Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Also gegen nen Porygon-Dex hab ich eig nix, Hauptsache es ist net so wie der Rotom-Dex. In S/M war er nicht ganz so aufdringlich wie in US/UM, aber genervt hat es in beiden Versionen. Man hätte doch die Zielfunktion etc lassen können immerhin soll es das den Kindern erleichtern, total verständlich. Aber wieso muss man unbedingt ein Pokemon zum sprechen bringen, der fast ununterbrochen anfängt was zu labern ? Einfach wie ein Navi im Auto, das sagt erst etwas wenn man irgend…

• Quote from Totodile: “Ich erkenn da irgendwie kein Porygon xD. Das Bild ist aber auch ziemlich unscharf (was nicht verwunderlich ist), für mich wäre das auch ein Rotom. ” Einfach mal auf die offizielle Seite gehen und nicht nur hier die Variante eines Users in schlechter Quali anschauen. ^^ Dann hier nochmal in besserer Qualität: filb.de/forum/index.php?attach…536977589ba0197b3426c563a Hier im Vergleich Porygon: 238px-Sugimori_137.png Die sechseckigen Augen, die Farben, unten der Schweif, an den…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Bei der Pressekonferenz wurde Pokémon Masters vorgestellt und eines sprang mir direkt ins Auge. filb.de/forum/index.php?attach…536977589ba0197b3426c563a Sieht wieder nach einem Rotomdex aus, aber ich hoffe, dass es nicht in Schwert und Schild gibt. ^^‘ ” Eh, nicht Rotomdex. Schau dir das Bild nochmal genau an. Das ist ein Porygon-Dex. Spannend ist die Frage ob der Masters-Exclusiv sein wird oder ob es tatsächlich in diese Richtung dieses Jahr generell gehen wird.

• Quote from Ziosna: “Vielleicht bekommen wir ja sogar heute Nacht um 3Uhr bei der Pokémon Pressekonferenz neue Informationen. Die offizielle Pokémon Seite hat getweetet, dass sie zu der Pressekonferenz spannende Updates zu teilen haben. Und selbst wenn nicht bekommen wir denke ich beinder 15-minütigen Pokémon Direct genug zu sehen. ” Nun, eher unwahrscheinlich. Also zumindest des neue Infos zu Swosh kommen. Ich denke sie haben die Direct so früh angekündigt (normal sind 1-3 Tage vorher), damit ke…

• Zumal man zusätzlich zu den Ausführungen von Yneva auch noch festhalten kann, dass der 2. Platz (das Icognito-Shirt) meines Erachtens ungeeignet ist, einzuprogrammieren. Es hat nämlich das (Haupt)-Muster auf dem Rücken wo zumindest der männliche Prota den Rücksack trägt und wo es nicht zu sehen ist. Dass dann nicht irgendein anderer Platz genommen wird, wenn 1 disqualifiziert und 2 unpassend ist, ergibt auch Sinn, denn 2 zu überspringen wäre auch mehr als unfair. Könnte also auch einer der Beweg…

• Quote from Ephraim97: “Soweit ich weiß gab es das so ja noch nie, also das nach dem ersten Trailer die Grafik verbessert wird. ” Ehm doch, ich weiß nicht ob es sogar "normal" ist aber ich erinnere mich noch gut an XY wo der Unterschied gerade in Illumina sehr sehr stark war. 08.01.2013 aus dem Trailer: 20130108154234%21XY_Screenshot_1.png 20.05.2013 neues Bild- oder Trailer-Material: XY_Screenshot_1.png Da sieht man auch wie stark (selbst wenn es eine andere Straße ist, da bin ich mir nicht sich…

• Quote from Gaudium: “Woher willst du wissen, dass die scheinbare Exklusivität vom Rüstungs-Mewtu auch nicht nur Marketing ist? Dass die Form NUR im neuen Film gesehen werden kann, schließt nicht aus, dass für die Zukunft diese Form auch im neuen Spiel Einzug findet. ” Habe ich doch so gar nicht geschrieben. Ich hatte nur auf die Frage geantwortet, ob das bei Ash-Quajutsu und Zygarde damals auch so war und dass es nicht in der CoroCoro (aber an anderer Stelle) so bezeichnet wurde. Ganz ohne Wertu…

