Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt wo das Protokoll draußen ist möchte ich euch übrigens nochmal Nacht 2 erklären. War nämlich mehr als unglücklich dass es da kein Opfer gab. Weil ich nach der Arbeit noch Termine hatte, hab ich extra bereits morgens ne PN geschickt. Damit was da war. Tja die Nachricht ist in den Tiefen der Verbindungslosigkeit verloren gegangen. War mir zwar sehr sicher dass es raus ist aber in der Konversation steht halt nichts. (Gerüchte besagen dass die Nachricht eines schönen Tages ankommt wenn keiner d…

• Nein Tagphase 2 gab es keine Vagabundstimme. Shatala hat es mit ihrer Wahl leider entschieden und da die für mich nicht vorhersehbar war, war es dann das Ende. Ich will ehrlich sein, dass ich darüber etwas frustriert bin. Große Fehler hab ich mir meiner Meinung nach nicht vorzuwerfen. Das Problem diese Runde war Informationsgewinn weshalb ich als Bürger ebenso das Voodoodings erwähnt hätte. Ja der Runenschmied konntenoch einen Bürger retten. Trotzdem waren die Bürger in der schlechtesten Positio…

• Quote from YnevaWolf: “Du hast gesagt "niemand" und ich präsentierte dir einen. Der Smiley dahinter sollte an sich zeigen, wie ernst ich dieses Kommentar wirklich meinte. Dass es mehr als einen Wolf gibt, ist vollauf logisch. Quote from YunTakeo: “Wie gesagt wenn wir heute einen Bürger lynchen ist es so ziemlich egal, ob ich das gesagt habe oder nicht. Warum möchtest du das nicht verstehen? Warum sollte ich also um jeden Preis das geheim halten um vielleicht eine Nacht länger zu leben, wenn wir …

• Quote from YnevaWolf: “Ich weiß, du hast mein Handygeschreib verstanden, ich wills trotzdem nochmal sagen. xD Yun gibt offen zu, dass er gevoodoot wurde. Ob das stimmt, kann nur der VM wissen. Der sollte aber unbedingt die Klappe halten und NICHT sagen, ob Yun lügt oder nicht. Vielleicht durch die Blume um dreißig Ecken - aber dann würden das einige Leute (*hust* ich *hust*) das wahrscheinlich eh nicht raffen. Der Gevoodoote (wir sollten ein anderes Wort dafür finden) sollte überlegen, ob es sei…

• Quote from YnevaWoIf: “Sorry Leute hab dcht keine Zeit und werde vmt nkcht wählen können. Aber damig ihr besser planen könnt wen ihr hängen wollt : Kch werde heute sterben ” Das weißt du nicht sicher. Es gibt noch die Möglichkeit dass doch einen Runenschmied gerettet hat. Ich hätte mir gern gewünscht, dass du auf meine Frage antwortest. Quote from SneaX: “Gut ich bin verwirrt Warum darf denn so offen über Rollen und so gesagt werden ? Quote from YunTakeo: “Aber vllt kommt grad von Silva und Snea…

• Quote from YnevaWolf: “ja ein, die.möglichkeiten habe ich bereits im ersten Beitrag dieser Phase erwähnt. Dennoch kann jaru/Woif (wenn da mal Wolf steht... Autokorrektur meines Handys -,- ) nur der Dämon sein, wenn heute jemand anderes als zeitreisenden stirbt. Wenn niemand stirbt, dann kann Dämon oder Bürger sein. Wenn er selbst als zeitreisenden stirbt, ist die Sache eh klar. Mein zweiter Beitrag heute morgen sollte nur shatalas Frage beantworten. Sorry, aber daraus, dass du gevoodoot wurdest,…

• Und wer wäre das @YnevaWoIf ? Die Wölfe sind immerhin zwei Leute und dürfen sich absprechen. Deshalb schließe ich das eigentlich eher aus, weil ich davon ausgehe, dass alle soweit mit ihrem Mitwolf reden würden; dass das nicht passiert. Wie sieht es aus mit den anderen Möglichkeiten aus die ich vorgestellt habe?

• Das muss nicht mal sein. Wenn YnevaWoif Bürger ist kann er auch entweder selbst der Runenschmied sein oder vom Runenschmied gerettet worden sein. Ist zwar unwahrscheinlicher als Zeitreisender bzw. Dämon mit diesem als Opfer, aber auch eine Möglichkeit. Übrigens ist der Schmied auch eine Möglichkeit warum es kein Opfer gab. Der Rüstungsschmied hat nachts 2 Leben. An Wölfe die YnevaWoif, der dann Zeitreisender sein müsste, nochmal töten glaube ich eher weniger. Bis auf SneaX sind alle sehr gut mit…

• Quote from Shatala: “Quote from YnevaWolf: “Und die Wahl: Bisher habe ich keine großen Ideen, außer vielleicht Shat, die immer noch auf der Namenskiste rumreitet. ” ich weiß ja auch nicht, was ich sonst so schreiben soll und ich hatte auch andere Gedanken, die ich mitgeteilt habe. Und eine Ahnung, wer Wolf sein sollte, habe ich leider auch nicht.Quote from YnevaWolf: “Ansonsten würde ich wohl unseren Inaktiven, meinen Namensvetter, wählen. :X @YnevaWoIf sag mal was. ” der war seit 22 Stunden nic…

