Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Cosi: “Filb x BisaBoard Hallöchen! Mit der freundlichen Erlaubnis von Rylux möchte ich an der Stelle einmal für etwas werben, das ich mit ihm bereits abgesprochen habe und ich selbst für eine nette Sache halte: Eine Forenbegegnung am Japantag! Klingt jetzt pompöser, als es eigentlich ist: In diesem Jahr wäre es cool, wenn sich die Filber und die BBler den Treffpunkt am Rheinufer gemeinsam teilen. Dort auf der Wiese, zumindest ist es im BisaBoard seit jeher so, haben wir einen festen P…

• Filb x BisaBoard Hallöchen! Mit der freundlichen Erlaubnis von Rylux möchte ich an der Stelle einmal für etwas werben, das ich mit ihm bereits abgesprochen habe und ich selbst für eine nette Sache halte: Eine Forenbegegnung am Japantag! Klingt jetzt pompöser, als es eigentlich ist: In diesem Jahr wäre es cool, wenn sich die Filber und die BBler den Treffpunkt am Rheinufer gemeinsam teilen. Dort auf der Wiese, zumindest ist es im BisaBoard seit jeher so, haben wir einen festen Platz, wo man sich …

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Cosi - - Feedback

Wäre cool, wenn rechts die Emoticons-Auswahl nicht fix ist, sondern sich nach den eigenen, meist verwendeten richtet.

• Der filb.de-Flauschtag

Cosi - - Aktionen und Wettbewerbe

Erstmal: Schöne Aktion! Sie hat mich dazu animiert, doch einmal ein wenig nostalgisch zu werden und zu schauen, welche alten Freunde ich eigentlich heute noch habe oder an welche ich heute häufiger noch denke PS: Ich hoffe einige erkennen noch das Schlampor - enttäuscht mich nicht Insofern: filb.de/forum/index.php?attach…8abbe8ffbe37ade41574fdca8 Grüße und Liebe an die Meddler aka @HoLy, Coosty (hallo wer ist Gala hier???), @Zebra und @Meddl (hast dir nur 1 Erwähnung verdient). Dann selbstverstä…

• Die Filbkreise

Cosi - - Testforum

Jesus Christ giphy.gif

• RIP Wansen, warst ein klasse Moderator

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Cosi - - Feedback

Wenn es sie stört, dass Voir Witze über ihren Namen macht, hätte man auch darüber nachdenken können, einen unabhängigeren Dritten hinzuzuziehen (ratiasu beispielsweise, der mit Sicherheit eine ziemlich objektive Meinung dazu hätte abgeben können) anstatt selbst, als Betroffene, irgendwelche Sanktionen auszusprechen. Das hat schon anderen den Posten gekostet (na, wer erinnert sich?). Just my two cents

• Der Spuckende Regenbogen

Cosi - - GFX-Bereich

WOW, fast ein Jahr her. Wurde mal wieder Zeit für neue geistige Ergüsse! filb.de/forum/index.php?attach…8abbe8ffbe37ade41574fdca8

• Miiiiiiiiiin

Cosi - - Bücherregal

Dann will ich doch auch mal ein wenig was kommentieren :P Quote: “Geschichte und Politik waren laaaaaaaaame” Ich nehme mal an, dass du damit deine eigene Meinung in die Story gewurstet hast Ich stimme aber nicht zu Quote: “Und ich rotzte meinen Kaffee voll in Feis Gesicht” Das ist genau meine Sprache Komisch, dass ich so viel für das Verb „rotzen“ übrig habe Quote: “Mein Name lautet Hidenari Fujiwara. Wie mein Name andeutet, war mein Clan von adligem Geblüt” Stimmt, es drang sich quasi auf, dass…

• Dinge, die ihr gerne habt

Cosi - - Allgemeines

- Morgen frei zu haben trolololol - Mit Freunden abends bzw. nachts unterwegs zu sein, durch die Dunkelheit zu laufen und unnützes Zeug zu reden oder auch einfach nur mit ihnen, abgelegen irgendwo, im Auto zu sitzen und zu quatschen.

