Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 423.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dorfis - gut zu Ende gebracht und nach dem Enlarven von Yun als Dämon konnte nur noch SneaX als zweiter Wolf möglich sein, denn laut meiner Anfangsthese bzw. des vorigen Spiels 84 These, die echt gut war, würde ein Dämon entweder einen starken Spieler als Dämonenopfer wählen oder einen Neuling (um lange zu leben). Da aber Hasi Dämonenopfer war, musste ja Sneax Mitwolf von Yun sein. Ich wurde übrigens in der Nacht meines Todes gevoodoot und eigentlich war das super gedacht vom Voodoo. Weil es ja…

• gerade heimgekommen vom Surfclub und Happy our und nur kurz nachgelesen Sorry, aber mir kommt Hasi schon wölfisch vor von anfanhg an Hasenprinzerssin

• Quote from YnevaWolf: “Die Wölfe können sich selbst aber nicht töten - ” direkt sicher nicht, aber wenn umgeleitet wird, muss doch der wolf sterben Quote from YnevaWolf: “Allenfalls könnte dadurch der Dämon sterben, wenn sie sein Opfer versuchen zu töten. ” das wäre ja dumm vom zweiten wolf, wenn er oder sie beide des dämonen opfer angreifen, der dämon hat doch sicherlich dem anderen wolf gesagt, wen er dämonisiert hat. Quote from YunTakeo: “Ich würde heute Nacht nämlich gevoodoot. Das würde bed…

• @YnevaWolf verstehe nicht so recht, warum Jaru der Dämon sein sollte, nur weil er bei der Lynchung nicht gestorben ist. Dann müsste doch der andere sterben oder habe ich heute eine Denkblockade? alles andere wegen dem No-Lynch kann ich nachvollziehen. Zum fehlenden Nachtopfer: kann ich auch deine Ausführungen nachvollziehen, aber wieso könnte der Voodoomagier den Lynch auf einen Wolf umgelenkt haben? Dann müsste doch der Wolf in der Nacht sterben? Oder meinst du es ging beides um 3 Ecken und all…

• muss aber auch noch sagen, dass das Desinteresse an der Runde nicht schön ist (vor allem, was die Wahlen angeht)

• hmm... ich denke auch, dass es in diesem Moment keine andere Lösung gibt, denn Inaktive helfen uns auch nicht weiter also YnevaWoif mit i

• Quote from YnevaWolf: “Und die Wahl: Bisher habe ich keine großen Ideen, außer vielleicht Shat, die immer noch auf der Namenskiste rumreitet. ” ich weiß ja auch nicht, was ich sonst so schreiben soll und ich hatte auch andere Gedanken, die ich mitgeteilt habe. Und eine Ahnung, wer Wolf sein sollte, habe ich leider auch nicht. Quote from YnevaWolf: “Ansonsten würde ich wohl unseren Inaktiven, meinen Namensvetter, wählen. :X @YnevaWoIf sag mal was. ” der war seit 22 Stunden nicht online - mal abwa…

• @SneaX man lyncht mit Namen schreiben und dann oben auf fett =B drücken und auf A (orange) hast du denn schon eine Idee wer Wolf sein könnte?

• sorry, ich wollte nur helfen, denn Quote from YnevaWolf: “Schreibt mich mit großem L und Jaru mit mit kleinem i: YnevaWoLf YnevaWoif ” in anderen Foren wird das nicht zugelassen, sondern nur YnevaWolf und YnevaWoIf - und seht ihr da einen Unterschied, obwohl ich es jeweils anders geschrieben habe? Quote from Silvazwiebel: “Denn auch ich finde diese Namenssache von Shatala irgendwie komisch, besonders wenn man bedenkt dass es jetzt nicht soo wahrscheinlich ist dass Er das macht um diese Runde hie…

