Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 122.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• tschüss

Glurak31 - - Testforum

danke für alles. vielleicht sehen wir uns wieder

• Pokémon Kids Tour 2014

Glurak31 - - Veranstaltungen

Quote from Taubiola: “Dann beschreib sie :P” ultra hässlich, es hat sogar noch geregnet

• Dinge, die euch nerven

Glurak31 - - Allgemeines

- leute, die dass und das verwechseln. hi renchan - wenn man sich zu sehr über rechtschreibfehler aufregt

• 10/100, bist total der nette, zurückhaltende typ. hoffentlich liest man in zukunft mehr von dir!

• #leafos4admin

Glurak31 - - Testforum

bitte stör nicht das klima und die ordnung des forums, scowzer

• happy birthday und vielen dank, dass ihr barcas völlig überzogenes angebot für suarez leider annehmen werdet

• Dinge, die euch nerven

Glurak31 - - Allgemeines

- die fanart-wm - leute, die ihre stimme bei der fanart-wm folgendermaßen begründen: "ich finde beide bilder wirklich gut. das von glurak31 hat mich total unterhalten, voll lustig xDDDD aber ich gebe den punkt trotzdem her0, weil ich es zeichnerisch besser finde" ://////////////////

• Wie viele Löffel Kakaopulver...?

Glurak31 - - Allgemeines

Quote from Shorino: “10-12 Schöpflöffel. Bis es richtig schwer ist umzurühren.” hab mal auf die art probiert, schokopudding zu machen. hat semi funktioniert

• Selbstmord

Glurak31 - - Allgemeines

Quote from Retah: “Also mir wäre es völlig egal. Wenn es ein Freund wäre, würde ich ihn einfach vergessen, wenn es mein Kind wäre, würde ich mich eher fragen, wie ich so ein Opferkind auf die Welt bringen konnte. Das meine ich ernst.” meinst du nicht.

• alllllllllter welcher von euch kaspern ist bitte auf die idee gekommen, dass es ultra lustig ist, wenn man alte vorstellungsthreads hoch holt? habt ihr keine kreativeren wege, um eure beitragszahl in die höhe zu treiben? holt doch nochmal alte threads im offtopic hoch! kommt auf jeden fall auch supergut an. meine fresse

• FILB Kicker Manager zur WM

Glurak31 - - Allgemeines

cool. in

• hallo (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) tschüss

• † gʟᴜʀᴀᴋ31 †

Glurak31 - - Uservorstellungen

ich hab den thread leider erst heute entdeckt vielen dank an alle, die mir gratuliert haben!

• Eure liebsten Parodien

Glurak31 - - Allgemeines

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=OYa5aQb3YGE[/ame]

• Abtreibung

Glurak31 - - Allgemeines

du könntest vielleicht auch mal von deinem absoluten starrsinnigen standpunkt abkommen, dass vergewaltigung zwangsläufig pech bedeutet. ich finde das nämlich eine ziemliche frechheit und auch verharmlosung und ich denke, dass ich mit dieser meinung nicht allein bin. das ist eine dermaßen falsche betrachtungsweise xD ich hoffe, dass ich niemals so abgestumpft sein werde.

• Abtreibung

Glurak31 - - Allgemeines

nicht nur die threads werden immer beschissener, auch die meinungen in diesen threads. lest ihr eigentlich, was ihr da schreibt? xD "vergewaltigt - pech", das kann doch nicht euer ernst sein. hinterfragt mal ein bisschen eure ansichten

• Japan-Tag 2014 in Düsseldorf

Quote from Her0: “Ich kann mich nur noch dunkel an diese qualvolle Nacht erinnern.” weiß gar nicht, was ihr alle habt! ich fand den bahnhof sehr schön. und das rheinufer. hoffentlich haben wir mit dem verlorenen ball irgendwelche düsseldorfer straßenkinder glücklich gemacht r.i.p.

• Japan-Tag 2014 in Düsseldorf

Quote from feuerblatt: “Daher nochmal danke an den Karulg (Auch wenn's eher ungewollt war :D)” cooles event auf jeden fall. kann man öfter machen.

• Quote from renchan: “Ich mach das jetzt nicht so white-people-mäßig mit den Prozentzahlen, aber ich bin definitiv nicht aus Deutschland. :lol:” woher bist du dann

• Quote from MicroIce: “Und mal ganz ehrlich - sie sieht besser aus , als viele "echte" Frauen :tlol:” aber sie hat einen bart

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.