Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

Tengoku - - Testforum

Immer gerne. Ich muss aber sagen, mir fällt es schwer zu entscheiden, welche Form des Gastrodon ich bevorzuge. Östliches oder westliches Meer...die Qual der Wahl.

• Die Spam-Company!

Tengoku - - Testforum

Wie schön zu sehen, dass mir bekannte Gesichter hier über Gastrodons Relevanz sprechen.

• Also, ich habe eh meine Schwächen was Nostalgie betrifft...Gänsehaut pur, ich weiß nicht XD

• Zu dem SoMo-Trailer: Anfangs dachte ich ja, vielleicht spielt die Handlung dieser Staffel irgendwo nach Ash's Abenteuer durch Kanto oder so, aber ich glaube das würde wenig Sinn ergeben...naja, ist dann eben so xD Finde den Zeichenstil nichtsdestotrotz verdammt gut, Ash's Design ist einfach SEHR gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon xD

• Quote from Freigeist: “Quote from Kurami: “Tja, dann werd ich mir mal n neues Handy kaufen gehen!~ Pokemon GO scheint nämlich für Galaxy S5 mini nicht "available" zu sein- danke Nintendo ” Wird offenbar nicht jedem sofort verfügbar gemacht, hab auch schon von 1-2 gerade gehört, dass es bei ihnen angeblich auch noch nicht für ihr Land verfügbar wäre. (Leute die direkt neben mir standen) ” Ihr habt noch immerhin mehr Glück, ich muss mir ein neues Handy so oder so holen da meine Android-Version ZU …

• Quote from Shiny-Floink: “Und so wie ich es beim Trailer gesehen hab, kann man anscheinend auch wieder seine Kleidung wechseln! ” Wollte ich eben selber sagen, aber da bist du mir vorausgekommen Ich persöhnlich kann mich irgendwie ja bisher nur mit Peppeck anfreunden, keine Ahnung xD Mangunior und Mabula bekommen hoffentlich interessante oder gute Entwicklungen, wobei ich nicht wirklich weiß, ob Mangunior eine bekommen wird, haha. Dieses Battle-Royale finde ich interessant :D

• Ich hole mir definitiv beide, werde aber Mond zuerst anfangen <3

• Ich weiss zwar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber der Typ Stahl passt perfekt zu Solgaleo. Ich meine, er soll ein "Sonnenverschlinger" sein und also der Sonne nicht gut tun. Was das mit dem Typ zusammen zu tun hat ist relativ simpel: neigt sich das Leben eines Sternes dem Ende zu bildet es im Kern Eisen, welches das Ende für einen Stern bedeutet. Und joah, sorry falls ich ZU schlecht im Erklären bin xD

• Einen riesen Dank dafür, dass ich naendlich ein Mew habe <3 Und rherzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

• Ich würde liebend gerne Mew haben, einfach deswegen, weil ich anfang dieses Jahres nicht dazu kam einen Seriencode zu ergattern Als Zweitwunsch dann Arktos und das einfach deswegen, weil Arktos das erste legendäre Pokémon war, welches mir als Kind in erinnerung geblieben ist weil mein Bruder es in Feuerrot in seinem Team hatte

• Quote from cool: “Ich freu mich schon auf die Editionen. Bin zwar Fan von der Grafik der Generationen 3-5, während mir die 6. Generation nicht so zusagte, aber Sonne & Mond sehen schon sehr cool aus. Starter sehen okay aus, aber find ich jetzt nicht so wichtig. Man kann sich ja auch ein Team aus anderen Pokemon zusammenstellen. Die Region gefällt mir, beurteilt nach dem, was es bisher zu sehen gab, auch sehr gut. "Nur" noch ein halbes Jahr warten... ” Bin da derselben Meinung, konnte diesen "chi…

• Quote from blackwinged-neotu: “WORLDWIDE RELEASE!!! japan und co am 18.11.16, deutschland bzw europa am 23.11.16. welch überraschung.... hol mir trotzdem beide. einmal für die eule und einmal fürs kätzchen. ” Omg same :D Sonne wird dann mit Bauz bei mir durchgespielt und Mond mit Flamiau

• Quote from ashfan: “Aber jetzt mal Spaß beiseite Leute, die Region wirkt übelst winzig, allein diese eine Straße auf der linken Seite ist so fett wie der Vulkan. Hoffe da kommt noch ne Ankopplung an Kalos ” (Hidden Content)100% Nur ein Teil der Region Alola Ich meine, man sieht, dass es da oben definitiv weitergeht

• Gerade freue ich mich aber wirklich extrem wegen dem Gameplay x3 Mochte es ab X&Y nicht weil mich diese Sprites nicht ansprachen aber jetzt, YAY Naja, ich hole mir eh wieder beide Spiele xD

• Ich glaube ich werde Bauz oder Flamiau nehmen, omg. Bauz ist eh ein schönes Wortspiel mit Baum und Kauz :3 Omg, ich bin jetzt hyped, jetzt darf ich mich auf die Folter spannen und brav alle kommenden News meiden xD

• Ok, ich bin fast am heulen, das ist zu schön für mich und der Trailer ist toll und omg Hawaii und omg die Grafik sieht jetzt noch besser aus (endlich menschlichere Proportionen, if you know what I mean) und die Starter sind kawaii nur die Legis sehen bissle...uhhh...komisch aus, wobei Lunaala oder so cool aussieht :3 Quote from Infernape: “Juhu Wir müssen mal wieder länger warten.Release Nov.23 USA: 18.November. ” Ohhh, passt für mich trotzdem noch, habe drei Tage später GB xD

• Sagen wir es mal so, ich muss gerade so derbe lachen wegen dem, was sie da abziehen |D Naja, mal sehen ob ich es eventuell dann jetzt hinbekomme, ohne mich zu sehr zu spoilern bis zum Release durchzuhalten, hab' ich mal grad' eben so entschieden xD

• Falls wir bald wirklich "Pokémon Sun" & "Pokémon Moon" in den Regalen stehen haben werden, würde ich es cool finden xD Noch vor Jahren habe ich mal meinem Kumpel gesagt, dass ich etwas mit Sonne und Mond im Titel haben will weil ich Lunastein und Sonnfel mag xD Jedenfalls bin ich jetzt gehyped

• Ich will mich mal für den neuen Anstrich bedanken! Ich meine, so gut einem auch Sachen gefallen, nach einer Weile wird einem davon langweilig xD Da hilft schon sowas wie die Änderung von Optik und so :3 Jetzt habe ich jedenfalls wieder derbe Bock auf's FilbBoard xD

• Ich würde auch liebend gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen dank an die Spender, echt eine supernette Geste von euch! MfG, Tengoku.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.