Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 65.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Roll Play Games

Dragon - - Spiele und Technik

Hey Leuts, sagt mal, was haltet ihr von Online Foren ""Roll Play Games" Für alle die sich nichts darunter vorstellen können: Man erstellt sich einen Chara und spielt diesen dann über Posts im Forum. Dadurch das man einen fiktiven Charackter spielt kann man echt Spaß bei der Sache haben da einem im Rahmen der Regeln keine Grenzen gesetzt sind wie jetzt in Konsolen Rollenspielen. Ich selbst bin aktuell in 4 RPG´s unterwegs und wollte jetzt mal eure Meinung wissen^^

• Kamen Rider Dragon Knight

Dragon - - Allgemeines

Jetzt am Montag ist es endlich soweit. Nachdem RTL2 und der Lizenzgeber die Serie verschoben haben geht es am Montag den 11. um 15:40 Uhr endlich los.

• Zorro und Frankie sind nmeine Fave Charas

• Veronika Neugebauer ist verstorben

Dragon - - Allgemeines

Quote from Buoysel: “ RTL II scheint es bisher aber ziemlich wenig zu interessieren, es gab ja nicht einmal eine Einblendung.” Jedoch muss ich dazu sagen, das es hier "nur" um eine Synchronsprecherrolle geht.Wenn Pokemon jetzt eine Reallife serie wäre, wo sie direkt mitgespielt hätte, wäre das was anderes. Aber eine Synchrorolle würde ich nicht unbedingt als Memorium in einer Folge einblenden. Dann würden wir ja alle 2 Wochen in irgendwelchen synchronisierten Serien die Memoriums sehen, soll ja …

• Bezahlung ( Play-asia )

Dragon - - Allgemeines

Quote from Buoysel: “Es ist leichter als das. Beim Bestellvorgang wird man direkt auf die PayPal-Seite weitergeleitet und muss nur noch auf Bestätigen klicken. Um die E-Mail-Adresse oder so muss man sich keine Gedanken machen.” Aber dann wohl nicht bei Hobby Link Japan. Als ich mein Shodophone letzten Monat dorrt bestellt hatte, ging das über tausend umwege. Da musste ich das alles beo PayPal per Hand eintragen

• Bezahlung ( Play-asia )

Dragon - - Allgemeines

Simple sache. Du brauchst nur die Rechnungs Mail von Play Asia. Dort steht dann die E-Mail Adresse (PayPal organisiert das alles über die E-Mail Adressen). Die gibste dann auf Paypal.de an. Gibst den betrag ein, eventuell noch ne Nachricht und fertig. Solltest natürlich genug schotter auf deinem Paypal Konto haben. Da man mit 14 in meinen Augen nicht berechtigt ist ne Kreditkarte zu besitzen (hast ja sicherlich kein eigenes festes Einkommen) ist ein anderer weg glaub eich nihct möglich. Ausserde…

• Auf welche spiele freut ihr euch?

Dragon - - Allgemeines

Es steht zwar net in der List, aber ihc freue mich schon wie Bolle wenn im Frühjahr das Game zu Kamen Rider Dragon Knight für Wii auf den Markt kommt henshinjustice.com/wp-content/…8/0883913001249236201.jpg0883913001249236201.jpg

• YouTube-Videos laufen nicht

Dragon - - Allgemeines

Youtube spinnt momentan eh ein wenig. das kann sich also wieder geben

• Habt ihr Haustiere?

Dragon - - Allgemeines

Hehehe ausser unserem Hund haben wir noch 4 Wellensittiche und dann dem wunder der Fortpflanzung sind aus meinen 3 Bartagamen 10 geworden^^

• Was für einen Tick habt ihr?

