Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Ich dachte, die wollten es in Schwert und Schild besser machen als in Sonne und Mond? Und dann, wenn ich die Amazon Bewertungen lese, wo von freier Erkundung die Rede ist. Alles gelogen? ” "Freie Erkundung" hat man in so weit, dass es eben die Naturzone gibt und die kann man frei erkunden. Riesig ist die nach modernen Standards aber auch nicht gerade und hat vor allem außer hohem Gras und Raid-Kämpfen nicht wirklich viel was man entdecken könnte. Außerhalb davon wird man gena…

• Ich habe Pokemon Schwert. Habe jetzt schon zu lange versucht Porentas in den Wundertausch zu geben um vielleicht irgendwann ein Galar-Ponita zurückzubekommen, aber bis jetzt kamen ausschließlich Raffels zurück. Deshalb suche ich jemanden der Porenta gegen Ponita tauschen würde. Gerne auch andere versionexklusive Pokemon wobei ich bisher nur in Claw City bin, also noch nicht so viel anzubieten habe.

• Quote from Kewoennn: “Quote from F3LIX: “Quote from 7om: “Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Gamefreak den neuen Pokemon ein Persönlichkeit geben wollte oder so ähnlich. Jetzt sieht ein großer Teil der Pokemon halt wirklich aus wie Charaktere aus einem Kinder-Cartoon. Richtige Charaktere, nicht nur Monster. ” Ich glaube das kann damit zusammen hängen, dass James Turner dieses mal Art Director ist. Natürlich aussehende Pokemon sind nicht gerade seine Stärke, schließlich waren sein…

• Quote from 7om: “Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Gamefreak den neuen Pokemon ein Persönlichkeit geben wollte oder so ähnlich. Jetzt sieht ein großer Teil der Pokemon halt wirklich aus wie Charaktere aus einem Kinder-Cartoon. Richtige Charaktere, nicht nur Monster. ” Ich glaube das kann damit zusammen hängen, dass James Turner dieses mal Art Director ist. Natürlich aussehende Pokemon sind nicht gerade seine Stärke, schließlich waren seine ersten Designs die Gelatini-Reihe und s…

• Nintendo Switch

F3LIX - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Komisch, ich meine auf manchen Verpackungen oder zumindest Webseiten den Vermerk "vorinstalliert" gelesen zu haben. Muss ja dann wohl ne dreiste Lüge sein, wenn das nicht stimmt. ” Das hier ist die LGPE Edition die sich Jun wahrscheinlich gekauft hat, zumindest dort steht auch deutlich "Game Download" auf der Vorderseite der Box und das ist bei allen Limited Editions die ich auf Amazon finde so. Ich kann jetzt nicht ganz ausschließen dass es vorinstallierte Spiele gibt aber e…

• Nintendo Switch

F3LIX - - Spiele und Technik

Quote from Jun: “Ich hab ne gebrauchte Switch gekauft, das ist die lets Go Pikachu/evoli limited Edition, mit lets Go Pikachu als vorinstalliertes spiel. ” Zusätzlich zu dem was die anderen gesagt haben möchte ich auch noch erwähnen dass es keine Switch mit vorinstallierten Spielen gibt, auch nicht bei den Limited Editions. Da liegt lediglich ein eShop-Code bei um das Spiel zu downloaden.

• Digital Foundry hat gerade eine detaillierte technische Analyse rausgebracht, für die die es interessiert. Werden allerdings einige spätere Städte drin gezeigt. (Hidden Content) Bin jetzt nach dem zweiten Orden. Spaß habe ich schon, aber es gab bisher keinen Wow-Moment für mich. Naja, vielleicht im negativen Sinne wenn ich Dinge sehe wie das die "Zugfahrten" einfach eine Überblendung ohne Animation, Soundeffekt oder sonstwas sind. Selbst der Schnellzug in Gold/Silber hatte das! Auch Fliegen ist …

• Ein paar erste Eindrücke: - Bei der Zwischensequenz am Anfang fand ich es merkwürdig wie sie scheinbar für Sprachausgabe gemacht war, mit mehr oder weniger realistischen Mundbewegungen, aber die Charaktere dennoch keinen Laut von sich geben. Bei den späteren normalen Dialogen ist es aber in Ordnung. - Performanceprobleme sind leider sofort zu bemerken - die Spiele halten keine 30FPS und es fällt auf, dass Gamefreak trotzdem stark an Dingen wie Schatten und Texturen sparen musste. Die Ruckler in …

• Quote from gohan92: “Quote from 7om: “Die ersten Reviews (einfach auf Youtube suchen) sind da und die Tester finden die Spiele gar nicht mal so schlecht. Seltsamerweise erwähnen und zeigen sie die technischen Probleme nicht. ” Liegt wohl an der Tatsache, dass das Spiel nicht 100% aus Fehlern besteht und der traurigen Wahrheit, dass bis auf 3-4 Leute die wirklich eine eigene Meinung haben und diese begründen können, warum sie die Spiele nicht holen werden, der Rest alles nur Mitläufer sind. Um au…

• Quote from Firnen: “Totale Thread-Nekromantie, aber wo bekommt man denn am besten eine Kopie von Platin her, für die man nicht seine Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen muss? Sind solche 12€-Angebote auf Ebay für nur das Spiel ohne Hülle ernst zu nehmen? Bekommt man da tatsächlich ein echtes Spiel oder irgendeine Raubkopie oder so? ” Für mich scheinen diese Angebote, zumindest die, die ich mir angesehen habe, eindeutig Fakes zu sein. Bei denen ist das finde ich recht eindeutig, da es aus Shenz…

