Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 554.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Serie] Game of Thrones

Saywhaat - - Serien und Filme

Zum Thema Buchvorlage: (Hidden Content)

• Wen kennt ihr im realen leben?

Saywhaat - - Allgemeines

Folisama - öfter als ich zählen kann Hao - 4 Zuling - 4 San - 3 Michinido - 3 Light - 3 Daki - 3 Folix3 - 3 Ceres - 2 Schmiddi - 2 Kralle777 - 2 Draconira - 2 Saro - 2 Rylux - 1 Jaderrene - 1 Milia - 1 Electroman - 1 Feuerblatt - 1 -finou- - 1 Karpadorsammler - 1 SirCrocodile - 1 Nias - 1 Glurak31 - 1 Teisha-Sama - 1 Kampfhamster - 1

• Welches Team für den Kampfbaum?

Saywhaat - - Strategie

Quote from Gravity: “Ich schreib dann auch mal mein Kampfbaum Einzelkampf Team hier rein. Pok%C3%A9monsprite_798_SoMo.gif Katagami @Fokusgurt EVs: 252 Angr. / 252 Init. / 4 Vert. Froh | Bestien-Boost - Laubklinge - Scantoklinge - Schmalhorn - Aero-Ass Pok%C3%A9monsprite_445_XY.gif Knakrack @Leben-Orb EVs: 252 Angr. / 252 Init / 4 KP Froh | Rauhaut - Erdbeben - Drachenklaue - Steinkante - Eisenschädel ” Die Pokémon sind alle einwandfrei, aber Eisenschädel auf Knakrack bietet keine wirkliche Cover…

• Mistyped Pokémon

Saywhaat - - Pokémon allgemein

Bei manchen Punkten wie Wolwerock hast du schon Recht, aber manchmal solltest du dir auch erst einmal anschauen, was die Pokémon überhaupt darstellen. Bei Moruda zum Beispiel ist das ganze Konzept des Pokémon ja, dass die Schiffsteile wirklich nur Schiffsteile sind. Nur der Seetang ist das eigentliche Moruda, und der Anker und das Steuerrad werden von Moruda als Waffe bzw. Schild genutzt. Für Seetang wäre Wasser/Pflanze natürlich auch eine Option, aber der Geist-Typ macht insofern Sinn, da sich …

• Und natürlich kann nur ein ganz spezieller Brauer dieses Bier brauen, nämlich der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbrauer Und für diesen Brauer macht Turtacos einen ganz speziellen Burrito Den Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbrauerburrito

• Quote from Turtacos: “Es war einmal eine Barbara, die sehr leckeren Rhabarberkuchen backen konnte. Man nannte sie die Rhabarberbarbara.Sie besaß eine Bar. Sie wurde Rhabarberbarbarabar genannt. Diese Bar wurde einst von Barbaren besucht. Die wurden nun Rhabarberbarbarabarbarbaren genannt. Jeder dieser Barbaren besaß einen speziellen Bart. Einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart. Und so ein spezieller Bart musste natürlich von einem speziellen Barbier geschnitten werden. Den nannte man den Rhabarbe…

• Das mit dem Pokémon-Reset nach jeder Region (quasi Ash-like) wäre zwar eine Umgehungsmöglichkeit, aber wenn wir ehrlich sind, wäre das Ganze ohne irgendetwas, das man von einer Region in die andere "mitnimmt", kein wirklich zusammenhängendes Spiel mehr. Items müsste man ja auch zurücklassen, da man ja sonst beim Neuanfang in einer anderen Region mit Hypertränken aus der alten Region im Level 10 Bereich durchmarschiert (und man zwar nur 12-13 TMs pro Region findet, aber trotzdem irgendwann in ein…

• Quote from Silvarro: “Was mich wundert, wieso, wäre es nicht möglich alle Regionen in ein Spiel zu packen? Was hat das mit der Leistung zutun? Wäre ja nur der Speicher auf der DS-Karte der darunter leidet. Je mehr Daten ich auf dem PC habe, desto langsamer wird er ja nicht. Ich lade ja nicht alle gleichzeitig.... ” Doch, eigentlich wird er dadurch schon langsamer: Je mehr Daten vorhanden sind, umso länger dauert es natürlich auch, die richtigen Daten in diesem Berg zu finden. Aber ja, das sollte…

• Enten-Cup

Saywhaat - - Turniere

Mir kam da noch die Katze dazwischen. Aber da mein Team sowieso noch durch die Internationale Herausforderung gesperrt ist, wäre das wohl nicht so gut ausgegangen. Ihr könnt den Sieg haben

• Enten-Cup

Saywhaat - - Turniere

tut mir leid ich war jetzt die letzten Tage etwas verhindert Nen dq hätte ich schon hingenommen aber ich versuch mich heute um die beiden Kämpfe zu kümmern @funky und @Armaderschaden wann habt ihr denn Zeit?

