Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chimpeps, weil ich Affen mag. :D

• Es wird darauf hinauslaufen, dass man die Cover Legis und Eternatus nicht spielen können wird. Mew wird vorerst ebenfalls nicht spielbar sein.

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from TDW91: “Sleep Paralysis. Es gibt nichts schlimmeres als aufzuwachen und das Gefuehl zu haben, sich nicht mehr Bewegen zu koennen. Nicht zu vergessen, das Gefuehl als waere da jemand im Raum und setzt sich auf dein Bett und beobachtet dich. Ich spuere wie sich die Matratze absenkt und hab richtige Panik, weil ich nicht weis ob da was ist oder nicht. ” Vor allem wenn man 17 davon nur in einem Monat bekommt xD

• Quote from Brockoloss97: “Quote from gohan92: “Ich habs bei Gamestop per Kassenzettel bekommen, separat zum Kassenzettel ” Ich habe keinen Kassenzettel bekommen, weil ich es bereits online bezahlt habe. Ich glaube nicht dass das in meiner Rechnung dabei war (die ich per Mail bekommen habe). Heißt das, dass ich da mal anrufen und nachfragen sollte? ” Genau das heißt es. Oder du hast im Spam-Ordner etwas liegen.

• Ich habs bei Gamestop per Kassenzettel bekommen, separat zum Kassenzettel

• Schild mit Chimpeps xD

• And the adventure begins, have fun to everyone!

• Quote from NoWay97: “Quote from gohan92: “Im Startpost habe ich zwar nicht geschrieben, dass man Spoiler benutzen sollte. Jedoch fände ich es allen Gegenüber nur fair, wenn man das erste Wochenende mit Spoilern noch arbeitet, da einige auf Arbeit, Reisen oder sonstiges sind. Es ist keine Regel Inhalte bezüglich zum Spiel in Spoiler zu setzen, nur eine kleine Bitte. Vielen Dank an diejenigen, die sich daran halten werden! ” Sollten wir dann nicht einfach zwei Threads erstellen? Einen Allgemeinen …

• Im Startpost habe ich zwar nicht geschrieben, dass man Spoiler benutzen sollte. Jedoch fände ich es allen Gegenüber nur fair, wenn man das erste Wochenende mit Spoilern noch arbeitet, da einige auf Arbeit, Reisen oder sonstiges sind. Es ist keine Regel Inhalte bezüglich zum Spiel in Spoiler zu setzen, nur eine kleine Bitte. Vielen Dank an diejenigen, die sich daran halten werden!

• Liebe Community, es ist endlich soweit. Ab dem jetzigen Zeitpunkt sind die beiden Spiele Pokemon Schild und Schwert offiziell erhältlich. Daher möchte ich vom Gerüchte-Thema hierher verweisen. Wer die Spiele noch nicht geholt hat und dies jedoch vor hat, dem möchte ich bitten, sich hier nicht durch die Spoiler ärgern zu lassen. Stattdessen nutzt weiterhin das Gerüchte-Thema. Wer mit Spoiler keine Probleme hat, der ist herzlichst willkommen sich hier auszutoben. Schreibt gerne hin, für welche Edi…

• Quote from Veniko: “Warum werden diese Kommentare eigentlich noch im Gerüchtethema gepostet? Was ist denn daran jetzt noch Gerücht und unbestätigte Information? Sollte nicht lieber ein neues Thema geöffnet oder der Titel von diesem geändert werden? ” Kommt sofort. Edit: Ist da

• Danke euch <3

• Wie sieht es denn aus bis man das erste mal tauschen kann? Wie lang dauert das so ca (in minuten/stunden)? Wollten uns eventuell die Stater zuschicken Kannst du eventuell dazu etwas sagen @Ephraim97?

• Quote from gohan92: “Sollte am besten in den Ticker, weil das muss supported werden! Noch keine Ahnung was es wird, wird am 15.11 entschieden :D ” Es wird... ein Schild :O Kann sich aber noch ändern xD

• Welche Edition holt ihr euch?

gohan92 - - Schwert/Schild

Es wird.... ein Schild!

• In nem anderem Forum ist von einem kaputten Importer die Rede weswegen man es nicht schaffte alle Pokemon und Attacken zu intergrieren. Dies sei jedoch mit Vorsicht zu genießen. Wurde das hier schon erwähnt? Wenn das so der Fall sein sollte, dann wäre es okay gewesen zu sagen, dass man aufgrund technischen Fehlers nicht alle Pokemon und Attacken mitnehmen konnte. Dann wäre auch kein so großer hate entstanden. :DD

• Quote from F3LIX: “Ist ja schön dass du dich auf die Spiele freust (tue ich zu einem gewissen Grad auch), aber muss man deswegen gleich alle Kritiker "außer 3-4 Leute" als dumme Mitläufer abtun? Nichts für ungut, aber das ist Fanboyverhalten wie es im Buche steht. Mal davon abgesehen sind bei weitem nicht alle Reviews positiv. Auf Metacritic stehen die Spiele derzeit auf 81, was von allen 3DS und Switch Editionen der schlechteste Score vor LGPE ist. Kann sich natürlich noch ändern, aber der Punk…

• Quote from 7om: “Die ersten Reviews (einfach auf Youtube suchen) sind da und die Tester finden die Spiele gar nicht mal so schlecht. Seltsamerweise erwähnen und zeigen sie die technischen Probleme nicht. ” Liegt wohl an der Tatsache, dass das Spiel nicht 100% aus Fehlern besteht und der traurigen Wahrheit, dass bis auf 3-4 Leute die wirklich eine eigene Meinung haben und diese begründen können, warum sie die Spiele nicht holen werden, der Rest alles nur Mitläufer sind. Um auch nur etwas mitschre…

• Habe grad beim Bezahlen der Spiele erfahren, dass der Laden schon am Donnerstag mit dem Verteilen der Vorbestellungen anfängt, wenn der andere Elektroladen mit dem Verkauf starten sollte.

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Pokemon Kristall :D Von Johto aus geht's dann nach Galar. :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.