Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 428.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kurioser Fund auf Twitter vom letzten Sommer: twitter.com/ChironVGC/status/619851121113239552 Verwirrende Quellenangabe und sieht dort noch eher nach Fake aus, aber schon komischer Zufall.

• Mega-Glurak-Verteilung bei GameStop

nYoo - - Filb.de-News

Ja, ich schleife grad etwas hinterher. Aber findet ihr nicht auch, dass es davon unabhängig ein Witz ist, wenn ein Event-Pokémon schon in der ersten Woche vergriffen ist?

• Mega-Glurak-Verteilung bei GameStop

nYoo - - Filb.de-News

Ich hatte noch keine Karten bei GameStop bekommen, hatte letzte Woche und heute geschaut, aber finde überhaupt keine Aushänge oder irgendsowas in den Läden. Wollte eigentlich die News mit Screenshots und Bild der Doanloadkarte machen, aber werd diese Bilder dann wohl mit einem Update hinzufügen.

• Ich frag mich ja ob es sich in der 3DS-Version dann in Mega-Glurak Y verwandelt. o.o

• Hatte es auch befürchtet, dass es nur Leseproben sind, aber ich wusste es nicht sicher, weil ich vorher nie dort war. War wohl auch wieder mal naiv und hab das "Gratis Comic" zu 'genau' genommen oder zu optimistisch ausgelegt oder wie auch immer. Hab die News geändert. War jedenfalls bei den beiden Läden in München, die teilnehmen. Der Hugendubel am Stachus hatte keine Pokémon-Manga im Regal, eben nur die Comic-Tag-Leseprobe. Hab mir aber bei Comic Company dann noch Band 1 gekauft. Quote from Xa…

• Quote from Exy: “Mal ne andere Frage, auf serebii.net haben sie berichtet, dass man als Teilnehmer aus den USA, Europa und Australien neben den 1000 Pokemeilen auch noch eine Enigmabeere bekommen wird. Ist da was offizielles bekannt von Seiten Nintendo Deutschland? EDIT: Okay, die Frage hat sich erledigt. Hab eben nochmal genau nachgestöbert auf der Seite und die Info gefunden.” Die Poké-Meilen werden auf der deutschen Regelseite ja gar nicht erwähnt, anscheinend gibt es unterschiedliche Preise …

• Quote from BlackAvalon: “bei medimax und gamestop in berlin ring-center gibts die codes noch nicht, ich bekam aber eine grossartige info. die verkäuferin hat sich verplappert. ich packs aber in nen spoiler (Hidden Content)” Fragt sich nur woher sie das schon wissen würde. War am Samstag bei einem MediaMarkt und heute bei Müller, Obletter, Karstadt, Toys"R"Us, GameStop und Saturn, aber nirgends hatten sie diese Karte. Ein Saturn mit Nintendo Entertainment Lounge™ hatte ein Poster aufgestellt, abe…

• Hab die Links korrigiert. Der alte Link zum Zeitplan geht bei mir noch, aber anscheinend wurde der Plan heute eh nochmal überarbeitet. Vorhin war es auch noch "Stand 04.04.2014" auf Amigos Website. Bei der ersten Version des Plans waren die VGC-Zeiten beunruhigend knapp, z. B. Finale 17:00-17:15 Uhr. o.o

• Stimmt, ist ja eine Combo von mehreren Angriffen. Hab die News korrigiert.

• Quote from Jass: “nYoo hast du dieses coole Artwork wo alle drauf sind ohne Filbblau als Hintergrund sondern Transparent? :)” Hab sie im PokéWiki hochgeladen: pokewiki.de/Datei:XY-Anime_Satoshi_und_Co.png pokewiki.de/Datei:XY-Anime_Rocket-dan.png

• Quote from BlackAvalon: “ich find die preise echt lächerlich. ganz ehrlich, da rippe ich sie mir lieber von youtube. ist günstiger und ich muss nicht gleich das ganze album kaufen wenn ich nur paar tracks will” So viel Geiz find ich ja eher lächerlich.