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Es scheint nichts Neues zu Sw/Sh in der CoroCoro zu geben. Müssen wir wohl doch bis zur E3 warten. In der CoroCoro wurde aber gesagt, dass Armored Mewtu nur Film exklusiv sei. Man könnte nun davon ausgehen, dass so etwas nicht in den Spielen erscheinen wird. ” War es nicht bei ash-Quajutsu und den Zygarde Formen damals auch so? Nicht dass es mich stören würde, wenn es nicht in den Spielen erscheint ” Nicht in der CoroCoro, diese hatte die jew…

• Es gibt einen neuen Spider-Man-Trailer. An dieser Stelle eine dicke SPOILER-Warnung, für alle die Endgame noch nicht gesehen haben. Der Tom Holland spricht eben jene Spoiler-Warnung aber auch zu Beginn des Trailers nochmal ganz persönlich aus. ^^ [url]https://www.youtube.com/watch?v=5dZVluJh8QI[/url] Kleiner Spoiler-Verweis auf einen älteren Beitrag von mir. Ihr solltet aber bitte Endgame gesehen haben, BEVOR ihr folgenden Spoiler öffnet! (Hidden Content)

• Tag 1 Text folgt nicht, Yneva hat Migräne und kann sich kaum wach halten und hat Cy mit ganz großen plüschaugen angeschaut, damit er ihr hilft. Danke Cy! Es stirbt Niemand. Silvazwiebel ist gebufft. * Nummer * Spieler * Status * Fraktion * Buchstabe * Buffstatus * 1 * Jaru * Lebend * ? * ? * ? * 2 * Rylux * Lebend * ? * ? * ? * 3 * Kateba * Lebend * ? * ? * ? * 4 * Tonja * Lebend * ? * ? * ? * 5 * Rheinfeuer * Lebend * ? * ? * ? * 6 * Silvazwiebel * Lebend * ? * ? * 24h * 7 * Median * Lebend * …

• Quote from ---------------Seiko: “Zugegeben, damit hast du vollkommen recht. Allerdings haben die meisten Psycho-Pokémon schon einen Bezug zu entweder stark erhöhter Intelligenz oder übernatürlichen Kräften. Was ich mich bei einem Geräusch-Typ fragen würde: Wäre beispielsweise Grandiras auch ein Geräusch-Typ? Und Primarene? Die haben beide schon zwei passende Typen. ” Nur zwei Anmerkungen dazu: Bei Primarene hätte man sich ja bereits mit der VF geholfen (wenn dies natürlich nicht der normalen Pr…

• Quote from diamondjirachi2: “Quote from Veniko: “Ja schon, aber Spieler (und damit auch die Trainer in der Pokemonwelt) lösen diese Entwicklung ja bewusst aus, um Porygon2 zu entwickeln und somit durch einen Bug zu beschädigen. ” So wie ich es verstehe nutzen die Spieler das neue "update", welches vermutlich einfach fehlerhaft war, um ihr Porygon2 zu "verändern", nicht um es "stärker" zu machen. Porygon2 ist ein WESENTLICH besseres defensives Pokemon, während Porygon-Z ein offensives pokemon ist…

• Quote from diamondjirachi2: “Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum wir seit Gen5 keine klassischen neuen Entwicklungen vorherig voll Entwickelter Pokemon bekommen haben. ” Der Punkt sollte aber eigentlich irrelevant sein, da wir ja innerhalb der Spiele die Multiversen bestätigt haben. Im jeweils neuen Teil des Multiversums gibt es dann einfach diese Entwicklung, wie auch immer diese gestaltet sein mag (neu, Baby, Split usw.). So wurden ja auch Megas in Hoenn eingeführt, die vorher (i…