• Quote from Firnen: “Quote from F3LIX: “Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC verkauft werden wäre auch der an dem ich endgültig aussteige. ” Genau das ist es ja was Monster Hunter nicht macht. Es kamen jetzt fast zwei Jahre lang kostenlose Updates für jeden mit neuem Content, und jetzt vor Kurzem wurde mit Iceborne das erste und einzige DLC veröffentlicht, das auf das Hauptspiel aufbaut. Das wäre dann praktisch, als bekäme man die Ultra-Version zu Sonne/Mond als DLC dazu, zu einem etw…

• Quote from Firnen: “Wurde eigentlich irgendwann mal offiziell gesagt, warum gamefreak keine Post-Launch Content-Updates bringt? Ich weiß, live-service löst nicht unbedingt bei jedem Freudenschreie aus dank Bethesda und co, aber wenn man sich mal zum Beispiel Monster Hunter World anschaut, dann kann sowas schon durchaus funktionieren. Dann könnte gamefreak das Spiel erstmal mit ~500 Pokemon bringen, und dann im Laufe der Zeit den Rest hinzufügen. ” Ich glaube der Punkt an dem alte Pokemon als DLC…

• Okay, ich weiß das ich gesagt habe dass ich keine Leaks mehr sehen will aber... sie haben f*cking Bisasam aus dem Pokédex genommen? Ich dachte noch dass es wenigstens eher obskure Pokemon trifft, aber das ist schon etwas heftig.

• Die Spam-Company!

F3LIX - - Testforum

Habe den Hype um Steelbooks nie ganz verstanden - letztendlich sind es nur zusätzliche Hüllen die man dann rumstehen hat, nicht besonders dekorativ und im Gegensatz zu richtigen Collector's Editions auch nach Jahren nicht wirklich was wert (wenn sie da nicht eh schon verrostet sind). Irgendwie ist es der Bonus den Spielehersteller dazu packen wenn sie sich nicht die Mühe machen wollen einen halbwegs ordentlichen Bonus, wie z.B. eine Figur, beizulegen.

• Quote from gohan92: “Die Endstufen sollen humanoid sein, ist Chimpeps Weiterentwicklung eher weiblich deaigned oder eher so neutral? ” Nein, ist sie nicht. Eher männlich tbh. Ich habe die Starter-Leaks gesehen, aber werde die restlichen jetzt meiden. Die finale Entwicklung des Feuer-Starters finde ich tatsächlich gar nicht schlecht, die anderen beiden eher naja.

• Die Spam-Company!

F3LIX - - Testforum

Quote from derlombax4: “30000 Eingaben im Chat erreicht. Pure Freude, hehe. ” Ich habe ganze 15 Eingaben - das ist doch für 9 Jahre nicht schlecht oder? Mal sehen ob der Chat noch bis September nächsten Jahres überlebt, dann könnte ich ihn nach einem Jahrzehnt der Abwesenheit mal wieder besuchen. ^^ Edit: nvm, da steht ja er wird zum Ende des Jahres eingestellt. Die paar Monate hättet ihr mir noch lassen können, ich warte da schon lange drauf.

• Quote from CaloretGelu: “Also bisher sind die Spiele bei Saturn.de (mit Filialeinstellung in meiner Gegend) mit 64,99€ angegeben. Ob man die mit 'nem Preis aus Spanien beeindrucken kann? ” Wohl kaum. Da gibt es einfach regionale Unterschiede. Ich bin damals für Pokemon Sonne zu Auchan in Straßburg gefahren, wo sie wenn ich mich richtig errinere schon zum Launch nur 32€ gekostet haben. Muss mich mal informieren wie die Preise da dieses Mal sind, könnte es wieder wert sein.

• Quote from Veniko: “Mag ja sein, aber Fans können auch ziemlich undankbar sein, was Veränderungen angeht. Was haben die Fans gemotzt, weil Pokemon immer nach demselben Schema aufgebaut ist, Arenaleiter herausfordern, Top 4 Herausfordern und nebenbei die Welt retten und in Alola gab es erstmals keine Arenen und die Fans haben wieder gemotzt und jetzt sind die Arenen, über dich sich so beschwert wurde, wieder da, weil man sich über den Wegfall der Arenen beschwert hat. Ein anderes Beispiel ist Zel…

• Quote from Veniko: “Quote from F3LIX: “Quote from Veniko: “Mag ja sein, aber dennoch waren sie besser als ihre Originale. Wenn bei GuteFrage jemand fragt, welche von beiden Versionen er/sie sich holen soll, sag ich jedenfalls immer, dass man direkt zu USUM greifen soll, wenn man noch keines der Spiele hat aber unbedingt spielen will. Dass XY/ORAS besser sind, ist klar, spielt für den Fragensteller aber keine Rolle, wenn er speziell nach Alola fragt. ” Ein wichtiger Faktor an den schlechteren Zah…

• Quote from Veniko: “Mag ja sein, aber dennoch waren sie besser als ihre Originale. Wenn bei GuteFrage jemand fragt, welche von beiden Versionen er/sie sich holen soll, sag ich jedenfalls immer, dass man direkt zu USUM greifen soll, wenn man noch keines der Spiele hat aber unbedingt spielen will. Dass XY/ORAS besser sind, ist klar, spielt für den Fragensteller aber keine Rolle, wenn er speziell nach Alola fragt. ” Ein wichtiger Faktor an den schlechteren Zahlen ist sicher auch dass die Switch zum…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.