Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Filbkrise

Xavier - - Allgemeines

Zunächst einmal vielen Dank an sämtliche Benutzer , die sich über die letzten Stunden hinweg mit meinen Problemen beschäftigt haben. Das sind mehr als erwartet. Viel mehr. Im Grunde genommen verfolgte dieses Thema nur eine Absicht: Einen offenen Brief an das Moderationsteam zu entsenden, der über meine Unzufriedenheit informiert. Die Öffentlichkeit sollte dahingehend keine große Rolle spielen. Nun denn, ich habe mir alle Zuschriften durchgelesen und ich möchte so leid es mir tut nicht mal auf eu…

• Verbesserungsvorschläge

Xavier - - Feedback

Ja, man kann sich in jedem Channel einen Spitznamen geben. Es gibt aber einen globalen Namen, an den eine vierstellige Zahl gehängt wird. Meiner heißt beispielsweise Xavier#6927.

Xavier - - Feedback

Es wäre sinnvoll, wenn man im Benutzerprofil unter Kontaktmöglichkeiten noch seinen Discordnamen angeben könnte.

• Die Filbkrise

Xavier - - Allgemeines

Vielen Dank für eure Kommentare. Vor allem für die von Voir, der offenbar nicht auf den Punkt kommen konnte und so lange Texte verfassen musste. Deine Texte habe ich mir nicht durchgelesen. Seit Jahren gehen die Benutzerzahlen den Bach unter. Wir mögen uns zwar nicht asymptotisch Typ:Null nähern, doch haben wir es jedes Jahr mit einer Abnahme zutun. Die Zahlen sprechen doch für sich. Guckt euch alleine mal den Filbchat an, seitdem das Wikiteam Eigeninitiative ergriffen hat. Der Filbchat hat sich…

• Also wenn ihr mich fragt, ist Life is stranger ein totales Desaster. Guckt euch mal an, wie das Bild ruckelt. Das sind nicht mal 25 Bilder pro Sekunde. Ein Armutszeugnis; mehr kann und will man dazu nicht sagen. Das Einzig interessante dürfte wohl die Reaktion des Lords auf die Stromrechnung gewesen sein. [...] Wie mir soeben von der Redaktion mitgeteilt wurde, ist das einzigartige Let's Play des Drachenlord hier nicht das Thema. Es folgt ein Exkurs in eine weit, weit entfernte Galaxis, in der M…

• Die Filbkrise

Xavier - - Allgemeines

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr 2017. Deshalb ergreife ich hier und jetzt die Möglichkeit, über Themen in Bezug auf Filb zu reden, die mir dieses Jahr konsequent im Gedächtnis geblieben sind – vor allem negativ. Das Jahr begann mit meinem Rücktritt als Filb.de-Moderator. Noch nie zuvor sah ich mich zu solch einer Handlung gezwungen, doch die Ereignisse spitzten sich zu. Noch nie zuvor war ich so demotiviert, Newsbeiträge zu schreiben. In meiner Karriere als Newsschreiber habe …

• Die Spam-Company!

Xavier - - Testforum

Der Lügenlord ist wieder zurückgekehrt! #Unbesiegt

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Xavier - - Testforum

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/795954831718498305 Endlich ist die Zeit gekommen.

• US-Präsidentschaftswahlen 2016

Xavier - - Allgemeines

Wenn Trump noch Michigan (liegt momentan mit wenigen Prozentpunkten vor) abstauben kann und alle vorhergesagten Bundesstaaten, kann er Präsident werden! Hoffen wir mal alle dafür. Make America great again! Achja, ein Kollege aus den USA hat 12.000 Dollar auf Trump gewettet. Im Gewinnfall macht er einen sechsstelligen Gewinn!

• Die Spam-Company!

Xavier - - Testforum

Ich mache hier mal Werbung: Der Pokémon-Postillon Mein Postillon ist seit heute offiziell verfügbar! Liest euch den ersten Artikel durch, er ist durchaus witzig!

• Der Pokémon-Postillon

Xavier - - Redaktion

Herzlich willkommen hier in meinem Pokémon-Postillon! Hier finden sich ehrliche Nachrichten zum Thema Pokémon und das alles kostenlos. Ihr könnt gerne Rückmeldungen zu meinen Newsbeiträgen hinterlassen! (Hidden Content) Liebe Grüße, Xavier

Xavier - - Feedback

Also da muss ich @Cosmo ausnahmsweise Recht geben. Welcher Benutzer liest bitteschön News mit der Intention, nicht gespoilert zu werden? Informiert zu werden ohne Spoiler ist praktisch ein Widerspruch. Meine Empfehlung für die Betroffenen: Schaltet euer Internet aus. So ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, gespoilert zu werden. Das mag zwar in Anbetracht des Zeitraums ein wenig krass wirken, aber das gilt als äußerst effektives Mittel. Für mich klingt das nach einer Ausrede, um den Arbeitsaufwa…

• Ich benutze das Wort Bambusleitung schon seit Jahren! Ich hoffe, es wird zum Jugendwort des Jahres gekrönt. Wörter wie Uhrensohn, schmoof und Tweef habe ich auch schon gehört. Bis auf Tweef finde ich die mehr oder weniger uninteressant.

• https://twitter.com/Patrick_595/status/780794611379892224 Ich bin ja kein Apple-Fan, aber die Kopfhörer überzeugen mich.

• Wow, ist das lächerlich. Es ist irgendwie bei allen Nintendo und Pokémon-Apps momentan der Fall, dass sie Root-Nutzer aussperren. Was glaubt man, dadurch zu erreichen? Dadurch verlieren sie nur Spieler und es gibt ohnehin wirksame Bypasses, die das ganze eben so sinnlos machen... wieso kann man nicht wie die 99% der anderen App-Entwickler vorgehen und dieses Problem einfach bei Seite schieben... Nintendo hat diesbezüglich bei Miitomo sehr schlechte Bewertungen im Google Play Store erhalten... zu…

• Vor wenigen Tagen habe ich das Drama „Emilia Galotti“ gelesen (schulisches Interesse). Ich fand die ersten zwei Aufzüge nicht sonderlich spannend, aber danach ging es Berg auf. Letztendlich hat es mich dann doch positiv überrascht. Die Sprache ist natürlich gewöhnungsbedürftig, sollte aber auch nicht verwunderlich sein bei Lessings Werken.

• War letzten Monat im Cinemaxx für Suicide Squad. Ich habe auf moviepilot eine Kritik geschrieben. Empfehlenswert (sowohl der Film, als auch die Kritik!)

• Meine kommt erst am Montag... @kralle777, @7om, @Saywhaat, @shiningdoge, @Cosmo, @Undyne

• Die Spam-Company!

Xavier - - Testforum

Themenwechsel abgelehnt. Leude, ich habe ein Thema zum Drachenlord erstellt, siehe hier. Brügel wurden schon rausgeschmissen und alles wurde sauber eingemeddlt. Ich bitte um eure Haider-Anteilnahme! Gerade jetzt, wo der Lard auf Twidda unterweggs ist.

• Die Spam-Company!

Xavier - - Testforum

https://twitter.com/Gronkh/status/772482449163059200 Muss ich dazu noch etwas schreiben?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.