Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Aktuell Azur Lane während meiner Pausen und zu Hause diverse Fan-Varianten der Pokemon-Spiele, hat nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad und macht ein paar Dinge anders bei denen ich mich frage warums nicht im Original enthalten ist.

• Allein der Rahmen hat ne halbe Stunde gedauert xD. 66 Minuten xD, tolle Idee und danke für die Beschäftigung ^^.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Unterhaltsames Kapitel, Oden hat echt was von Ruffy so wie der los stürmt xD. Toki ist also ne Zeitreisende, dürfte verdammt interessant werden falls sie erzählt was im leeren Jahrhundert passiert ist (vorraus gesetzt sie ist nicht kurz vorher in der Zeit nach vorne gesprungen). Allerdings mag ich diesen Zeitreise-Aspekt überhaupt nicht, das bietet einfach zuviele Möglichkeiten für sehr seltsame Verknüpfungen, hoffentlich übertreibt Oda es da nicht. Und ich liebe Inu und Neko in ihrer naiven und…

• Gigadynamax-Relaxo erscheint

Totodile - - Filb.de-News

Ich will ja den generellen Gedanken der Form nicht infrage stellen, irgendwas wird ja aus den Resten von Relaxos Futter. Aber das sieht so aus als hätte ein Trainer sein Relaxo mit nem Chelterrar allein gelassen und die zwei hätten ausserhalb ihrer Spezies Spaß gehabt.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Langsam fängt dieser Rückblick an, mir zu gefallen. Die Samurai geben sich für Oden echt Mühe, Orochi bringt sich in Stellung und Oden selbst kreuzt mit Whitebeard die Klingen. Und Oden scheint zu dem Zeitpunkt echt verdammt stark zu sein wenn Whitebeard so reagiert, mag sein das er in Marineford schon deutlich mehr Erfahrung hatte aber da hat er alle drei Admiräle regelrecht verspottet und bei Oden wirkt er eher beunruhigt. Bin gespannt wie das weiter geht (dass das Schwein noch lebt, find ich …

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Selbst Rocket Beans hat jetzt ein Video rausgehauen das mal ein paar der hässlichsten Perlen der achten Generation thematisiert, hatte schon Angst das da auch nur so ein wenig brauchbares Review kommt wie es einige Seiten aktuell machen.

• Ich hab eben gelesen das jemand ne emulierte Version fürn PC so angepasst hat das er auch alle fehlenden Pokemon importieren kann. Wurden die Spiele echt jetzt schon geknackt? Dachte bei So/Mo hätte das länger gedauert.

• Also Mapfaxo (definitv) und Mobai (glaube ich) waren schon in XD - Der dunkle Sturm enthalten und das gabs vor Diamant und Perl. Inwiefernd die beiden im Anime schon bekannt waren weiß ich leider auch nicht.

• Mh die erste Staffel wird ja als Pokemon - Indigo League betitelt und in Japan wird das glaube ich einfach ohne Unterteilung durchgezogen. Die Folge war jetzt nicht unbedingt sonderlich wichtig aber ich finds nice mal zu sehen was man Pikachu für eine Vorgeschichte andichtet. Hoffentlich wird da auch noch die Abneigung gegen Pokebälle aufgeklärt, so wars ja erstmal nur ein Pichu wie jedes andere.

• Quote from Holy: “Dann mag gern das Pokémon-Franchise bzw. die Company unter Druck stehen, aber das ist etwas losgekoppelt von GameFreak. Viele Spinoffs werden nicht von ihnen produziert und auch diese könnten für die Switch doch zum Einsatz kommen. Das hätte man auch anders regeln können (z.B. einen neuen Ranger-Teil oder eine ganz neue Idee). ” Ich warte jetzt seit 14 Jahren auf nen Nachfolger von XD - Der dunkle Sturm, Ranger kann warten :P. Also gehts jetzt schon los mit den Reviews, bin ja …

