Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 204.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Voldi, eine Bulldogge? Komisch, dachte das sei zu 100 % ein Corgi. Vor allem das Pokemon das ich jetzt seit eingen Kaempfen vor mir gesehen habe, sieht doch sehr nach einem Corgi aus. Kenne ich mich wirklich so schlecht mit Hunderassen aus? Oder ist das Sarkasmus von dir, den ich nur nicht verstehe?

• Dinge, die euch nerven

TDW91 - - Allgemeines

Sleep Paralysis. Es gibt nichts schlimmeres als aufzuwachen und das Gefuehl zu haben, sich nicht mehr Bewegen zu koennen. Nicht zu vergessen, das Gefuehl als waere da jemand im Raum und setzt sich auf dein Bett und beobachtet dich. Ich spuere wie sich die Matratze absenkt und hab richtige Panik, weil ich nicht weis ob da was ist oder nicht.

• Mal ehrlich, das sich Bugs und Glitches im Spiel befinden ist doch nun wirklich nichts neues. Den bis jetzt gab es immer den ein oder anderen Bug, aber die sind mittlerweile leicht zu beheben. Und nicht jeder Glitch, muss auch in einem Spieldurchgang vorhanden sein. Hatte mir mal Videos ueber Bugs und Glitches in Skyrim angesehen und davon bin ich einigen noch nicht begegnet. (Anderen schon und die bringen das Spiel, dann auch schon mal zum abstuerzen und Neuladen).

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

TDW91 - - Testforum

Warum ich mir YouTube Videos ansehe, die mir Albträume bescheren wenn ich schlafen möchte. Jetzt geht das nicht, weil ich ständig irgendwelche Shadow People meine zu sehen oder anderes grausiges Zeug. Werde ich es jemals lernen? Ich denke nicht.

• Nintendo Switch

TDW91 - - Spiele und Technik

Hab beide Kabel gecheckt. Also beide einmal austoepseln und wieder zurueck in die Buchsen. Sowohl an der Switch, als auch am Fernseher. Bin auch alle HDMI Anschluesse durch gegangen, obwohl ich genau weis das es Nummer 2 ist. Hab davor an meiner PS4 gespielt und da hat alles noch geklappt. Bei meinem Glueck bleibt das jetzt so fuer ein paar Monate und dann funktioniert es wieder auf Wundersameweise. War damals bei meiner PS1 auch so, aber als ich entdeckte das die wieder lief hatte ich die PS2 s…

• Nintendo Switch

Ist es eigentlich normal, wenn man das Kabel einmal ab macht das man dann nicht mehr in den TV-modus kommt? Wollte ja nur sehen ob es lang genug ist, aber jetzt mag die Switch nicht mehr wechseln. Na ja, Spiel sowieso lieber am Handheld. Nur Schade für die Station, die jetzt nur noch als Aufbewahrungsdingens gut ist.

• Nintendo Switch

Hab das gerade mal kurz ausprobiert. Die Switch auseiander zu puseln, ist ja recht leicht. Das das Kabel unten an dem Handheld ist, ist schon etwas Gewoehnungsbeduerftig. Doch da das Kabel lang genug ist, findet sich da schon ein Weg das ganze bequem zu gestallten. Ich sitze oder viel mehr ich liege beim Spielen im Bett und irgendeine Position werde ich schon finden, wo das Kabel nicht stoert. Die einzige Moeglichkeit in meinem Zimmer es sich bequem zu machen. Mein Schreibtischstuhl ist eher ein…

• Nintendo Switch

Super, danke. Hatte mir schon sorgen gemacht, aber das wird einiges erleichtern. Besonders, wenn ich wieder Arbeiten muss und nicht mehr ganz so viel Zeit habe. Naechste Woche zum Glueck Urlaub.

• Nintendo Switch

Ich weis komische Frage, aber kann man das Handheld der Switch seperat laden ohne die Station? Mein Bauch sagt ja, aber mein Kopf sendet wiederspruechliche Signale. Waere doof die Switch staendig in die Station stellen zu muessen, da es den Spielfluss doch sehr beeinflusst.

