Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 59.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

Viwi - - Tauschbörse

suche ausländisches 4-6 DV Ditto für die Zucht. Bieten kann ich ich Alola Vulpix mit VF und 4-5 DV, Mondgewalt und Gefriertrockner oder ein gleichwertiges Ditto aus der Deutschen Version

• Ich finde das interessanteste an den ganzen News sind vor allem die EasterEggs ... was sich wohl alles da noch im Spiel versteckt?

• Für Android wie es mit iOS aussieht kann ich leider nicht sagen.

• @Kuyuhi Der Energiesparmodus funktioniert, indem man die Automatische Bildschirm sperre ausstellt und dann das Handy über Kopf dreht. der Bildschirm wird schwarz, und das Spiel läuft im Hintergrund weiter. Aber Vorsicht, das ersetzt nicht die Bild Sperre und es kann passieren, wenn du das Handy dann in der Hosentasche oder so hast, das die App beendet wird oder du jemanden anrufst :D Das Handy wird vibrieren, wenn ein Pokemon in der Nähe ist.

• Nur leider hätte Niantic damit rechnen müssen, dass die Leute ein Weg finden werden, trotz Regiolock zu spielen. Gerade bei einem Spiel das so extrem angepriesen wird und vor allem von so vielen Fans erwartet wird. Anderes Thema: hinweis an alle die in Ländlicheren Gebieten Wohnen. Mit einem Mobilen Netzt von (E)dge lässt es sich nicht spielen. Das Handy (zumindest bei mir) hat sich gar nicht erst mit dem Server verbunden, weil es einfach zu lange geladen hat. Als ich zu Hause war und wieder mit…

• Quote from Sabishi1985: “Und aktuell kommt über den Trainer Club absolut NIEMAND ins Spiel. Seit gestern Abend schon. Ich bereue es sehr meinen Account darüber verlinkt zu haben. -.- Die Google-Leute können dagegen spielen. Ich überlege neu anzufangen, über Google... Ich habe keine Lust jetzt dauernd in die Röhre zu schauen, während andere auf und davon leveln. ^^" ” Ich bereue es grade genau so. Aber ich werde meine TC Account nicht aufgeben. Da sind anscheinend auch grade Server Wartungsarbeit…

• Ich habe mir die App bereits gestern herunter geladen und möchte nun ein kleines Review nach Intensiver Nutzung abgeben. Zu aller erst das Spielprinzip ist wirklich sehr einfach: Laufe durch die Gegend und fange dabei so viele Pokemon wie möglich. je mehr du von einer Art hast um so besser kannst du dieses Pokemon aufleveln und entwickeln. Die Fußspuren, die angezeigt werden zeigen immer die Entfernung, sprich wie weit weg das Pokemon ist. Drei Spuren bedeuten, dass Pokemon ist noch weit weg und…

• Starter wurde gezeigt sowie die Cover Legis youtube.com/watch?v=Kn25hijDL7c

• Allgemeiner Tauschthread

Viwi - - Tauschbörse

Ich bin auch auf der Suche nach einem Dakrai Code. Bieten kann ich ein paar Vergangene Events, Viele Legendäre, ein 6DV Glumanda, und sämtliche Züchtbaren Pokemon des Nationalen Dexes. Lg Viwi

• Hat jemand die Möglichkeit mir einen Code mitzubringen? Leider habe ich Momentan keine Chance in die Nähe eines GS zu kommen :/

• Mein Name kommt in wirklich jeder Edition vor. Kleiner Tipp nach mir ist eine Stadt in GSK/HGSS und eine Arenaleiterin bennannt (*hust* Käfer XY) und in jeder Edition gibt es auch einen Trainer, welcher meinen namen trägt.

• Verschenkt wer Karten?

Viwi - - Archiv

Ich zwinge niemanden dazu, es ist alles auf freiwilliger Basis.

• Verschenkt wer Karten?

Viwi - - Archiv

Hallo ihr lieben, mich hat die Nostalgie ein wenig gepackt und bin auf der suche nach Pokemon Karten. Vielleicht ist jemand so großzügig und hat ein paar doppelte :P. Mir ist es relativ egal welche Karten es sind. Ich würde sie mir gerne selber kaufen wenn ich könnte, nur lässt mein Budget es leider nicht zu. Ich möchte einfach wieder ein wenig sammeln, hatte damals als ich klein war, 3 Schuhkarton voll mit karten, die aber alle bei Umzügen verloren gegangen sind :(. Freuen würde ich mich auf je…

• Also Hawaii ist für mich auch schon fast bestätigt. Es sind einfach zu viele Zufälle die da kommen. Bei dem Foto mit dem Pikachu habe ich auch nochmal genauer hingeguckt und per google Earth geschaut WO das Foto geschossen wurde. Ergebnis Waimanalo Beach Honolulu -> Hawaii. Was Fotographiert wurde, wissen wir ja (Rabbit Island) aber das Wo finde ich auch noch interessant. Vielleicht lassen sich auch so noch mehr Hinweise finden :D

• Man kann auch in einem kleinen Ausschnitt die Pokemon Center sehen, sowie von innen und von aussen. Und bei dem Bild mit dem Brunnen kann man auch 2 Charaktere sehen.

• Ich würde mal sagen, wir haben 2 neue Editionen bestätigt für Ende 2016 *___*

• Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich habe ja mittlerweile dass Wenn diese Editionen erscheinen würden, es darauf hinaus läuft, dass das ganze dann Südlich von Kalos abspielt. Immerhin ist dort noch ein großer Teil der Landfläche unentdeckt. Dazu würde das auch Geographisch mit der richtigen Karte von Frankreich passen. Dazu könnte ich mir noch vorstellen dass diese Region dann mit neuen, noch nicht bekannten Pokemon bewohnt wird (meiner Meinung nach hat die 6. Gen einfach zu wenig neue …

• Die Valentins-Lotterie

Viwi - - Kurzgesuche und Aktionen

User: Viwi IGN: Vio FC: 3196- 2760- 5243

• Mein erstes Shiny war Standartmäßig das Rote Garados. Damals wusste ich jedoch nicht das es soetwas wie Shinys gibt, und fand das Garados somit normal. Also mein erstes Random Shiny war ein Fiffiien auf meiner Smaragt. Da wusste ich wie gesagt nur nichts von Shinys und dachte es wäre ein Virus und habe meinen Gamboy Advance sofort ausgemacht Lg Viwi

• Also ich sortiere meine Pokemon immer nach ihrer Dex Nummer (zwecks Living Dex). Dann habe ich jedoch noch Zusatzboxen für Eier, Team, und Shiny Pokemon. Lg Viwi

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.