• können wir gern machen, Shatala. Übrigens hat mein Handy scheinbar Wörter verschluckt. Da sollte eigentlich Stärken und Schwächen stehen ._. Ich meine das wirklich nicht böse sondern eher dass ihr unterschiedliche Spielstile habt und einen anderen Fokus. Vielleicht könnten wir uns bei den Wahlen darauf einigen YnevaWolf oder YnevaWolf (mit i / Jaru) zu schreiben? Das wär wohl für alle übersichtlich. Zum Dämon: Naja so viel Zeit haben wir in kurzen Runden nicht. Wir haben noch 7 Spieler. Also wen…

• Quote from Shatala: “naja war eh eine sehr kurze Runde und es haben alle außer dir und Tonja überlebt (von den hier Mitspielenden nur Goldi und ich) ” Weshalb es mich auch nicht sonderlich überrascht, dass es Goldfuchs getroffen hat. Da ihr beide meiner Meinung nach auch recht gleich stark seid, nur mit unterschiedlichen Schwächen, finde ich es auch nicht einfach daraus jetzt zu lesen, wer das Opfer so gewählt hat. Klar könnte es Shatala selbst sein, muss aber nicht zwingend. Würde also nicht un…

• Das Protokoll: Auslosung: 1) Silvazwiebel - Schlitzer 2) YnevaWolf - Folterknecht 3) hasenprinzessin - Verführer 4) Mekkoga - Stalker 5) foenix10000 - Wildtierzähmer 6) Shatala - bürgerliches Trüffelschwein 7) Tonja - Geheimer Rat 8) Goldfuchs - Philosoph Nacht 1: Bürger: Wildtierzähmer (foenix10000) -> YnevaWolf bürgerliches Trüffelschwein (Shatala) -> foenix1000 (Wildtierzähmer) = Philosoph ? -> Nein Verführer (hasenprinzessin) -> YnevaWolf (Folterknecht) -> YnevaWolf erfährt, dass sie verführ…

• Das Ende Es stirbt Silva, der Schlitzer und die Bürger gewinnen damit diese Runde. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * tot * Werwolf * Schlitzer * 2 * YnevaWolf * tot * Werwolf * Folterknecht * 3 * hasenprinzessin * tot * Bürger * unbekannt * 4 * @Mekkoga * lebendig * Bürger * Stalker * 5 * @foenix10000 * lebendig * Bürger * Wildtierzähmer * 6 * @Shatala * lebendig * Bürger * bürgerliches Trüffelschwein * 7 * @Tonja * tot * Bürger * Geheimer Rat * 8…

• Nachtphase 2 (text folgt) Es stirbt Tonja, der geheime Rat. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * YnevaWolf * tot * Werwolf * Folterknecht * 3 * hasenprinzessin * tot * Bürger * unbekannt * 4 * @Mekkoga * lebendig * ??? * ??? * 5 * @foenix10000 * lebendig * ??? * ??? * 6 * @Shatala * lebendig * ??? * ??? * 7 * @Tonja * tot * Bürger * Geheimer Rat * 8 * @Goldfuchs * lebendig * ??? * ??? Diese Tagphase endet am 14. August um 2…

• Nachtphase 2 "Meine Damen und Herren bitte bewahren Sie Ruhe. Das Verschwinden und leichte Verstümmeln von hasenprinzessin sollte Sie nicht beunruhigen. Ich versichere ihnen Sie sind vollkommen sicher, wenn Sie meinen Anweisungen folgen. Bitte bewahren sie Ruhe und bleiben Sie auf ihren Plätzen. Sehen Sie einen der Übeltäter haben wir bereits geschnappt. Es besteht kein Grund zur Panik. Wir haben alles unter Kontrolle!" Es stirbt YnevaWolf, der Folterknecht. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Stat…

• Und stop ich möchte kurz nachzählen.

• Tagphase 1 (text folgt) Es stirbt hasenprinzessin, ihre Rolle ist nicht mehr identifizierbar. Die Mitspieler: * Nr: * Name: * Status: * Fraktion * Rolle: * 1 * @Silvazwiebel * lebendig * ??? * ??? * 2 * @YnevaWolf * lebendig * ??? * ??? * 3 * @.hasenprinzessin * tot * Bürger * unbekannt * 4 * @Mekkoga * lebendig * ??? * ??? * 5 * @foenix10000 * lebendig * ??? * ??? * 6 * @Shatala * lebendig * ??? * ??? * 7 * @Tonja * lebendig * ??? * ??? * 8 * @Goldfuchs * lebendig * ??? * ??? Diese Tagphase en…

• Nachtphase 1 "Test... Test 1.. 2.. 3... So dann heiße ich Sie herzlich Willkommen auf unserer Bus-Rundreise durch das schöne Städtchen Düsterwald. Ich möchte mich ihnen vorstellen mein Name ist YunTakeo. Ich bin auf dieser Tour Ihr Busfahrer und Tourguide. Mein Ziel ist es, Ihnen möglichst viele Sehenswürdigkeiten in Düsterwald zeigen. Fragen zu diesen sind jeder Zeit willkommen. Aufgrund einiger seltsamer Vorkommnisse in letzter Zeit verzichten wir auf die Raucherpausen. Bitte verlassen sie de…

• unbenannt-2wyas1.png Banner made by Chenqing Werwolfregeln: - Es gibt in diesem Spiel zwei oder mehr Fraktionen: Bürger, Wölfe und eine Drittpartei. - Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe ausgeschaltet wurden. Die Werwölfe gewinnen, wenn die letzten Bürger gefressen sind oder sie in der Tagesabstimmung nicht mehr überstimmt werden können. Das Liebespaar gewinnt (unter der Voraussetzung, dass ein Partner ein Werwolf ist), wenn nur noch sie leben, der WWW gewinnt, sollte er der letzte Überleben…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.