Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 289.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich bin weg hier.

Karnimiju - - Testforum

so die zeit ist gekommen tumblr_loh17jrbzt1qemmrl.gif filb-ikone und gifler karnimani-mijumaru aka karnimiju verlässt euch. fast 4 jahre bin ich jetzt hier (mit meinem vorherigen acc) und ich mag ein paar von euch echt xD mit den tollen hab ich ja immernoch ausserhalb des forums kontakt. <3 grund warum ich gehe ist dass ich äußerst zufrieden bin in meinem leben, internetforen aber nicht mehr dazu gehören. ich hoffe ich konnte euch mit meinen äußerst expliziten und immer sehr interessanten beiträ…

• Quote from zuling: “Hater hat sein eigens Bild kommentiert? Ouhhh, da wird jemand in der Nacht viel Spaß mit seiner Freundin Hand-y haben.” flawless! iRn00Lc32ZM9U.gif

• Quote from TomRiddle: “Hä, ich seh sein Problem da nicht. 3 Kommentare ist mehr Aufmerksamkeit als viele andere bekommen :doh2:” waren bestimmt hater kommentare

• Quote from Retah: “sZLxg.jpg” mein herz Dx

• mein gaydar reicht mir

• tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo1_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo2_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo3_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo4_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo5_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo6_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo7_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo8_1280.jpg tumblr_n20qd6TW7a1qc6ghfo9_1280.jpg D'x

• born this way? born to slay!

Karnimiju - - Testforum

heute vor genau 3 jahren kam das album der dekade raus. ich weiß noch genau wie ich jeden song zum 1. mal gehört habe <3 tumblr_n5gssrm9fW1snaqino1_500.jpg tumblr_n5gssrm9fW1snaqino5_500.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino4_500.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino10_250.giftumblr_n5gssrm9fW1snaqino9_250.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino6_500.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino7_500.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino2_500.jpg tumblr_n5gssrm9fW1snaqino8_500.gif tumblr_n5gssrm9fW1snaqino3_500.jpg some trivia for yoü. - The al…

• Best of filb

Karnimiju - - Allgemeines

alles was vom parodie-acc retah kommt XLaQxiX.gif

• omg retah so peinlich wie du mit deiner signatur, welche du eh von fb geklaut hast, irgendwie nachträglich intelligent wirken willst, wenn du in wirklichkeit die intelligenz eines scheisse-forum mitgliedes hast

• was ist das?

Karnimiju - - Testforum

geh ins deepweb ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― ok ich meld mich jetzt an. wünscht mir glück izB5O34xMM4bG.gif

• was ist das?

Karnimiju - - Testforum

hab schon einen irl brauch keinen aus nem scheiße forum

• die siezen sich alle!

Karnimiju - - Testforum

Warmhalten eines Wiener Würstchen Beitragvon Heiliger Stuhl am 20.03.2014 16:21:33 Quote: “ Geht nicht? geht doch , und das ganze ohne Herd und Kochtopf . Herta trägt auf unseren ausgedehnten Spaziergängen unsere Ration an Würstchen immer bei sich , wenn die Mittagszeit naht bin ich immer schon ganz wuschig , Herta zaubert dann unsere Böcklunder aus dem Unterleib , knackig frisch und dazu noch wohl temperiert . Die neidischen Blicke der anderen Wanderer machen uns dann immer ganz glücklich. Morg…

• was ist das?

Karnimiju - - Testforum

ic hweiß auch nicht. und die machen da ''wettkoten'' bei einem im garten? omg ich bin neugierig, weil man als gast nur nen kleinen teil sehen kann. wetten das ist ne falle

• was ist das?

Karnimiju - - Testforum

scheisse-forum.de/ iwie will ich mich anmelden aber bin mir unsicher D:

• Habt ihr eine/n feste/n Freund/in?

Quote from Shiggey: “hoffentlich verhütet ihr :(” (Hidden Content)

• Habt ihr eine/n feste/n Freund/in?

filb kann aber echt als partenrbörse fungieren <3 zur zeit hab ich keinen feeeesten freund. aber morgen bin ich wieder bei *ihm*. <3

• Quote from Flastanarbo: “Neee, meine Mutter :tlol:” hoffentlich verhütet ihr

• Sind euch Geburtstage wichtig?

Quote from Killuu: “Vielleicht solltest du einfach direkt sagen, was du dir wünschst und nicht nur Hints geben ;-)” ne das würde desperate wirken xD Quote from droppi007: “sei froh meine realen "freunde" haben mir nicht mal gratuliert Besser gesagt sie haben es vergessen *depri in der ecke sitz” ich werde dir an deinem nächsten bday um punkt 00:00 gratulieren <3

• Spenden

Quote from Todbringer: “Ich denke mal weil Frauen kein Sperma produzieren, was ja als Krankheitsleiter fungiert. Naja trotzdem krass o.o Heterosex kann genau so gefährlich sein, dafür gibts auch Kondome... :rolleyes:” ja aber schwule männer wechseln öfter ihren partner

• Spenden

wenn ich so weiter mach hab ich eh bald irgendne neumodische geschlechtskrankeit hab noch nie und werd auch nie spenden-

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.