Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Leute die die Leaks geguckt haben, ihr könnt ja den Pokémon deutsche Namen geben, da es ja noch dauert bis wir die off. dt. Namen haben und es spannend ist zu sehen wer vielleicht bei einem oder anderen Namen recht hatte oder nahe dem echten kam ^^

• Quote from Givrali: “Quote from Jass: “Seid ihr bis jetzt zufrieden? ” Ich muss sagen ich finde den Namen Urgl ein bisschen schräg. ” maxresdefault.jpg Guck dir die Hohlbirne mal an :D Es sieht leicht beschränkt aus und wenn dann noch einen Fisch im Rachen stecken hat, kann nur sowas aus seinem Mund kommen wie URGL, URGL :D Der Name passt einfach zu diesme derppigen Pokémon ^^

• Seid ihr bis jetzt zufrieden?

• Quote from Givrali: “Bin eher erstaunt das ein "ä" im Namen ist, das hatten wir bisher auch noch nicht. Hätte nicht gedacht das sie das machen. ” Dache auch das wäre das erste Mal, aber wir haben Mähikel. Es ist mit Unratütox das dritte mit einem Umlaut im Name. ^^

• Quote from Veniko: “Wie wäre es mit Gremgrin? ” Grinsling wäre auch süss gewesen. Aber jetzt wo du es sagst, ein Bezug auf Gremling wäre irgendwie total geil gewesen. Schade dass es nicht so geworden ist, aber ich find Bähmon irgendwie auch knuffig als Name.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from Jass: “Wir könnten morgen schon wissen wie Impidimps deutscher Name ist, da die Demo auf der gamescom auf Deutsch sein könnte. Ich poste also nochmal paar Ideen wie sein deutscher Name sein könnte. Grinsämon (Grinsen + Dämon) Beelzejubel (Beelzebub und + jubeln) Leckifer (Lecken + Lucifer) Zungämon (Zunge + Dämon) Devilick/Devileck (Devil + Lecken/Licken) Zungivel (Zunge + devil) Schlekischer (Schlecken + Kichern) ” Ich hoffe ja, dass es keiner dieser Namen is…

• Wir könnten morgen schon wissen wie Impidimps deutscher Name ist, da die Demo auf der gamescom auf Deutsch sein könnte. Ich poste also nochmal paar Ideen wie sein deutscher Name sein könnte. Grinsämon (Grinsen + Dämon) Beelzejubel (Beelzebub und + jubeln) Leckifer (Lecken + Lucifer) Zungämon (Zunge + Dämon) Devilick/Devileck (Devil + Lecken/Licken) Zungivel (Zunge + devil) Schlekischer (Schlecken + Kichern)

• Regional Formen

Jass - - Schwert/Schild

filb.de/forum/index.php?attach…5c4850afd45ed05276c5156a6 (Art by me) Galar-Flunschlik Typ: Wasser/Gift Fähigkeiten: Giftdorn (Vergiftet den Angreifer bei Berührung eventuell.) Quälerei (Sorgt bei Angriffen auf vergiftete Ziele für Volltreffergarantie.) Geschicht: In Galar leben Flunschlik weit vor der Küste im tiefen Meeresgrund, statt wie sonst in schlammigen Böden. Sie haben ihre Tarnung an den felsigen Meeresgrund angepasst. und da es sich hauptsächlich von Garstella ernährt, wurde sein Körpe…

• Wie seid ihr so zufrieden mit der deutschen Lokalisierung? Ich habe da paar Dinge auszusetzen... Fangen wir bei Morpeko an, in allen Sprachen wird die Form als *XXX Mode" bezeichnet,warum musste man dies im Deutschen zu Muster übersetzen... Da es nicht wirklich sein Muster ändert zwischen den Formen. Und wir schon bei Flampivian, Trance-Modus hatten, also bevor jemand meint Modus wäre nicht geignet. Mary, jo nix spezielles, Marina hätte mir besser gefallen. Da der Name von Rosmarin abstammt. Bet…

• Quote from Veniko: “Mich stört der Name Wolly nur aus einem einzigen Grund: Wolly war immer mein Spitzname für Voltilamm. Wie soll ich es denn jetzt zukünftig nennen, wenn der Name anderweitig vergeben ist? ” Wie wäre es mit Wollty :D Quote from Veniko: “Bei boin muss ich aber auch eher an hüpfen denken. ein hüpfender gummiball, auch flummi genannt ” ditto Quote from Sticky-Chan: “Können wir nicht einfach aus Pokusan Alcremie machen? Mir gefällt der englische Name irgendwie tausendmal besser. ” …