• Kann da nur zustimmen. Ich war ehrlich sehr aufgeregt, als ich von neuen Fossilien hoerte und die Idee dahinter war wirklich interessant. Doch die Resultate daraus, sehen dann doch nicht sehr gut aus. Hoffe auch das wir dir richtig zusammen gesetzten Fossilien Pokemon, noch zu gesicht bekommen werden. Sonst ist das wohl das erste Mal, das ich kein einziges Fossil wenigstens zeitweise in mein Team aufnehmen werde. Die kann man ja noch nicht mal freilassen, weil die so niemals in freier Wildbahn u…

• Das war auch genau mein erster Gedanke, als ich das Design gesehen habe.

• Woah, was ist den nun los? Auf einmal so ein riesger Leak? Da ist so einiges dabei, was unglaublich niedlich ist und Galar-Mauzi, das ist irgendwie schraeg. Die letzte Entwicklung von Memmeon erinnert mich an diese Echsen, die uebers Wasser laufen koennen und von daher nicht so schlimm. Dann haben wir einen Dino und ein Fuchs, alleine fuer die beiden hoffe ich das die Leaks echt sind. Aber erst Mal abwarten, was da noch so kommt. Kann ja am Ende immer noch alles Fake sein. Bin nur froh das Chimp…

• Dinge, die euch nerven

TDW91 - - Allgemeines

Habe mit meiner Bestellung, keine Probleme gehabt bei meinem Stamm Game Stop. Allerdings habe ich die Spiele auch schon am 28.2 vorbestellet. War wohl doch nicht zu frue gewesen.

• So langsam habe ich mir auch mal Gedanken, um meine Teams gemacht. Da die Trainer fuer mich auch sehr wichtig sind, habe ich nach Namen fuer diese gesucht. Nach einigen Fehlschlaegen, habe ich mich dann fuer Henry (Schild) und Alyth (Schwert) entschieden. Nun zu den jeweiligen Teams. Schild: Memmon, Krarmor, Voldi, Galar-Ponita, Polteageist und Pokusan. Schwert: Hopplo, Lauchzelot, Wolly, Morpeko, Urgl und Galar-Zigchzachs. Erst Mal ist das ganze noch vorlaeufig, da ja immer noch Pokemon auftauc…

• [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

TDW91 - - Schwert/Schild

Ich habe ja so schon eine Heidenangst vor Bienen, Vespen und dergleichen. Jetzt wird das wohl nur noch schlimmer werden, wenn mich diese Honweisel jagen, weil ich nicht gegen die kaempfen will.

• Nur mal so am Rande, die ersten 90 Minuten von Schwert & Schild wurden wohl angespielt. Hab auf Gameinformer einen schoenen Artikel gelesen und der laesst mich von Ohr zu Ohr grinsen. Wer nichts gegen ein paar kleine Story Spoiler hat, dem empfehle ich sich mal den Artikel durch zu lesen.

• Aber auch wenn er nicht altert, die Jahre sind ja trotzdem vergangen. Allerdings macht die gesamte Timeline, des Anime sowieso kaum noch Sinn. Alleine der Versuch alles unter einen Hut zu bringen, so das es verständlich ist und nicht irgendwelche Logiklücken aufweist, bereitet mir Kopfschmerzen.

• Ok, neuer Prof in Kanto. Heißt das nun, das Eich sich zur Ruhe setzt? Wäre mal an der Zeit, der arme Kerl muss sich nun schon so lange mit Ash herum schlagen. Da hat er sich, doch mal eine Pause verdient.

• Pokémon-Live-Kamera

TDW91 - - Filb.de-News

Es ist furchtbar niedlich. Allerdings schreit alles in mir My Little Pony und nun vermisse ich meine alten Figuren. Fee ist in Ordnung, haette jedoch gerne dazu den Geist Typ das passt irgendwie zu diesem Wald.

• Mir ist bezüglich Ponita etwas eingefallen. Das sollte in der zweiten Generation eine Vorentwicklung bekommen. Jedenfalls taucht dieses Pokemon in der Liste auf, wo auch die erste Idee zur Porenta Entwicklung auftaucht. Wäre auch eine mögliche Erklärung, warum es so klein für ein Ponita erscheint.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.