.

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Quote from Silvazwiebel: “Quote from Holy: “Ob mich Leute hier langsam mal lieb haben? ” Mhhhhhh... ” Komm schon, zumindest ein bisschen

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Ob mich Leute hier langsam mal lieb haben?

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Rip Filbchat Einfach nur Rip

• Dinge, die euch nerven

Holy - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Quote from CaloretGelu: “GameStop-Mitarbeiter. Ich weiß ja, dass die einem allen möglichen Mist anzudrehen versuchen müssen, aber ich weiß schon selbst, ob ich ein Spiel im eShop kaufen will oder ob nicht. ” Als ich 2009 meine vorbestellte Platin Edition beim Saturn kaufte hat der Typ mich echt gefragt ob ich nicht schon zu alt für Pokemon wäre. Seitdem nie wieder ein Spiel oder ne Konsole dort gekauft und nur in "Notfällen" dort gewesen, wenn ivh sonst nirgendwo das fand wa…

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

Das ist Ansichtssache. :D

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

wer nutzt den schon noch

• Die Spam-Company!

Holy - - Testforum

s a l z

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.