Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man kann jedes Pokemon ohne Internetverbindung fangen, sofern es auf der Edition verfügbar ist. Allerdings sind Raidpokemon mit vier oder fünf Sternen stark und extrem schwer zu fangen, so dass es ohne Mitspieler sehr aufwendig sein wird, das Pokemon zu besiegen. Es gibt aber schon Spieler, die auch das gepackt haben (meist mit CP-Aktionen). Ich würde sagen, dein Kumpel sollte nicht so viel Unfug erzählen.

• Zeit für eine Aktualisierung. :D * Name * Mondhase * Vea * Xeni * Krezu * Grummelchen * Avi * Art/Bild * Pok%C3%A9mon-Icon_815.png * Pok%C3%A9mon-Icon_826.png * Pok%C3%A9mon-Icon_828.png * Pok%C3%A9mon-Icon_843.png * Pok%C3%A9mon-Icon_849.png * Pok%C3%A9mon-Icon_822.png * Level Geschlecht Typen * 37 weiblich Feuer * 35 weiblich Käfer/Psycho * 37 weiblich Unlicht * 32 weiblich Boden * 35 männlich Elektro/Gift * 36 weiblich Flug * Attacke 1 * Nitroladung * Käfertrutz * Schaufler * Schaufler * Wang…

• Quote from Brockoloss97: “Leute, ich habe eine Frage: Hab mir Schwert und Schild als Doppelpack vorbestellt (und bei Media Markt abgeholt), aber ich weiß nicht wie ich an den Rucksack und Trainingsanzug kommen kann, den man eig ja als Vorbesteller kriegen sollte, oder? Könnt ihr mich da aufklären wie ich das bekomme? ” Meines Wissens gab es die Codes nur für die einzelnen Spiele, nicht für das Doppelpack.

• Hopplo natürlich. Es ist immer der Feuerstarter und wird immer der Feuerstarter sein.

• Quote from CaloretGelu: “Habt ihr irgendwelche "tägliche Aufgaben" gefunden? Während die Pokemon-Lotterie für mich immer recht ok war, haben mich solche Sachen wie "ich muss alle paar Stunden Pokémon anmachen, um die Beeren zu gießen" in früheren Spielen doch sehr genervt. ” Theoretisch das Job-System. Du schickst halt x Pokemon los um einen Job zu erledigen. Die Zeit kannst du dabei selbst bestimmen (ein Tag, halber Tag, sehr kurz bis sehr lang... wobei ich nicht weiß, wie lange sehr kurz oder …

• etwa eine Stunde würde ich sagen. Bin auch etwa drei Stunden dabei und könnte schon länger tauschen, hab's aber bisher nicht gemacht. Binnen drei Stunden weiter sich jedenfalls das Menü von drei auf acht oder zehn Funktionen aus und schaltet so nach und nach alle Funktionen frei. Allerdings habe ichbmich gerade erst angemeldet für die Armen und bin noch nicht mal kurz vor der ersten Arena. Hab nebenbei auch noch gemampft, mich in den Shops umgesehen und ein bestimmtes Pokemon aufs richtige Gesch…

• Mein Schild ist heute schon gekommen und ich habe die letzten drei Stunden genutzt um es an zuzocken. Daher hier mein echtes Team... und weil es noch nicht offiziell erschienen ist im Spoiler. (Hidden Content) Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit den Typen... vor allem weil ich gerade mal zwei Routen betreten habe (und die Naturzone... aber keines der oben genannten Pokemon stammt daraus). Vor allem den Käfer finde ich klasse. Ds ist mal ein nützliches Käferviech. Und lustig sieht er auch n…

• Jup. Zumindest stammen mein Salgoleo und Lunala aus Italien, obwohl der einlösende Spieler, der sie mir geschenkt hat, alles auf Deutsch gestellt hat.

• Quote from Kuyuhi: “In anderen Ländern in Europa (z.B. Frankreich und Italien) sind die Codes aber verteilt worden. Du könntest versuchen, an einen Code von dort zu kommen. Ich weiß aber selbst nicht, wie sich das mit der Herkunft der Codes verhält, d.h. ob sich Codes aus Frankreich/den USA/Japan/etc. z.B. problemlos einlösen lassen, wenn das Spiel auf Deutsch gestellt ist / der 3DS europäisch ist. Da müsstest du dich dann entsprechend vorher informieren, woran das abhängig gemacht wird. ” Das i…

• Nintendo Switch

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Ich hab beim Stöbern gesehen, dass es mittlerweile spezielle Powerbanks für die Switch gibt - die werden von hinten an den Handheld angedockt, so dass unten drunter nichts im Weg ist. Hier zu finden (amazon-Link Sind halt nochmal 36€, die man investieren muss. EDIT: Wenn man weiter nach Switch Powerbank sucht, findet man auch noch andere Designs.

• Um mal zu zeigen, dass ich noch lebe (in die Pokemon-Switch-Themen schaue ich wegen der Leaks nicht mehr^^). Mannmann war vor langer Zeit einkaufen. Inzwischen hat er drei neue Fernseher gekauft (zuzüglich zu seinem Alten) und hat nur Platz für 2. Also hat er mir seinen ganze alten Fernseher verkauft und den altneuen zur Aufbewahrung und Nutzung überlassen. Da er seit dem auf dem Boden rumsteht, wollte er noch ein Side/HiFi-Board dazu kaufen. Und da ich da nun auch dran zocken will, wollte ich e…

• Eure Top 10!