• Quote from CaloretGelu: “Boinkohle? (mit etwas Pech wird das schon der Name einer Evo) ” Woher kommt das Boin? Vom Geräusch wenn was hüpft oder wie? Etwas muss ich sagen, Wolly war am Anfang ein Name der für mich komisch klang, aber mit dem Wissen dass sie sich wohl auf der Klonschaf Dolly (was in England geklont wurde) beziehen, find ich den Namen richtig gut. Auch Voldi fand ich komisch, aber Volt + Hundi, und es klingt wie Waldi, ein typischer Hundename, da ist wiederrum cool. hoffe aber dass…

• Quote from Sticky-Chan: “Ich würde gerne Klonketts Namen ändern. Keine Ahnung in was, aber statt an "Klong", dem Geräusch von Metall, das irgendwo gegenschlägt, denke ich bei dem Namen immer an "Klon" und mit klonen hat das Kohle-Pokemon sicher nichts zu tun. ” Wie hättest du ne deutsche Version vom englischen Namen (Rolycoly) gefunden, also sowas wie Rollkohl oder Rolikoli?

• Quote from Veniko: “Ich verstehe nicht, warum die Wasser-Leiterin Kate heißt. Nessa ist wesentlich dichter am nassen Element dran, aber es müssen ja seit Schwarz und Weiß(?) immer Namen sein, die von Blumen hergeleitet sind. Was war an den Namen, wie sie damals waren, als Anspielung auf den Arena-Typ so falsch? D: ” Ich denke, man wollte wohl bei Kate mehr an der japanischen Vorlage mit der Pflanzenart bleiben. Nessa ist halt klar ne Anspielung auf Loch Ness und der englische Name ist ne Ausnahm…

• Hier in dem Thread kann man deutsche Namen posten, eigene Erfindungen (auch von Pokémon die schon deutsche Namen haben, wenn ihr andere Namen habt) oder Kritiken zu Namen die offiziell sind. Da manchmal Pokémon ohne deutschen Namen enthüllt werden *hust*Impidimp*hust*, ist das auch witzig zu sehen, ob man vielleicht recht hat am Ende. Also ich bin zufrieden mit den Namen bis jetzt, also es ist nix dabei was ich umhaut, aber auch nichts daei was schrecklich ist. Pokusan ist der einzige Name den i…

• Das einzige "mimimimi", was ich hier so lese, kommt von Menschen wie dir Sticky-Chan. Wenn GF auf solche Leute wie dich hören würde, wäre Pokémon relativ schnell untergegangen wie Digimon. Und dann noch Tekila dumm anmachen, weil sie dir zeigt, welch Unsinn du sprichst, enliges Verhalten mein/e liebe/r .. Melmetal sieht echt toll aus, ich mag sein Design, kann es kaum erwarten zu sehen was sie für Designs in Gen 8 bringen.

• Ich habe seit Monaten nix mehr gepostet, aber ich habe den Drang dies nun hier zu posten. Majukki du bist vielleicht einfach aus dem Pokémon-Franchise rausgewachsen. Es macht dir keinen Spaß und du vergeudest deine Zeit doch nur hier, dein dauerhaftes Gemecker ist Gift fürs Forum. Such dir ein neues Hobby was dir Spaß macht und wo du bessere Laune hast. Paar deiner „Kritikpunkte“ sind ja sogar sehr nachvollziebar, aber man kann dich so nicht ernst nehmen, weil du wirklich nur am nörgeln bist. Un…

• Die nächste Episode ist einfach nur HYPE. Wenn der jetzt der Cosmog-Arc beginnt klingt das für mich dass der Anime nächstes Jahr enden wird.

• @Majikku 50 Leute arbeiten seit 3 Jahren an Pokémon UltonneUltoon, glaubst du nicht dass sie genug Zeit hatten an vielen Features zu arbeiten. Sie haben so gesehen mit einem fertigen Spiel gearbeitet und mussten daher nicht von vorne beginnen und konnten so sich akuf andere Ding konzentrieren.

• WAS IST DASS für ein neues Future??!!!!! Das is für medchen ich will kein foto mChen von mir und meinem Lukario -.- * Ist dass die dawn form zu sehen von Lycanröck ?????? Warum sind UltSonUltmoo für den 3DS MAN Ich will meinen Nintendo DS nicht hergeben! Aber sehr guter News beitrag danke liebes Filb-Team, daumen Hoch.

• Mistyped Pokémon

Jass - - Pokémon allgemein

Hast du überhaubt eines der Konzepte der Pokémon kapiert? Wie Floh schon sagte, Palmiendiebe ertrinken im Wasser. Du wärst sicher auch einer der Touristen die Palmediebe ins Wasser schmeissen würde, weil sie denken sie würden sie dmalt retten... Imantis und Mantidea sind extrem schlaue Konzepte, Pflanzen die sich als Käfer verkleiden, statt Käfer die Pflanzen imitieren, GameFreak denkt mal gern um die Ecke und macht Konzepte die die Fans nicht so überlege würde. Rhaast hat schon alles zu Katagam…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.