• Quote from YunTakeo: “Weshalb es mich auch nicht sonderlich überrascht, dass es Goldfuchs getroffen hat. Da ihr beide meiner Meinung nach auch recht gleich stark seid, nur mit unterschiedlichen Schwächen ” würde mich freuen, wenn wir darüber nach dem Spiel noch etwas reden, wegen unterschiedlicher Schwächen.) Kann mir aber auch vorstellen, dass es nur deswegen Goldfuchs getroffen hat, statt meinereiner, weil er schon in der Anmeldung eher lieber nicht mitspielen wollte. Quote from YunTakeo: “Das…

• Huhu ihrs ♥ Freue mich, dass doch noch ein Spiel zustande gekommen ist. Quote from hasenprinzessin: “Goldfuchs als erstes Nachtopfer ist jetzt nicht so überraschend (hat letzte Runde, meine ich, lange überlebt) ” naja war eh eine sehr kurze Runde und es haben alle außer dir und Tonja überlebt (von den hier Mitspielenden nur Goldi und ich) Quote from hasenprinzessin: “P.S. willkommen in der Runde @SneaX Hast du schon Werwolf/Mafia in dieser Form gespielt oder bist du kompletter Neuling? Ich hoffe…

• count me in mit Konvi /Discord hab ich nicht

• Min Goldi (man darf mich auch einfach Shaty nennen )- konnte eh nicht schlafen weil ich grad auch auf 180 war, deswegen hier noch meine Responds: Ich hatte einfach helfen wollen und ich hatte irgendwie nicht bedacht, dass ja der Wildtierzähmer mich nicht in N1 sondern in N2 gezähmt haben könnte mit Silva als Resultat. Sorry Ich wollte hier wirklich !!! niemandem den Spaß verderben, deswegen hatte ich anfangs ja auch nur Andeutungen gemacht um das Spiel noch drei Tage weiterlaufen zu lassen, inde…

• hey Goldfuchs - ich wollte ja keinem den Spaß nehmen, deswegen hatte ich ja gefragt, wieviel Zeit ihr habt morgen und Freitag. Wenn der Wildtierzähmer mich diese Nacht mit Silva verkehrt hat, dann kann der das ja sagen und dann wissen wir ja, dass ich falsch benachrichtigt wurde. Ich habe nunmal morgen keine Zeit mehr!!! Auch nicht am Ende der Tagphase um morgen was zu schreiben. Und ich schreibe das nicht aus Jux sondern WEIL ICH KEINE ZEIT HABE!!! Sorry auch und dann lyncht mich doch einfach. …

• @Mekkoga noch da? Ach man...wollte eigentlich wegen dem Spielspaß das Spiel noch weiter laufen lassen - hauptsächlich wegen Foenix als mir neuen Spieler, aber ich hab grad Anruf bekommen, dass auch morgen wenig Zeit ist, da Bauarbeiten aufm Camping. Somit löse ich doch auf: Ich habe foenix in N1 einfach mal so betrüffelt und er war kein Philosoph (sofern nicht ein Wildtierzämer ihn umgekehrt hat) In Nacht 2 da Yneva - bei mir einfach Bauchgefüh - gelyncht wurde als Folterknecht habe ich Silva al…

• Quote from Shatala: “hat er ja nicht - wahrscheinlich fühlt er sich zu sicher oder hat es verpennt ” ahh jetzt weiß ich was du meinst...der Schlitzer könnte auch vom Wildtierzähmer im Schlitzen gehindert worden sein, was ich sogar als am Wahrscheinlichsten halte. Hat er/sie vielleicht Silva gezähmt?

• Quote from foenix10000: “Meint ihr in dieser Konstellation würde der Schlitzer in der zweiten Nacht auch Schlitzen wollen? ” hat er ja nicht - wahrscheinlich fühlt er sich zu sicher oder hat es verpennt Ansonsten schließe ich mich Mekkogas Ausführungen an. Wieviel Zeit habt ihr eigentlich privat morgen oder noch am Freitag? Ich kann wie gesagt immer ab 16:45 bis so 20-21 Uhr fast nicht on sein.

• also amehesten weil Tonja recht hat, wenn Yneva jemanden wählt den sie bürgerlich hat, warum das?

• ich grad zu Haus YnevaWolf

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.