Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 52.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich Stelle fest, mir sind Argumentationen für's Handy zu lang... Macht das ganze Spiel ziemlich zehrend und auch das eigne Formulieren. War nicht sonderlich förderlich, sollte man aber gerade auch am Ende gemerkt haben. #kurzundknakcig

• Tut mir leid, aber ich bin erst danach wieder online gekommen... Die letzten 10 Minuten verwirren sonst nur noch. Outing hätte viel früher kommen müssen, so spät ist immer doof, da man nicht überlegen kann.

• Pewds , meine Einschätzung sollte zumindest nicht ganz falsch sein... Ich hab gestern gesagt, dass ein Wf und Yneva und Pewds. Daher ist es jetzt Pewds.

• Das erklärt auch irgendwie Ynevas Reaktion... Aber Wolf wäre besser gewesen. Btw. denke ich nicht, dass es aus Shatis Sicht Sinn gemacht hätte jemanden zu fressen, den sie eigentlich lynchen wollte. Aus ihrer Sicht wäre es sinnvoller gewesen einen der anderen beiden Dorfis zu fressen, der gegen sie geht. Aber sie ist halt immer noch irgendwo inaktiv, was mich langsam auch irgendwo zweifeln lässt. Zu wesentlichen Veränderungen: Yun hatte ich vorher als Drittpartei. Einerseits könnte ich mir vorst…

• Also ich bin der festen Überzeugung, dass Shati Dorfi ist... Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen, denn ich habe heute keine Zeit mehr.

• @Goldfuchs du berücksichtigst mir meiner Meinung nach zu wenig, dass jedem nicht immer danach ist eine gleiche Begrüßung abzulegen... Nur weil sie mich diesmal anders begrüßt hat, hat das nichts zu bedeuten, Begrüßungen können genau so gut im Anmeldthread passieren etc. Gerade weil sie erwartet hat, dass ich hier erstmal nicht mehr mitspiele kann es sein, dass sie sich besonders freut. Meiner Meinung nach hier also der Ansatz. Wo sie mich hier jedoch in Schutz nimmt, kann ich beim besten Willen …

• Quote from YnevaWolf: “Außer das man dir den Hasi-Lynch in die Schuhe schieben will, kam da bisher nämlich nichts ” Ich kann theoretisch auch Hasi gefressen haben, um das zu erzeugen, also zähle ich das nicht als Argument. Quote from YnevaWolf: “Auch jetzt begründest du das nicht. Du schreibst nur, warum du Shatala nicht wölfisch findest - aber zu deiner Meinung zu mir kommt keine Begründung. ” btw. hab ich auch keinen Grund wieso du Wolf sein solltest... Ich hab nur einen Grund wieso es andere …

• @Yneva ich hab nicht damit argumentiert, dass der Frass dich wolfig macht Die Frage ist wohl dann eher, warum solltest du Hasi als Wolf nicht getötet haben? Auf diesen Weg müsste man argumentieren und selbst wenn bist du ja auch nicht "Bestimmer", sondern es gibt noch einen Mitwolf, sodass eine Argumentation in die Richtung gar keinen Sinn ergibt. Deine Reaktion passt mMn aber gut zu einem Wolf, der sich denkt, dass er nur noch einen Lynch durchbringen muss und sich die Gelegenheit gerade in der…

• Btw. ist Yun für mich aktuell die Drittpartei, falls das wen interessiert... So sieht zumindest sein Vote von gestern aus. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht in die Richtung zu voten. Goldfuchs hat mMn einige dorfige Gedanken mit eingebracht gestern. Shatalas Art lässt mich Richtung Dorf tendieren. Pewds und Yneva wären dann über. Einer von den beiden sollte es aber auf jeden Fall sein...

• Ich hab mir jetzt nochmal Shatis Post durchgelesen, auch wenn sie vergleichsweise wenig schreibt, finde ich, dass sie irgendwie aus ihrer Sicht dorfig schreibt, weswegen ich zu Yneva tendiere... Yun wäre damit btw. auch nicht raus, sondern rückt, wenn sich der Shatala Gedanke bestätigt sogar in die andere Richtung.

• Okay... Das muss ich mir für die Zukunft merken, dass Hase so spielt... Ich weiß nicht, irgendwie bin ich gerade bei Shatala... Oder bei Yneva. (Der Fraß scheint auf jeden Fall zu beabsichtigten, dass man mich wolfig findet und ja natürlich könnte ich das auch als Wolf gemacht haben, um genau das jetzt zu sagen, aber die Frage ist wie viel Sinn das macht. Ein weiterer Fehllynch mit Hase durchzubringen hätte da wohl mehr Sinn ergeben) @Yun wie sicher bist du dir mit Goldfuchs?

