Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 72.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was soll das?

KeiseiGyakuten - - Schwarz 2/Weiß 2

Was ist denn da bitteschön verhauen? Ice-beam/Blizzard und Dragon Pulse sind doch eh überflüssig wenn du Freeze Shock und Outrage mit base 170 Atk hast. Und wer benutzt denn noch ne normal Attacke ohne STAB? Da ist W-Kyurem doch (wenn auch nur ein bisschen) schlechter dran, weils ohne Outrage auskommen muss. Edit: Verdammt, hab übersehen dass Freeze Shock aufgeladen werden muss. Is ja schade, aber bei der Stärke könnte man ja ein Energiekraut draufklappen als Überraschungsangriff.

• Ein eigener Anime

KeiseiGyakuten - - Allgemeine Aktionen

Es ist zwar cool dass du dir so viel Mühe geben willst aber ein eigener Anime ist leider nicht etwas das ein Laie einfach so machen kann. Dass wird höchstens ein kurzer Cartoon aber nicht mehr. Um eine kurze, gut animierte Szene ganz allein zu machen braucht man auch schon jede Menge Erfahrung und sich einfach nur hinzusitzen und draufloszuzeichnen geht einfach nicht. Wenn du deine eigene Geschichte bildlich darstellen willst kannst du das am besten mit einem Comic/Manga machen. Wenn du wirklich…

• ^Es kommen aber meistens nur Mainstream-Animes ins deutsche fernsehn. Kleine Animes wie Toradora, Spice and Wolf, Gurren Lagann und so haben irgendwie keine chancen. Und dann senden sie Pokemon noch dreimal am Tag. Ich frag mich warum Suzumiya Haruhi noch nicht ausgestrahlt wurde, wo es doch so beliebt ist. Naja, schaut von euch einer die neuesten Animes? Im Herbst waren glaub ich Ikamusume, OreImo, Star Driver(FABULOUS) und PSG die auffälligsten. Ich hab aber leider nicht so viel geschaut, nur …

• Ich hoffe immer noch auf Fullmetal Alchemist, Code Geass und so Sachen, die beliebt sind aber irgendwie nie ins deutsche Fernsehn kommen Außerdem würd ich mir wünschen, dass irgendwann irgendein Sender mal die kurzen saisonalen Animes ausstrahlt. Also die mit ~12 Episoden. Panty & Stocking with Garterbelt. OHOHOHOHOHO!

• Nintendo 3DS

KeiseiGyakuten - - Spiele und Technik

Wenn der Akku bei maximalleistung wirklich nur 3 stunden läuft dann hat nintendo irgendwo scheiße gebaut. Aber ich weiß nicht was jetzt wahr ist, 3-6 oder 6-10

• Lieblingsmusik

KeiseiGyakuten - - Allgemeines

Momentan krieg ich ein Soundtrack von Bayonetta nicht mehr aus dem Kopf. ich hab es schon seit heute morgen gehört. Und jedesmal wenn es wieder von neu anfängt will ich dazu tanzen! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YCUe7UyA_Ec&feature=related[/ame]

• Auch wenn es nicht noch "mehr" kann, ist die PS3 immer noch gut genug. Aus der PS3 kann man natürlich noch mehr rausholen, wenn man die Spiele gut genug macht, dasselbe gilt für die Xbox360. Die PS3 hat aber einen großen Vorteil, da es Blu-ray hat. Da passt einfach mehr rein, weshalb man die Spiele auch besser machen kann z.B in FF13, wo bei der PS3-Version alles prima auf eine Blu-ray Disk gepasst hat, musste man bei der 360-Version alles komprimieren damit es überhaupt auf 4 DVDs gepasst hat. …

• Kokuriko-Zaka Kara

Hmm von seinem Sohn? ich weiß nicht so recht ob das was wird.

• Lieblings Anime Film

hmm alles nur Ghibli Filme? Wie wärs denn mit nem Film von Makoto Shinkai? Animation ist echt wundervoll: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=PxKn5AwOTis[/ame]

• Quote from Terra: “Ist das wirklich Ds-Spiel? Die Grafik ist doch ganz gut, genau das habe ich mir auch vorgestellt.” Eigentlich ist das nur der Vorspann, also wie ein Intro. Die Grafik im Spiel is von der Vogelperspektive, also so ähnlich wie Pokemon nur in 3D anstatt Sprites

• Anime Songs

KeiseiGyakuten - - Animes und Mangas

Okay jetzt, dieser song ist einfach mein lieblings Animesong. Der Anime ist auch sehr originell und gut. Achja es ist von GAINAX. Mehr muss man wohl nicht mehr sagen. Panty & Stocking with Garterbelt - D City Rock: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=5KN0_-HgWNo[/ame] AAANAARCHYYYY~

• Also ich würde vll FinalFantasy III oder IV empfehlen, weiß jetzt grad keine anderen Spiele. Is halt aber ein rundenbasiertes Spiel, und so tolle Grafik findet man auf den DS auch nicht. Es hat dafür aber supertolle Musik. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IT12DW2Fm9M[/ame]

• Professor Layton und die Verlorene Zukunft: DAT ENDING! T.T

• Nintendo's Gesicht: trollfaceoh.jpg Ich nenne Isshu weiterhin Isshu.

• DOG VS CAT wer ist besser?

^naja bei den persönlichen Meinungen (z.b Katzen sind ihm ähnlich) kannst du nicht wirklich sagen, dass sie schlecht sind.

• Oh gott ich hab heute etwas total komisches geträumt aber ich konnte kontrollieren was ich mache. Es war irgendwie einmix aus nem Rennspiel (war auf einem Motorrad), Pokemon und Zombies. Ich konnte kontrollieren wohin ich gefahren bin und konnte auch planen wie ich von den Zombies wegkomme indem ich auf Wände geklettert bin und mich in Pokemon verwandelt habe xD

• Geht es nur mir so oder hat sich die Shinyrate erhöht in B und W? Bei mir sind schon 2 mal Shinies aufgetaucht immer nachdem ich lange in eine Höhle war und gelevelt habe.

• Bei Jaroda isses so, dass es eigentlich nicht als Angreifer geeignet ist aber als support gut ist. Ich hab es Egelsamen, Coil (erhöht atk, def und genauigkeit) und Laubklinge beigebracht und es hat mir sehr oftaus der klemme geholfen xD. Ich setz dann immer zuerst Egelsamen ein und dann Coil sooft wie möglich, funktioniert aber nur bei physischen Angreifern. Danach kann man es ruhig angehen und locker, während der Gegner langsam vom Egelsamen geschwächt wird, alles vorbereiten wie z.b Team wiede…

• Quote from GaGa: “ich sag nur traumwelt fähigkeit+blättersturm=BÄM 00ber pwner. damit ist jalroda immer noch der beste starter von den drei.” Die Fähigkeit hat es aber nicht als Starter :P Außerdem kommt es mit einem +2 blättersturm nicht an viele Uber an, da die meisten sowieso Drache sind und da es nicht sehr effektiv ist und eh fast alle Eisstrahl oder so haben. Da ist Stachelspore + Egelsamen effektiver um sie aufzuhalten

• ^es ist überflüssig, denn es ist schon pflicht, dass man während dem Autofahren die anderen Verkehrsteilnehmer nicht gefährden darf, da ist das schon mit drin. Und das mit den Elchen: Macht Sinn, denn Elche sind so schon sehr gefährlich und betrunkene Elche sind noch gefährlicher (z.B springen vors Auto, greifen Menschen an)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.