Dragon - - Allgemeines

Puuuuuh wenn ich alle meine Macken aufzählen würde....wären wir morgen noch nicht fertig. Also nehme ich nur die wichtigsten - Kaufsucht (vorallem zu Tokusatsu XD ) - ich kann fast mnur mit der Glotze oder mit dem Radio einschlafen - ich muss als unserem Hund an den Ohren rumfummeln - ich kann über Witze lachen die ich sogar nicht verstehe - ausserdem mobbe ihc irgendwie gerne XD das ist mal ein Teil meiner macken^^

• Fussball

Dragon - - Allgemeines

Quote from Schmiddi: “Ich geb dir vollkommen Recht, dass die Eintracht aus Frankfurt der beste Verein ist. Einmal Adler immer Adler!” Und jetzt am Samstag noch ein 3er gegen Köln und dann sind wir weit weit oben dabei in der Tabelle^^ Vielleicht wird Eintracht dann ja auch mal im Doppelpass am Sonntag erähnt

• Killerspiele zu verbitene würde wohl genau das gegenteil von dem erreichen, was unsere Lieben Politiker wollen. Was verboten ist, gibt ja grade den Reiz es zu spielen. Und was ist mit dem Games die sich schon in den Haushalten befinden? Sollen die Besitzer diese dann verbrennen oder der Polizei übergeben? Oder was sit mit den ganzen Horrorfilmen die keine Jugendfreigabe haben. Dann müssten die doch Theoretisch auch verschwinden. Und ausserdem müsste Fernsehen auch verboten werden, sobald du z.B.…

• Fussball

Dragon - - Allgemeines

Ich spiele Freizeitmäßig mit meinen Kumpels Fussball. Vereinstechnich bin ich nicht unterwegs, aber ich bin Mega Fan von Eintracht Frankfurt^^ Und wenn ich FIFA zocke nehme ich natürlich auch die Eintracht aus Frankfurt. Weils einfach der beste Verein ist.

• Outing

Dragon - - Allgemeines

Quote from Lavendel: “Hi, also erstmal: ich finde es echt mehr als mutig, das hier zuzugeben. ” Dito Quote from Lavendel: “ ist eigentlich nichts schlimmes” Sehe ich genauso. Ich frag mich eh immerwieder warum es menschen gibt die sich über sowas lustig machen müssen.Viele denken bei dem wort schwul immer daran das die Frauenkleider tragen, sich schminken und so weiter. Nur ist das ja nicht so. Was das Outing betrifft ist es wirklich das beste, erstmal mit deinen eltern zu sprechen bzw. (hab jet…

• Bei mir muss man eher fragen wo ich nciht angemeldet bin xD Keine Ahnung in wievielen Netzwerken ich angemeldet bin. Wobei ich am aktivsten bei WKW unterwegs bin^^

• Kamen Rider Dragon Knight

Dragon - - Allgemeines

Quote from kenji: “ im trailer habe ich keinen einzigen japaner gesehen sondern nur wieder typische ami superhelden wie chuck norris o.o...” An sich ist das der springende Punkt. Man will das an westliche Verhältnisse anpassen. Da ist für übermäßig viele Japaner kein Platz. Ich kenne an sich noch nicht alle Rider (die Serie geht in den USA jetzt erst weiter) es kann durchauss sein das vielleicht ein oder 2 Japaner noch mit dabei sein werden^^

• Youtube?

Dragon - - Allgemeines

Aber zu 100% Mein Channel

• Fastfood?

Dragon - - Allgemeines

Quote from chelastfan26: “Meine Rangliste: 4. Subway: Hab ich nie dort gegessen. ” Wenn du wirklich noch nie dort was gegessen hast, kannst du Subway auch nicht Bewerten. Solltest es lieber neutral darstellen.

• Fastfood?

Dragon - - Allgemeines

Ganz klar BurgerKing Macces hat für mich immernoch diesen Kinder touch weswegen ich nicht gerne dahin gehe. Wo ich aber auch gerne esse ist Kentucky Fried Chicken. Vorallem der Kartoffelbrei ist geil :D

• Fave Digimon: SkullGreymon, Puppetmon Fave Opening: Der größte Träumer, Gib mir ein Zeichen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.