• Bin jetzt bei Hasenprinzessin, da ich den Rest einfach noch nicht in irgendeiner Art auffällig fand. Hasenprinzessin aktuelle auch eher ungern, da ich nur bedingt beurteilen kann, ob sie immer so spielt wie jetzt, dennoch find ich ihre aktuelle Spielweise generell eher wolfig.

• Quote from hasenprinzessin: “Huhu, Ich bin jetzt am Handy, also wird es keine Zitate geben^^ @ Ente: Mit Wischi Waschi mekne ich deine Ausdrucksweise; es wird zweimal "mehr oder weniger" von dir verwendet; entsprechend würde ih die an dieser Stelle das gleiche vorwerfen können wie du mir :o Ich gabe das Gefühl, dass du dich einfach mehr und mehr in deinen eigenen Aussagen verhedderst (davon ab: man darf Posts nicht korrogieren) ” Mehr oder weniger verwende ich häufiger und hat mehr oder weniger …

• Was ist daran wischi waschi? Unteaming meint in diesem Kontext so viel wie kein Team... Sprich ihr beide werdet nicht zusammen böse sein. MMn musst du auch keine feste Einschätzung bringen, das ist mehr oder weniger nicht das Ziel, sondern viel mehr dass du dich klar positionierst, dabei kannst du deine Meinung gerne ändern, aber dieses "irgendwie ist er Wolf, aber irgendwie auch nicht" liest sich nicht dorfig, da du dir durch solches Posting allerlei Möglichkeiten gerade im Bezug auf die Wahl o…

• Quote from hasenprinzessin: “Ich persönlich finde soetwas immer sehr gefährlich! Nur, weil Yun und Tonja gerne gegen- und miteinander spielen, ist das noch lange kein Grund Yun auf die Bürgerseite zu packen! Es mag gut sein, dass Yun Wolf ist und sich ganz bequem auf der allgemeinen Meinung ausruhen kann ala "ich kill Tonja weg - mich verdächtigt ja ohnehin keiner, weil man denkt, dass ich sie nicht direkt killen würde" Tatsächlich ist, nur weil Tonja gestorben ist, aus genau diesem Grund Yun me…

• Ich würde gerne direkt schonmal Yun ins Dorf stellen, da der Fraß irgendwo schon zeigt, dass die Wölfe Angst oder zumindest Respekt vor starken Spielern haben. Ich denke Yun hätte da Tonja nicht gefressen, sondern sie am Leben gelassen in der Hoffnung, dass sie sich irgendwo doch "überzeugen" lässt und den Wölfen dadurch das Spiel leichter fällt. Umkehrschluss ist dann, dass alle, die Tonja als Fraß erwartet haben prinzipiell schonmal Wolf sein können, da sie gerade hier ihr den Respekt zollen, …

• Ich wollte mich wieder abmelden, da mir gerade auffällt, dass das Spiel schon am WE beginnt, aber ich erst am Dienstag wieder zu Hause bin ..

• Ich versuchs hier nochmal Auch in die toten Konvi.

• Quote from Tonja: “Quote from Ente123: “@Yneva ich vertrete jetzt nach dem Spiel 100% die selbe Meinung... Das ist auch ein wesentlicher Punkt wieso das hier zwischen mir und euch nicht passt. Ein Wolf kann immer die Wahrheit sagen und ich lüge als Dorfi genauso wie man das von einem Wolf möglicherweise erwartet Aber genau das muss auch die Voraussetzung sein, wenn man davon ausgeht ein Dorfi sagt immer die Wahrheit und ich jedes Mal dafür gelyncht werde, Dinge Mal anders dargestellt zu haben ma…

• @Yneva ich vertrete jetzt nach dem Spiel 100% die selbe Meinung... Das ist auch ein wesentlicher Punkt wieso das hier zwischen mir und euch nicht passt. Ein Wolf kann immer die Wahrheit sagen und ich lüge als Dorfi genauso wie man das von einem Wolf möglicherweise erwartet Aber genau das muss auch die Voraussetzung sein, wenn man davon ausgeht ein Dorfi sagt immer die Wahrheit und ich jedes Mal dafür gelyncht werde, Dinge Mal anders dargestellt zu haben matcht sich das zu sehr.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.