• Ich würde mich richtig gerne mal in ein Deponitox werfen und fett abschlabbern Späßchen. Kuscheln würde ich gerne mal ein Knuddeluff oder ein Togekiss. Absolut meiden würde ich sowas wie Kryppuk oder allgemein eine Vielzahl von Geist-Pokémon. Und auch nicht diese ganzen Feuer-Pokémon, die mir gleich ein wenig Lava auf die Haut schmieren :D

• Grüße aus dem schönen NRW :)

Cosi - - Uservorstellungen

Willkommen! NRW = 100% sympathischer :P Du hast dir also die richtige Heimat ausgesucht Viel Spaß hier!

• Tekilas Portfolio

Cosi - - Fanart

Iiiiich bin ja eigentlich gar nicht so der Fan von Off-Topic, zumal ich meistens die gezeichneten Charaktere oder Wesen gar nicht kenne und daher nicht beurteilen kann, ob sie jetzt „gut“ oder „schlecht“ gezeichnet worden sind. Dasselbe gilt natürlich dann auch für völlige Eigenkreationen, die ich noch weniger hinsichtlich ihrers Designs bewerten kann (oder möchte), weil ich oft einfach nichts mit ihnen anfangen kann Was ich aber bewerten kann und dir vor allem hoch anrechne, ist dein Zeichensti…

• Exys kleine Animationsstube

Cosi - - Kunstgestaltung

Quote from Exy: “Verdammt, jetzt ist es schon so lange her, dass ich hier zuletzt was gepostet hab. Leider macht einem die Uni doch immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdestotrotz will ich mein aktuelles Projekt gerne mit euch teilen! (Hidden Content) Ich plane aktuell eine kleine Miniserie, und das ist der Prolog dazu. Natürlich arbeite ich kräftig an den nächsten Szenen, allerdings wird da wohl erst wieder was kommen, sobald ich de erste Episode fertig bekommen habe. Aber ic…

• Diktatorcheck

Cosi - - Allgemeines

Da wisst ihr Bescheid, in welchem Staat ihr mal enden werdet Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 20 Jahre Führungsstil: Charismatisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und…

• Dinge, die euch nerven

Cosi - - Allgemeines

Mich nervt es, wenn ich nicht so schnell etwas lerne, wie ich es gerne lernen würde. So Vokabeln zum Beispiel. Versteht mich nicht falsch: Ich lerne gerne Fremdsprachen, aber wenn eine Hand voll Vokabeln nicht sitzen will, kriege ich so einen Hals, dass ich doch noch stressiger als meine Mutter werde

• Ich kann nicht entspannen, wenn...

Cosi - - Allgemeines

Wenn meine Mutter Zuhause ist Sie ist die stressigste Person, die ich jemals erleben musste. Ehrlich.

• Reise in der Tohjo-Region

Cosi - - Leseecke

Eww, absolut mein Humor Also, mir gefiel es sehr, dein erstes Kapitel zu lesen Der Anfang bereits nahm mich sehr mit und machte mich traurig - schließlich ist es momentan wirklich so kalt Die beiden vermummten Charaktere werden das wohl am besten nachvollziehen können. Insgesamt ging dort deine Beschreibung ziemlich ins Detail, sodass mir selbst Gänsehaut kam. Also gar nicht mal so übel! Ebenfalls halte ich die Form des Humors für sehr gelungen. Ich konnte mir bildlich sehr gut vorstellen, wie d…

• Eure liebsten Parodien

Cosi - - Allgemeines

Soeben gefunden und schon verliebt [ame]https://www.youtube.com/watch?v=emG3YhU9Efg[/ame]

• Anonymous erklärt IS den Krieg

Cosi - - Allgemeines

Ich halte diese Anonymous-Sache für dezent lachhaft Also, natürlich möchte ich beide Seiten beleuchten: Möchte man Anhänger mobilisieren, funktioniert das natürlich nirgendswo besser auf großer Distanz als im Internet. Dass Twitter und Facebook die Anlaufstellen schlechthin sind, erklärt sich quasi von selbst. Gerade Twitter sehe ich da als anfällig an, wo man dort relativ viele Freiheiten hat und relativ gezielt kleine Posts hier und da verschicken kann. Wenn Anonymous also dort den einen oder …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.