Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 112.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auf eine Wahl gegen die Inaktiven würde ich mich auch nicht einlassen - Da würde ich erstmal warten. Manche haben einfach kauzm Zeit und kommen evtl erst am Abend zurück etc. Ich bin erstmal weg und komme am Abend wieder, daher erwartet erstmal keine Antwort von mir.

• Quote from Shatala: “@Jasuanti warum weichst du mir aus und sagst nicht einfach, wieviel Erfahrung du schon hast? Etwas zu verbergen? ” Naja, das nicht, aber.. Was soll man dazu sagen? Hab ein paar Runden mitgespielt, irl auch ab und zu das Kartenspiel gespielt... Oder wolltest du sowas hören? Wenn ja, dann hab ich ein bisschen zu weit gedacht.

• Quote from Silvarro: “Quote from Jasuanti: “Mit dem NP1-Opfer kann man rechnen? Naja, bezweifle ich. Heiteira war schon eine sehr gute Wahl, da dieser ein erfahrener Spieler ist. Da ist es schonmal gut, diesen auszuschalten. ” 1. Zum Einen kann man mit dem Nachtopfer nicht rechnen und zum Anderen ist Heiteira plötzlich eine gute Wahl? Was soll das heißen? Dass wir nicht auf für die Wölfe gute Wahlen kommen können, bis sie uns aufgezeigt haben? Ist das ein Widerspruch in sich Selbst? Oder doch nu…

• Ok, ich gebe mal meinen Senf (oder Ketchup? O_o) dazu. Mit dem NP1-Opfer kann man rechnen? Naja, bezweifle ich. Heiteira war schon eine sehr gute Wahl, da dieser ein erfahrener Spieler ist. Da ist es schonmal gut, diesen auszuschalten. Dass es aber den Prinzen getroffen hat, ist jetzt aber blöd. Ist in den frühen Phasen schon sehr wichtig. Und der Brandstifter ist bereits aktiv? Finde ich recht interessant, da noch kaum was bekannt ist. Und an alle: Gute Runde und natürlich auch ein herzliches w…

• [Runde 72 | Klassisch] London 1880

Jasuanti - - Archiv

Ich mache auch mal wieder mit. Mit Totenkonvi, Mentor ist nach wie vor nicht nötig.

• Majikku Sorry Maji :(

• Oh, sorry, muss das wohl übersehen haben.

• Moment, es gibt einen Doppelgänger? Wie soll das bekannt geworden sein?

• Ach, das mit dem zweiten Mal Schaden habe ich noch garnicht gelesen. "Der kleine Post macht dich nicht aktiver" Ja, das hatte ich auch nicht unbedingt damit vor. Das war eher eine Art Lebenszeichen. Tatsächlich scheint mir Majikku nach dem, was ich gelesen habe, am verdächtigsten vor. Einn weiterer Post kommt, wenn ich wieder am PC bin.

• So, hier melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hatte in den letzten Tagen eher weniger Zeit und wollte keinen kleinen schwammigen Post machen. Wo ich Zeit hatte, war es schon so viel Text. x.x Im Nachhinein merke ich ja schon, dass ich das schon hätte machen sollen, tut mir aufrichtig Leid. Aber gut, hier bin ich nun. So, die Wahlen können nicht zurückgenommen werden, das heißt ja, wir sollen wirklich vorsichtig sein. Mich interessiert ja gerade, was für Rollen es noch gibt, die so einiges beeinf…

• Ich wollte mal kurz erwähnt haben, dass mir Schaden gemacht wurde.

• So, kein Wolfsopfer, der Seher ist tot und GoPika ist verschwunden... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll - Da wir noch relativ früh im Spiel sind, würde ich sagen, dass der Verlust von Maji sehr schlecht für die Bürger ist. :/ Das Konzept mit dem Inselkönig finde ich übrigens super, nur weiß ich (noch) nicht, wen ich wählen soll. Ich warte noch ein bisschen ab.

• Zu den Z-Kristallen wollte ich noch was sagen, nämlichhabe ich vergessen, danach zu suchen. xD ^^'

• Meine Güte, schwer, alles mitzulesen, bei dem ganzen Chaos! :D Die Annahme, dass ein Opfer "nur" vergiftet wurde, würde ich tatsächlich unterstützen - in der ersten NP eines Specials zu sterben wäre natürlich schade! Ich wundere mich bereits, ob Drittparteien in den nächsten Phasen irgendetwas beeinflussen werden- ich gehe aber mal davon aus. ^^

• Ich verliere mal kein Wort dazu außer... DABEI! Mentor wird nicht nötig sein, aber die Totenkonvi aka das Arceus-Reich könnte nett werden.

• Sorry, war den ganzen Tag weg. Hat jemand den aktuellen Wahlstand? Ich bin gerade nicht in der Verfassung, die ganzen Seiten durchzulesen. :x

• Nun gut, den Alchemisten hat es getroffen. Das ist jetzt mMn weniger tragisch, da der Alchemist sein zweites Leben schon verteilt haben sollte. Aber dass wir noch keinen Wolf haben, DAS ist nun eher nicht so toll. :/

• Der Florist,oh nein :/ Ich habe die letzte TP jetzt nicht mitverfolgt, aber wer hat denn auf Rheinfeuer gesetzt?

• Ok der Schlitzer war am Werk... Dass wir jetzt seine Rolle nicht wissen ist mies..

• Aah, eine neue Runde! Ich versuche mal, mitzuhalten. Mit Konvi, ohne Mentor. Das Übliche wird das wohl sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.