• Quote from Infernape: “Nein,das Celebi kann man auch bekommen,wenn man nur die Testversion hat. youtube.com/watch?v=nXlB7k4do0k Ab 8:55” Das hat auch niemand bezweifelt. Es gab einen irreführenden Satz in der Präsentation, der suggeriert hat, man würde Celebi erst am 30. 9. bekommen: 20131218_nintendodirectcelebi.jpg

• Quote from Floh: “Ich bin grade auch etwas verwirrt, Serebii schreibt, dass man es nur bis zum 30. bekommen kann und nicht danach.” Anscheinend muss man Pokémon Bank vor dem 30. 9. verwendet haben, damit man es am 30. 9. bekommt. Keine Ahnung, wie das mit der Demo funktioniert, aber ich hatte das so verstanden, dass auch Demo-Nutzer Celebi bekommen sollen. Ist auch noch gar nicht klar, wie man das Celebi dann bekommt. Vielleicht zeigt Pokémon Bank einen Seriencode an, den man in X/Y eingibt.

• Quote from Plinfafan: “In Japan gabs doch noch viel mehr Game-Soundtracks:achja: Einen zu Rot und Grün, einen zu HeartGold und SoulSilver, einen zu Schwarz und Weiß und einen zu Schwarz 2 und Weiß 2!” Ja, mir fielen beim Schreiben nur die zwei ein, dachte in dem Moment irgendwie nur an ältere Veröffentlichungen. Wobei ich glaube, dass der zu Rot und Grün weniger wahrscheinlich ist, noch auf iTunes zu kommen. Aber man weiß ja nie.

• Jo, http:// vergessen, ist nun korrigiert.

• Quote from BlackAvalon: “und wenn die o-kraft kaufkraft aktiv ist? ist es dann 6mal oder 8mal? goldene zeiten= 2x, münzamulett/glücksrauch=2x und kaufkraft=2x 2880x2x2x2=23040” Konnte es jetzt mit O-Kraft ausprobieren, es multipliziert sich tatsächlich. Ich hatte gedacht, man kann erstmal nicht ausschließen, dass die Faktoren von Goldene Zeiten und Münzamulett sich addiert hatten. Mit Goldene Zeiten, Münzamulett und Kauftkraft Lv. 3 ergab sich aber 12-mal mehr Preisgeld, 34.560 Pokédollar. Hatte…

• Quote from Apfel: “Hab mal ne Frage: stackt die Attacke mit Münzamulett? Würde mich wirklich mal interessieren” Ja, habs grad ausprobiert. Mit Münzamulett und Goldene Zeiten bekam ich 11520 Pokédollar, ohne beidem 2880. War also viermal mehr. Edit: Mit Glücksrauch auch vierfaches Preisgeld.

• Quote from Xavier: “Wenn ich fragen darf, wo kann man sich das Crystal Case kaufen?” Weiß nicht genau, welches Buoysel auf seinem 3DS LL hat, aber gibt mindestens zwei bei Amazon: [ame]http://www.amazon.de/dp/B004JRTSOO/[/ame] [ame]http://www.amazon.de/dp/B008OXMRHO/[/ame]

• Also hier kann man das bestellen, für diejenigen mit japanischen X/Y: cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=NEOBK-1476027 Kann gut sein dass das bald vergriffen ist. SAL-Versand (nicht SAL ParcelPost) für ein Exemplar würde dann wohl 800-1000 Yen kosten (schätze das Gewicht auf 600 Gramm), plus optional 410 Yen für Versandversicherung/Tracking oder so.

• Quote from HenryBozzz: “Auch bei einem Bugfix können noch versteckte Bugs enthalten sein, das kann man nicht ausschließen. ;)” Es können immer und überall weitere Fehler enthalten sein. Speichert ihr deswegen nirgends mehr?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.