YnevaWolf - - Sonne/Mond

10. Bandelby Pok%C3%A9monsprite_743_SoMo.gif Anfangs hatte ich keine Meinung zu dem Käfer. War halt da. Und dann hatte ich es im Team und es konnte doch ganz gut mithalten. Ich glaube nicht, dass ich es bis zum Ende in Taam hatte *nicht sicher* zumal ich noch einen anderen Käfer dabei hatte, aber insgesamt hat es sich in mein Herz gesummt. 9. Pampross Pok%C3%A9monsprite_750_SoMo.gif 2017 war es noch in meinem Top-Bäh, jetzt in meinen Top-Yeah. xD Es hat etwas länger dauert als beim Eselchen und …

• Quote from Gohan92: “Sicherlich geraten einige die das Spiel in Ruhe und ohne Zeitdruck spielen wollen in Panik. Keine Sorge, auch wir wollen das Spiel genießen, weswegen wir uns gedacht haben, dass jeder mit seinem Storyteam nach der Liga antreten wird. Auch meine Wenigkeit wird mit einem Storyteam spielen.” Und wie stellt ihr sicher, dass es auch wirklich das Story-Team ist und nicht schon ein paar gezüchtete DV-Pokemon dabei sind? :D Ansonsten klingt das mal nach einem Turnier, das auch für N…

• Willkommen bei der "Yneva macht sich unbeliebt"-Liste: 10. Regigigas Pok%C3%A9monsprite_486_XY.gif Ich mag die anderen Golems schon nicht (auch wenn sie es nicht auf die Top-Liste schaffen) und den hier am wenigstens. Ein Golem hätte vollkommen gereicht. 9. Palkia Pok%C3%A9monsprite_484_XY.gif Zusammen mit seinem Gegenstück der Grund, warum ich diese Generation ursprünglich ausgelassen habe. Das sieht für mich nicht wie ein Pokemon aus. Tut es bis heute nicht. Würde es zu US/UM als UB erscheinen…

• Top 10-Sinnoh-Pokémon

YnevaWolf - - Diamant/Perl/Platin

10. Lumineon Pok%C3%A9monsprite_457_XY.gif Ich liebe Lumineons elegantes Design mit diesen riesigen Flossen. Es wäre definitiv ein Pokemon, dass ich mir ins Aquarium werfen würde, wenn ich eines hätte. 9. Die Stunks Pok%C3%A9monsprite_434_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_435_XY.gif Ich liebe Stinktiere und würde mir auch welche halten, wenn das ohne Tierquälerei ginge (nein, geht nicht) und daher mag ich die beiden hier. Auch wenn ich sie mir in schwarz-weiß gewünscht hätte. 8. Glaziola Pok%C3%A9monspr…

• Mimikyu ;-; Was für ursthässliche Kleider tragen Lily und ihre Mutter da? Gladio geht ja noch, aber die Frauen? O_o Und ASh lässt nicht nu seine Pokemon in Alola zurück (WARUM?!) sondern auch Rotomdex. Also entweder bekommt er dann ein anderes Rotomdexrotom (Rotom hätte ja auch einfach ins neue Modell springen können) oder die Pomemon folgen dann noch nach. Aber warum lässt er seine Pokemon zurück? Alle anderen lagert er doch auch bei Eich? Sieht man mal von ein paar Ausnahmen ab, das waren aber…

• Bei mir: Gen 1: Wasser Gen 2: Feuer Gen 3: Feuer Gen 4: Feuer Gen 5: Feuer Gen 6: Feuer Gen 7: Feuer Und wer jetzt Gen 8 errät, bekommt gar nüscht. xD Ich mag den Hasen (hab ihn auch schon gesehen^^) - ja, er ist gegenüber den anderen beiden Endstufen etwas fad, aber er hat keinen Kampftypus. Damit hat er alles gerettet. xD

• Uh schwer. Hoenn steckt voller Pokemon, die ich nicht mag. xD 10. Barschwa Pok%C3%A9monsprite_349_XY.gif Wenn Milotic die hübsche Schwester von Garados ist, dann ist Barschwa der noch hässlichere Bruder von Karpador. Ungefähr so nützlich wie ein Eiterpickel und dann auch noch so empfindlich, was seine Entwicklung angeht. Es will sich schön fühlen. BARSCHWA! SCHÖN! HA! 9. Aalabyss Pok%C3%A9monsprite_367_XY.gif Ich mag Über- und Unterbisse nicht und wenn dann auch noch der Mund dauernd offen steht…

• Top 10-Hoenn-Pokémon

YnevaWolf - - Rubin/Saphir/Smaragd

10. Flurmel Pok%C3%A9monsprite_293_XY.gif Jaaaa ich gebe zu, ich mochte es lange nicht. Komische Augen, komische Augen, komischer Körper, komische Farbgebung, komischer langweiliger Typ... und dann fing ich es im Zuge einer Nuzlocke und musste es mangels Alternativen ins Team nehmen. Flurmel und Aufruhr. Eine bessere Kombination gibt es nicht. Das Ding hat alles weggefetzt, was nicht bei drei auf auf und davon war. Seit dem benutze ich es sehr gerne und sehr ausführlich. :D 9. Ninjatom Pok%C3%A9…

• Ich muss hier mal für Memmeon sprechen: GF hat sich Gedanken gemacht. Memmeon ist kein Chamäleon, er ist eine Jesus-Echse. Seine Eigenschaften: Lang, schlank, und rennt auf zwei Beinen über das Wasser. youtube.com/watch?v=45yabrnryXk Der größte Vertreter der Jesus-Echse ist der Helm-Basilisk. Und der hat einen Kamm auf Kopf und Rücken. Ebenso wie Memmeons Endstufe.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.