• Quote from Ephraim97: “Daher könnte man sagen Rüstungsentwicklung ist bestätigt. ” Quote from MaMuTeL4OnE: “Das Problem ist, es wurde auch für die Games gesichert. Soweit ich weiß. ” Jein. Es kann ein Hinweis sein, denn es würde zu Schwert/Schild als Idee passen. Aber es muss nichts bedeuten und bestätigt ist es auch nicht. 1. Haben müssen die Trademarks nichts mit den Spielen zu tun haben. Sie können sich rein auf Merch beziehen, welches wir wohl auch bekommen. Armored Mewtwo gibts zudem seit d…

• Quote from Universe18: “"Mögliches Konzeptart zur Hopplos letzte Evo" Oh Arceus bitte nicht.. Spoiler ausblenden ” Quote from YnevaWolf: “Wenn das stimmt, dann ist es wenigstens nicht Feuer-Kampf. Sieht eher nach Feuer-Stahl aus. xD ” Quote from Kyra-san: “Meint der das wirklich ernst? Das soll perfekt zu diesem Pokémon passen. Bitte nicht. ” Wenn es das Pokémon des Thumbnails sein soll, dann nein definitiv nicht. Außer das ist schon Mitte 2018 geleaked, denn solange existiert der Fake-Hase scho…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Jedoch würde sich GF eine geniale Chance entgehen lassen. ” Ich stimme dir in deinem Beitrag fast vollständig zu und ich bin immer dafür, dass man in alle Richtungen spekulieren können muss. Wenn man meint, es kommt so nicht, dann kann man ja einfach freundlich argumentieren (meine nicht dich, du hast freundlich dafür argumentiert). Soviel zum Anfangs-Statement. Dein letzter Satz, den ich zitiert habe, der vermittelt aber ein leicht falsches Bild. Als würde GF einfach mi…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Natürlich sind die Karten nicht 1:1 gleichzusetzen, da Kalos 6 Jahre zuvor gezeichnet wurde, aber vergleicht man die bestimmten Schnittpunkte sind die nun mal passend. ” Ich zitiere mich nochmal: Quote from Cyrano: “[...] Der zweite Zusammenschluss (mit den beiden Wasserverbindungen) passt auch nicht. Denn die Größenverhältnisse der Karten stimmen absolut nicht. Kalos ist vom Maßstab viel kleiner als Galar es ist. Schaut euch mal Illumina an, das Ding ist fast kleiner al…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Es gab jmd der sich die Mühe gemacht hatte, die beiden Regionen zu verbinden und die passen halt ziemlich gut, meiner Meinung nach. ” Nur mit verschiedenen Fehlern. Die Variante wo Kalos im Norden sitzt passt deswegen nicht, weil da Berge sind. GF wird sicher kein terraforming betreiben, damit dort eine ganz neue Landkarte rein passt, zumal da ehrlich gesagt nicht genug Platz wäre. Der zweite Zusammenschluss (mit den beiden Wasserverbindungen) passt auch nicht. Denn die …

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Cyrano: “Quote from Ephraim97: “Da wurden doch Nintendo-Treehouse für mehrere Tage angesetzt, Q&As um genau zu sein. ” Nun, der aktuelle Programm-Plan hat die Treehouse als "Pokémon Let's Go Trivia and Q&A" drin gehabt. Ja, vorher stand da nur Q&A aber schon vor dem Direct wurde das bereits spezifiziert und auf Let's Go runter gebrochen.Quote from Gravity: “Naja wenn an den Gerüchten zu Kalos als zweite Region was dran ist, könnte das vielleicht klappen ” Würd…

• Quote from Ephraim97: “Da wurden doch Nintendo-Treehouse für mehrere Tage angesetzt, Q&As um genau zu sein. ” Nun, der aktuelle Programm-Plan hat die Treehouse als "Pokémon Let's Go Trivia and Q&A" drin gehabt. Ja, vorher stand da nur Q&A aber schon vor dem Direct wurde das bereits spezifiziert und auf Let's Go runter gebrochen. Quote from Gravity: “Naja wenn an den Gerüchten zu Kalos als zweite Region was dran ist, könnte das vielleicht klappen ” Würde da nicht dran glauben. Story-Zusammenhänge…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.