Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geschlechterkampf

Binom - - Spiele-Forum

#64##

• Quote from Cosi: “ Sollten weitere „Spaß“-Nominierungen folgen, wird verwarnt Diskutieren werde ich darüber im Übrigen nicht, nehmt das Ganze doch bitte ernst und hackt nicht ununterbrochen auf einen User rum, nur weil er etwas getan hat, das die Moderation beim Mod-Treffen sogar noch als korrekt abzeichnete.” Und was wenn, jemand der vollsten Überzeugung ist, dass Sram aufgrund von herausragenden Leistungen nominiert werden muss?

• ich halte nichts davon ich bleibe meinen röhrenjeans und gummistiefeln treu egal was grade in ist. leute die sich von so was mitreißen lassen und sachen anziehen in denen sie sich nicht wohlfühlen haben alle kein selbstvertrauen

• Was spielt ihr gerade?

Binom - - Spiele und Technik

im moment spiele ich nintendogs. meinem hund geht's einfach nur prima so wie ich ihn verwöhne:bg2:

• Diäten??

Binom - - Allgemeines

Ich habe mich auch an einer diät versucht. am anfang hatte ich 72kg jetzt nach 3 Monaten habe ich 80. hat wohl leider nicht geklapptt:(:(:(

• religionen

Binom - - Allgemeines

Was ist der Unterschied zwischen Muslime und muslime? Bin auf dem Papier Christ. Amen Gehe aber seit meiner Firmung nicht mehr in die Kirche Quote from droppi007: “ 5.have fun and play fair :)” Ich spiele eine Fallenkarte

• Euer Lieblingsshiny ?!

Binom - - Pokémon allgemein

Nachtara natürlich Supertoll

• TwitchPlaysPokémon

Binom - - Pokémon allgemein

Ich finde das wirklich langweilig. Konnte da nie länger als 5 Minuten zuschauen

• Rauchen...

Binom - - Allgemeines

Quote from Shorino: “In diesem Beitrag subtrahiert sich der Sinn weg.” Sei nicht so hochnäsig. Ich habe 2 Jahre geraucht und aufgehört. Kann mir das nicht mehr leisten, weil ich viel in meine Youtube-Karriere investieren musste.

• Piercings?

Binom - - Allgemeines

Ich mag das gar nicht. Bei Frauen in der Nase finde ich das am schlimmsten Nur meine Meinung ;);)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.