Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 810.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Chimpep in Schild, weil ichs dennoch süß finde auch wenn seine Entwicklungen echt nicht gut aussehen & Hopplo in Schwert, weil seine Entwicklungen alle ganz cool sind und Hopplo ansich echt süß^^

• Quote from Lord-Tarkun: “Percentage of Pokemon Returning by Region: Gen 1/Kanto - 55/151 - 36% Gen 2/Johto - 33/100 - 33% Gen 3/Hoenn - 42/135 - 31% Gen 4/Sinnoh - 38/107 - 36% Gen 5/Unova - 85/156 - 54% Gen 6/Kalos - 32/72 - 44% Gen 7/Alola - 36/88 - 41% Ich meine es war klar, dass es Kürzungen geben wird aber jetzt wo ich es noch mal vor Augen habe könnte ich im Strahl kotzen Das einzig positive ist, dass bei Kanto keine 90% steht (no joke dass habe ich erwartet) ” Ganz Ehrlich? mir wären 90% …

• Welches Starter-Pokémon?

Diino - - Schwert/Schild

Ich muss ganz ehrlich sein, am liebsten würde ich keinen von den zur Auswahl stehenden Starter nehmen. Grookey war von Anfang an meine Wahl, aber nach dem ich diese absolut Hässliche End-Evo gesehen habe.. nein danke.. mit Sobble konnte ich auf Anhieb Garnichts anfangen, dafür finde ich die End-Evo nicht so Grottig. Am ende wird es jetzt wohl Scorbunny werden.. sieht einfach am besten aus.

• Es Eskaliert akutell etwas bei mir, angefangen hat es mit Detektiv Pikachu welcher eh in mein Regal gehört! John Wick 3 war eher Spontan, auch wenn dieser auf meiner Liste stand (1&2 sind einfach Super gewesen) & dann kam ich nach Jahren endlich dazu, mir F.R.I.E.N.D.S auf Blu-Ray zu kaufen stand jetzt schon sehr Lange auf meiner Liste. für mich eine der Beste Serien! tQ3hXiN.jpg Weiter ging es dann mit How I Met You Mother Staffel 1-8 da konnte ich für 12€ einfach nicht nein sagen^^ OC2q5cn.jpg…

• für 9,99€ hab ich es mal gekauft^^ Ausserdem wollten es ein paar freunde mit mir spielen, und da kann ich nicht nein sagen:D auch wenn PS+ aktuell ausgelaufen ist. W8fOqRm.png

• Mew

Diino - - Let's Go Pikachu/Evoli

Quote from Sticky-Chan: “Quote from Diino: “Quote from Tzele: “die bessere Frage ist doch: kann man das mew auf mehr als ein Spiel laden? ” Nein ist nicht möglich ^^ 1 Mew pro Balleinmal übertragen ist es "weg" heißt für ein weiteres darf man nochmal zahlen^^ ” Na das nenn ich ja jetzt echt mal Geldmache.... ” joa stimmt schon^^ wobei ich sagen muss ich hab mir den Ball nicht wegen Mew gekauft Mew ist n netter bonus aber der Ball als Controller ist super:D

• Mew

Diino - - Let's Go Pikachu/Evoli

Quote from Tzele: “die bessere Frage ist doch: kann man das mew auf mehr als ein Spiel laden? ” Nein ist nicht möglich ^^ 1 Mew pro Ball einmal übertragen ist es "weg" heißt für ein weiteres darf man nochmal zahlen^^

• ich hole mir "Let's Go, Evoli" ich finde Pikachu ist über die jahre total nervig geworden... und Evoli ist eh toller:D

• Sieht doch recht interessant auch... ne chance geb ich dem spiel aufjedenfall^^ könnte ganz spaßig werden "Spieler, welche „Pokémon GO“ mit den beiden Editionen verbinden erhalten als besonderes Geschenk ein besonderes Pokémon, welches mit den Spielen eingeführt wird." Heißt das also ich brauch beide spiele für das neue Pokémon?.. wenn ja dann wird es ein teurer spaß <.<

• youtube.com/watch?v=Bg46EjGGZKw

• Gestern mal gegönnt ^^ ldNOqgs.jpg

• musste die Pop einfach haben und hab sie zu nem humanen preis bekommen muss aber sagen das ich enttäuscht von hermes bin ^^ eine nette dame hat das paket zu mir gebracht die es bei sich auf der straße (die etwas weiter weg von hier ist) gefunden hatte bin froh das es noch so nette menschen gibt und n großes F*CK YOU! raus an den Hermes Boten hoffe ihm geht auch mal n wertvolles paket verloren tUm47Pi.jpg

• Amiibo haben pro stück 1 euro gekostet direkt mal zu geschlagen:D den Manga hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen joa und ansonsten wieder neue Blurays / DVDs für meine sammlung :D EYynGQU.jpg

• ich muss ehrlich sein... ich hab NULL antrieb dazu Ultramond zu spielen ist zwar nett das ab und an mal diese ultraforscher auftauchen auch dieses mantax surfen war cool eben so das halt n paar sachen geändert wurden aber ich bin jetzt auf der zweiten insel.. und müsste kiawes prüfung machen nur... irgendwie langweilt mich das spiel so sehr ich frag mich wieso ichs überhaupt noch probiere weiter zuspielen:/

• Memes

Diino - - Allgemeines

23722303_1554543477968156_7235685225054841815_n.jpg

• Quote from Leafos: “20171101_173622.jpg Kam heute noch an. ” wär super wenn du mal berichten kannst wie der lenkradgrip so ist hab schonmal wo gehört das er nicht so toll sein soll :/ würd gerne mal noch die meinung von wem anders hören:D

• AExNzqr.jpg 2 Seth Rollins Shirts 1x für mich 1x für meine Freundin... ich idiot hab statt L einfach XL für mich bestellt.. <.< passt aber dennoch ganz gut:D AJ Gloves sind von der Verarbeitung ganz gut.. und die Owens pop ist für nen Kumpel war auch recht billig alle inkl versand 25€ Dank "5€ Friday" im WWE Euroshop H4dG07n.jpg 5 für 25€ Aktion regelt:D je 1x Sing für mich und meine freundin für mich dann noch fight club madam hat sich dann noch deadpool geholt (den besitz ich schon:D) ES ist u…

• ACHTUNG NICHT ERNST GEMEINT na über nem verfi**ten Jahr ist dieses blöde spiel endlich mal erschienen >:c JETZT WIEDER ERNST Heute kam endlich nach langem warten mein South Park die Rektakuläre zerreissprobe für die PS4 an:D sollte es eig letztes jahr zu weihnachten bekommen.. aber nun gut verspätetes geschenk:3 4QiTOzs.jpg

• Staffel 2 & 3 von "Die Wilden 70iger" (Hidden Content) und mein Highlight heute ^^ (Hidden Content)

• für 4,99€ mal mit genommen :D online preis is pro staffel um die 15€gYEPvsT.jpg

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.