• Quote from Mega-Mewtu: “Es ist eigentlich egal, welche anderen Gründe es für den Dexit zu geben scheint. Denn irgendwann wird es zwangsweise nicht mehr sinnvoll/wirtschaftlich sein, alle Pokémon verfügbar zu machen für eine Generation an Spielen. Niemand will sich den Aufwand machen, 1000+ Modelle mit je ca. 3 verschiedenen Animationen zu erstellen und zu programmieren. Im offiziellen VGC-Format werden sich dann davon maximal zwei Dutzend durchsetzen aufgrund von Movepools und anderer Restriktio…

• Quote from Universe18: “Einer der Gründe für den Dex-Cut sei ja das Balancing. Ich verstehe nicht was das in jeder Generation für ein Problem sein soll. Sie führen den Typen Fee und Mega Evos und zwei Gens später verwirft man die Mega Evo, da es anscheinend nicht gut für s Competive ist. Aber dieses (Giga)dynamax und das fehlen von mehr als die hälfte der alten Pokemon soll jetzt Problem gelöst haben? Oder ist das wieder nur eine Ausrede seitens GF? Ich kenne mich beim Competiven nicht gut aus. …

• Quote from Veniko: “Quote from Totodile: “Hieß es nicht das die Spiele künftig unterschiedliche Pools an Pokemon haben werden und das ganze dann über Home verbunden ist? ” Du glaubst doch nicht im Ernst, dass GF je auf seine Lieblinge Pikachu, Glurak, Evoli, Lucario, etc verzichten wird. Warum wohl sehen wir jedes mal dieselben Gesicher, die wir IMMER zu Gesicht bekommen? ” Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage? Die bleiben drinne, im nächsten Spiel gibts dann vielleicht auch noch, keine…

• Hieß es nicht das die Spiele künftig unterschiedliche Pools an Pokemon haben werden und das ganze dann über Home verbunden ist? Sprich was es auf Schwert und Spiel X in der Zukunft gibt kann man übertragen und der Rest muss warten bis ein Spiel Y kommt dass das gleiche Pokemon wie Schwert hat. Kann dann natürlich bedeuten das man ein paar Pokemon vielleicht für zwei Generationen nicht nutzen kann.

• Der Pinguin ist jetzt nicht echt oder? Der war auf der Sammlung die ich gesehen habe noch nicht drauf. Was soll das bitte? Plinfa-Reihe rausnehmen und dafür sowas? Mit Impoleon hat man doch gezeigt wie ein cooler Pinguin aussehen kann, was ist da bitte so schwer.

• So, hab jetzt auch endlich mal ein Bild gefunden auf dem so ziemlich alle bisher bekannten, neuen Pokemon drauf sein dürften. Und wow. Kein Wunder das wir nur so wenige bisher zu sehen bekommen haben, das sind bis auf zwei weitere Galar-Formen auch derbe hässliche Viecher oO. Ist natürlich nur meine Meinung aber die will ich hier auch garnicht beschönigen. Mein Highlight sind dabei die Fossilien, in welchen Verkehrsunfall sind die bitte geraten? Es sind ein paar ganz wenige dabei die relativ ok …

• Quote from Taiyou: “Scheinbar ja: mobile.twitter.com/The_Devious/status/1191318227592175616 ” Hoppla da wurde aber gnadenlos eingekürzt oO und was da alles fehlt. Das dürfte einigen Spielern ziemlich weh tun.

• Sind etwa schon alle Pokemon und der Pokedex bekannt? Habt ihr da vielleicht nen Link für mich :)?

• Hab jetzt einige, angeblich neue, Gigadynamax-Formen gesehen und verdammt sind die überladen, Glurak scheint zwar immernoch das krasseste Beispiel zu sein aber nichtmehr mit soviel Abstand wie vorher.

• Quote from BlueSumpex: “Quote from Totodile: “Quote from BlueSumpex: “Es sind jetzt nicht ernsthaft alle drei Starter (Hidden Content) oder? ” Würde mir persönlich sehr gefallen, das gabs zuletzt in der zweiten Generation. ich würde auch darauf wetten das alle drei ne Gigadynamax-Form bekommen, das gleichts für einige vielleicht wieder aus. ” Du meinst wohl, die gabs zuletzt in der 5. Generation, wo Serpiroyal nur Pflanze und Admurai nur Wasser war!So gut die Basis-Stufen von den Galar-Startern …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.