• Enten-Cup

Saywhaat - - Turniere

2:0 (3:0 und 2:0) gegen @SonnyBlack gg

• SGL - Teambaubasar

Saywhaat - - Strategie

Mimigma hat eigentlich die Rolle von Dragoran übernommen. Wenn du also ein Pokémon mit einer ähnlichen Fähigkeit willst (und Mimigma will man sowieso wegen der Fähigkeit), dann ist Multischuppe die richtige Wahl. Multischuppe garantiert dir dein Setup auch und mit dem höheren Base-Angriff von 134 ist Dragoran auch nach einem +1-Boost schon so stark wie Mimigma nach einem +2-Boost, hat aber auch noch +1 auf Speed und mit Extremespeed ne stärkere Prio als Schattenstoß (und allgemein mehr damage). …

• SGL - Teambaubasar

Saywhaat - - Strategie

So, auch für dich ein Team, mit dem du ordentlich Rheinfeuern kannst (tut mir leid, der Fluch des schlechte-Witze-Threads). Während des Teambaus kam natürlich der neue Suspect dazwischen, ich konnte aber witzigerweise schon beim Teamtest fast die nötige COIL erreichen und das in unter 30 Kämpfen. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Welches Team für den Kampfbaum?

Saywhaat - - Strategie

Bei Ash-Quajutsu gilt 1. speziell oder gar nicht. Wozu überhaupt Quajutsu spielen, wenn es auf seine starken Attacken (Finsteraura, Surfer/Hydropumpe, Eisstrahl, Wasser-Shuriken) keinen Zugriff hat. 2. Initiative ist der wichtigste Wert und sollte deshalb auch vom Wesen her geboostet werden. Feuerzahn auf Knakrack gegen Eis-Pokémon macht keinen Sinn. Eis ist weder resistent noch immun gegen Boden und Drache. Ein STAB-Erdbeben erreicht eine Stärke von 150, ein STAB-Wutanfall eine Stärke von 180 u…

• Enten-Cup

Saywhaat - - Turniere

Achja IGN Nico und FC: 0387-9316-3386

• SGL - Teambaubasar

Saywhaat - - Strategie

So, das Snibunna-Team für @ProtosHikanios ist jetzt auch fertig. Zwar ist Snibunna eigentlich mehr ein Pokémon, das man noch ins Team packt, um im Lategame etwas aufzuräumen, aber das heißt naturlich nicht, dass man es nicht auch mit entsprechendem Support ausstatten kann. (Hidden Content) (Hidden Content) Replays: replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-527584476 replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-527595005 replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-527602159

• Alles Gute nachträglich Turtacos In Mexiko bin ich noch gar nicht mal so zu spät An solch einem Tag könnte man schon fast nostalgisch werden... als du vom kleinen Taco auf Filb zum großen Tacolord wurdest. Darauf erstmal eine Guacamole

• Die Filb-Pärchen des Monats!

Saywhaat - - Allgemeines

Quote from kurulein: “Quote from Saywhaat: “Quote from kurulein: “Quote from Saywhaat: “Es wird Zeit für mein otp Die Ente @kurulein x @Turtacos der mexikanische Mexikaner aus Mexiko ” y tho ” Hör auf mein otp zu kritisieren! Weißt du nicht wie respektlos das ist??? Akzeptier mal meine Meinung! Ich shippe doch nur!!! Kannst du das nicht einfach mal hinnehmen anstatt rumzumeckern und das nieder zu machen? !?! ” Ich kritisiere dein OTP nicht, aber ich möchte nur wissen, WARUM es dein OTP ist! ” Ge…

Saywhaat - - Allgemeines

Quote from kurulein: “Quote from Saywhaat: “Es wird Zeit für mein otp Die Ente @kurulein x @Turtacos der mexikanische Mexikaner aus Mexiko ” y tho ” Hör auf mein otp zu kritisieren! Weißt du nicht wie respektlos das ist??? Akzeptier mal meine Meinung! Ich shippe doch nur!!! Kannst du das nicht einfach mal hinnehmen anstatt rumzumeckern und das nieder zu machen? !?!

Saywhaat - - Allgemeines

Es wird Zeit für mein otp Die Ente @kurulein x @Turtacos der mexikanische Mexikaner aus Mexiko

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.