Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Deltaroyal: “ja also hop is tali 2.0 und gefühlt muss ma den jede Route und Stadt verprügeln und seine sprüche im kampf sind immer die gleichen ” Dass Hop 2.0 ist, ist eine sehr gewagte Aussage. Er ist vielmehr ein Perl/Berry 2.0 mit besserer Charakterentwicklung. Aber alles andere wäre ein Spoiler und ich weiß nicht, wie weit die Leute hier mit dem Game sind.

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Veniko: “Generation 9 bereits geleaked: spieletipps.de/n_44721/ (Hidden Content) ” wie diese paar Fakemons besser aussehen als die aus gen 8 ” Ich hoffe, der Kommentar war sarkastisch gemeint.

• Na endlich hat der Graus ein Ende. Ich habe die Serie vor 3 Jahren als sie angefangen hat nicht gemocht und jetzt, wo sie zu Ende geht, hat sich diese Haltung nicht verbessert. Es gab mal hin und wieder ordentliche Folgen, aber im Großen und Ganzen für mich eine der schwächeren Serien. Auch die Sache mit der Schule: Gibt es keine Zeugnisse oder einen Abschluss? Oder haben die Macher einfach vergessen, dass diese Serie eigentlich als Rahmenhandlung eine Trainerschule hatte? Nicht einmal das hat m…

• Das ist ja alles schön und gut. Aber die Leute hier vergessen etwas Entscheidendes: 8,57 Mio. sind für eine Spezialedition in keinster Weise ein schlechter Wert. Pokémon Platin hat sich auch "nur" 7,6 Mio. mal verkauft, also weniger als US/UM (und das sogar über einen viel längeren Zeitraum), heißt das, Platin ist war ein schlechteres Game gewesen? Pseudokausalitäten wie die niedrige Qualität der Gen-7-Zusatzeditionen oder der Start der Switch-Ära sind nur Scheinargumente, weil Leute die absolut…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Der Twist am Ende kam überraschend. Orochi war also nicht als Adliger geboren, sondern nur ein einfacher verwahrloster, unterwürfiger Diener. Damit habe ich nicht gerechnet und umso mehr bin ich gespannt, wie so einer zum Shogun wurde. Alos entweder hat er unfassbar viel Glück gehabt, ähnlich wie Buggy, der auch ohne Talent zum Titel der Samurai gelangte oder aber das taktische Kalkül steckte bereits als junger Mann in ihm. Anfangs fand ich Orochi einen fürchterlichen Charakter aufgrund seines C…

• Quote from NoWay97: “Es gibt neue „Infos“, aber ich weiß nicht, wie glaubwürdig die Quelle ist. Es wird behauptet, dass es in Schild und Schwert möglich ist „drastisch überlevelte“ Pokémon zu treffen. Das heißt, dass wir theoretisch mit unserem Level 15 Starter in z.B einen Level 30 Encounter reinlaufen könnten. Quelle: nintendoeverything.com/pokemon…ally-overleveled-pokemon/ Was meint ihr dazu? Falls das stimmt wäre es ja mega cool. Das erinnert mich daran als ich bei BOTW direkt nach dem Tutor…

• Super, ein Trailer in dem ausschließlich Kanto-Pokémon gezeigt worden sind. Ach, mir fehlt mittlerweile die Motivation, um mich noch aufzuregen. So langsam vergeht mir wirklich das letzte Fünkchen Interesse am Game.

• Quote from Veniko: “Quote from Deltaroyal: “es kommt sicher 2020 Schwert/schild 2 und die anderen Pokemon die in Teil 1 nicht verfügbar waren.. sind dann erhältlich 0 Arbeit max. Geld ” Ne ne, das müssten dann schon UltraSchwert und -Schild (MasterSchwert und HyliaSchild, die Zelda-Edition x'DDD) sein. Schwarz 2 und Weiss 2 waren schließlich komplett neue Spiele, die zwar die meisten Örtlichkeiten aus den Vorgängern übernommen hatten, aber auch neue hinzufügten und dazu eine komplett neue Geschi…

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Ephraim97: “So laut Pokefans sind in Japan nun die ersten Download-Karten in den Läden angekommen. Dadurch wurde bekannt, dass die Spiele 10,3 Gigabyte groß sein werden. Daran kann man sehen wie viel Umfang die Spiele haben werden. Hier ein paar Vergleichswerte erwähnenswerter Spiele: Zelda BOTW (13,4 GB), Super Mario Odyssey (5,7 GB), Pokémon: Let's GO (4,6 GB), Pokémon Ultrasonne und Ultramond (3,6 GB) ” wirkt so als wäre das Spiel ziemlich groß und umfangrei…

• Der Professor ist der generischste Charakter, den ich seit Langem gesehen habe. Langweilige Frisur, mittleres Alter und eine Brille. Nichts was ihn hervorhebt oder im Entferntesten interessant macht. Der Kerl könnte der Sohn von Professor Eich bzw. der Vater von Gary sein. Da bin ich froh, dass wir Prof. Magnolica in den Games haben, die zumindest so aussieht, als hätte sie ein wenig Persönlichkeit. Ich habe buchstäblich keine Ahnung wo die Reise mit dem und im Anime hingeht. Will man jetzt wirk…

