Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• lol... giga.de/spiele/pokemon-schwert…nkt-gun-edition-sei-echt/

• Da es bei mir kaum Leute gibt und ich wohl schlecht vor ner Schule auf jüngere Mitspieler lauern kann (lol) ... 0266 7575 0439 (Kuroka)

• Diancie & Gengar Codes

Black-Lugia - - X/Y

So, wer zuerst kommt malt zuerst! 3ffppbxekq8o.jpg

• Ich finds furchtbar, sowohl das Outfit als auch die neue "Frisur"...

• Quote from Floh: “Ich habe gestern schon im Postfach nachgeschaut, aber leider gehöre ich nicht zu den Empfängern.” Dito... ABER! Ich war schlau und hab mal unter der Mail meiner Frau nach... und ja, genau wie die Tomodachi Life demo bekam sie das auch (zufall?). Ich wollte ihn eigentlich auf EBAY verkaufen... aber denkste, sie will ihn unbedingt haben... *seufz*

• Quote from Enderman: “Folgende Legis habe ich bisher als Shiny: S-Latios: -110 SR S-Zekrom: -999 SR S-Lugia: -2 SR S-Kyurem: ??? Variiert stark, manche brauchen über 10.000 SR,bei anderen (wie bei mir ) erscheint ein Shiny-Legi schon beim ersten/zweiten Mal. Aber auch hier lohnt es sich, wenn man den Schillerpin besitzt. Shiny Kyurem habe ich mir vorgenommen, werde es aber erst später versuchen.” Meine Frau, jetzt gerade... Shiny Reshiram, zwar mit Schillerpin, aber nur 54 Versuche... black-lugi…

• Quote from FireRed: “Dafür wurde mit der Äon-Flöte doch ein guter Weg eingeschlagen. Wie wäre es mit einer H2O-Pfeife die ein Wasserpokemon herbeiruft auf dem man über das Wasser reisen kann? Oder Käfer-Harfe mit der man ein Pokemon herbeiruft, welches einen Busch beseitigt? Damit hätte man alles mit der Welt der Pokemon erklärt aber müsste nicht immer 1-2 Plätze im Team für VM-Sklaven "verschwenden".” Oder man löst es einfach wie in PMD, dass man nur die VMs und ein kompatibles Pokemon braucht,…

• Quote from Hitosui: “Too much water... too many HM'S... Oh mann Meiner Meinung nach -und damit stehe ich nicht alleine da- ist das Wasserthema doch ein sehr schönes. Denkt doch mal an das "wasserhaltige" Final Fantasy X, welches für jenes Wasserthema nicht kritisiert wurde. Ein Blick auf die Hoenn-Karte zeigt doch, dass die Region eine INSEL ist. Würde man einen Urlaub in die Karibik buchen, um eine Gebirgstour zu machen?? Ich jedenfalls nicht. Den Kritikpunkt mit der hohen Nutzrate der VM's kan…

• Die Legende von Korra

Black-Lugia - - Serien und Filme

Comics gibt es auch neue, Smoke and Fire, eine Weitere Trilogie die zeit was mit Mai's vater und seinen "Rebellen" geschah... Avatar stirbt nicht. Und es ist ziemlich sicher, dass es noch weitere Comics geben wird. Nach den neuen wohl erstmal eine Reihe mit Zeitsprung und dem Erwachsenen Team Avatar... und wenn sie damit irgendwann durch sind, vermute ich jetzt mal dass es Korra Comics auch noch geben könnte - vlt. sogar beides parallel... *träum*

• Die Legende von Korra

So es ist offiziell, Korras Pairing mit... (Hidden Content)

• Quote from TheWanse: “Ich finde dieser Grund liegt immer nahe, aber im Grunde ist niemand gezwungen sich ins Spiel zu hacken oder diese Informationen zu verteilen, aber auch nicht, diese Informationen online zu suchen und zu konsumieren.” Ja aber ich wollte es nicht wissen und trotzdem lies es sich nicht vermeiden... es ist halt frustrierend, besonders weil wir die Ringe ja eh schon aus ORAS kennen... Es nervt einfach dass sie das noch immer nicht unterbinden können.

• Als ob sie nicht genau so gut das "geheime" Event Pokemon gleich enthüllen könnten, ist eh schon wieder egal, weil sie nicht fähig sind ihre spiele ordentlich zu sichern...

• Amazon hat mal wieder gemeint heut um 3 uhr NACHTS versenden zu müssen -> können sie gleich wieder zurück haben, ich habs mit extra in der stadt geholt, sogar billiger... -_-"

• Quote from Floh: “Wenn Du Amazon Prime Mitglied bist, so zahlst Du monatlich dafür, dass die bestellten Dinge am Erscheinungsdatum bei Dir eintreffen, dh sie schicken oft die Spiele früh los.” Wenn du an bestimmten orten lebst oder eben in Deutschland, hier ist es nutzlos, deswegen rechne ich vor Montag mit nichts...

• Die Legende von Korra

Toph is einfach immer episch^^

• Quote from hakai: “Für die Österreicher, heir bekommt ihr euren Code: ow.ly/CIGDI” Nicht nur für uns. Mein 3ds ist auf DE eingestellt und der code ging genau so.... also los, holt euch schnell eure codes. (Ich hab 4 xD)

• Bei Libro gibt es ab morgen Gengar und Diancie ab 6. 11. libro.at/pokemon

• Die Legende von Korra

Quote from Floh: “Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der ersten Folge von Buch 4 halten soll... (Hidden Content)” Antworten gibts im Spoiler^^

• Die Legende von Korra

Quote from Wan: “Mal gucken ob nach paar Rückblenden kommem, da man ja nicht weiß was in den letzten Jahren so passiert ist” Ja, gibt es, wenn du den Trailer aufmerksam siehst, sieht man szenen die definitiv vor der erste Folge stattfinden. (Hidden Content)

• Die Legende von Korra

Ist ja der allgemeine Glaube... mir gefällt das aber gar nicht, vor allem weil ihre Probleme mal wieder Hausgemacht waren (leaks, sendezeit, werbung, usw...) ...und es wäre halt cool, wenn die comics doch nochmal verfilmt werden... (aber Nick killt halt gerne serien, siehe Invader Zim...)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.