• Quote from mwl: “Uff. Schwert und Schild bleiben ein Trauerspiel. Leider. ” Soll ich daraus entnehmen, dass Schild und Schwert weniger ein Trauerspiel wären, wenn der Typ von Ponita Fee gewesen wäre. Sorry, aber Leute suchen mittlerweile nur noch Anlässe, um ihre gesamte Wut über die Spiele auszulassen, was du ja praktisch mit deinem letzten Beitrag auch zugegeben hast. Quote from mwl: “Hast du mal gesehen, wie die Wingull in der Naturzone frei "schweben"? Mich stört schon lange, dass fliegende …

• Ich kann es auch nicht verstehen, weshalb man sich bei Galar-Ponita gegen den Feen-Typ entschieden hat, allerdings scheinen sich manche Leute hier im Ton zu vergreifen um nicht zu sagen artet diese Diskussion ein bisschen aus, ganz davon abgesehen, dass wir nicht einmal wissen, wie Galar-Gallopa aussieht. Vielleicht wird es ja zu einem Magier-Einhorn und dann passt der Typ schon wieder (Psycho steht ja u.a. auch für Zauberei/Magie, siehe Simsala). Aber zu sagen, dass wegen einem auf dem ersten B…

• Quote from Chenqing: “Hoffe ja sehr, das der Anime vielleicht auch anderweitig endlich Schritte weitergeht - das sich alle Pokemon in Ashs Team mal vernünftig entwickeln zum Beispiel. ” Das hängt immer von der Beliebtheit der Pokémon und lustigerweise auch vom Verhältnis der Macher der Serie zu den Pokémon ab. Ich habe mal gelesen, dass sich Lucias Plinfa deshalb nie entwickelt hat, weil die Macher jedenfalls Pliprin nicht mochten. Bauz ist halt unstreitig eines der beliebtesten Erstformen eines…

• Quote from Charaxas: “Bauz zeigt wieder das seine größte Stärke Slapstick und Glück ist. Man hätte Bauz und Wolwerock's Rollen in diesem Kampf tauschen sollen. Jetzt wurde das Pokemon womit Ash seinen Titel gewonnen hat einfach mal so besiegt, ohne großartig was an diesem Kampf beizutragen und das nur damit Bauz wieder Slapstick-Momente hat. ” Ist Bauz nicht in Japan das beliebteste Gen 7 Pokémon oder so? Wie kann ein so faules Pokémon nur so viel Erfolg haben? Es besiegt einfach mal seine letzt…

• Um ehrlich zu sein dachte ich, dass der Kampf sehr viel einseitiger ausfallen wird, Ash eine mächtige Abreibung bekommt und erkennt, dass er lange noch nicht bereit ist, gegen den stärksten Trainer der Region anzutreten. Dass Ash hier eine realistische Chance hat gegen Kukui zu gewinnen zeigt, dass selbst der Professor nicht einmal annähernd an die Top 4 der anderen Regionen im Anime heranreicht. Aber dafür, dass Kuku gegen zwei Legis kämpfen muss, ist er ziemlich standhaft und erweist sich als …

• Quote from Veniko: “(Schon mal von wählbaren Schwierigkeitsstufen gehört?) ” Das ist jemand nicht auf dem aktuellen Stand. GF hat sehr wohl etwas davon gehört, sie wurden sogar von Gameinformer in einem Rapidfire-Interview (ein Interview mit vielen Fragen, in denen die Interviewten schnell und kurz antworten müssen) gefragt, ob sie einen alternativen Schwierigkeitsgrad einbauen wollen. Dies hat GF mit der Begründung verneint, dass die Spieler ihren Spielstil an die gewünschte Schwierigkeit anpas…

• Quote from Veniko: “Quote from Gaudium: “Natürlich gibt es auch anatomische Unterschiede zum normalen Ponita. Regionalformen sind ja keine Recolors, sondern alternative Formen, die sich auch erheblich von den ursprünglichen Varianten abheben können, besonders deutlich an Alola-Kokowei, welches einfach mal fünfmal so groß ist wie das Kanto-Kokowei. Größere Augen oder eine kleinere Augen sind dagegen noch Details. ” Alola-Sandan/Sandamer, A-Rattfratz/Rattikarl, A-Snobilikat, ... Beispiele gibt es …

• Quote from newy: “Nein, ich behaupte, dass es sich dabei nicht um ein Ponita handelt, weil es zwar von der Körperform her einem Pferd nachempfunden ist, aber von der allgemeinen Körperstruktur eines Ponitas abweicht. ” Netter Versuch, aber man hat bereits den Ruf von Ponita gehört.^^ Das ist also eindeutig eine neue Form von Ponita. Natürlich gibt es auch anatomische Unterschiede zum normalen Ponita. Regionalformen sind ja keine Recolors, sondern alternative Formen, die sich auch erheblich von d…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Quote from Universe18: “Wir wissen doch alle, dass am Ende des Tages God Usopp die zwei Kaiser ausschaltet und den Tag rettet ” Achtung Spoiler: Gott Usopp vs. Im-Sama. Kampf der Götter!

• Quote from Deltaroyal: “hat aber viele ähnlichkeiten mit keldeo ” Hmm, vielleicht liegt es daran, dass beide auf Ponys basieren? Natürlich lassen sich da Assoziationen nicht vermeiden. Ich hatte zwar eher gehofft, dass es in Richtung Geisterpferd geht, aber das ist auch okay. Was ich mir allerdings überhaupt nicht hoffe ist, dass auch eine Vorentwicklung zu sehen war. Vorentwicklungen waren m.M.n. der größte Schrott, den man jemals eingeführt hat. Dagegen sind selbst die Z-Attacken eine extreme …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.