Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 106.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fragethread

ShinyPoke - - Allgemeines

hey leute, als teil eines projektes brauch ich eure hilfe. zeichnet in das Bild hinein was euch glücklich macht. dazu könnt ihr den Kreis mit einbeziehen wie ihr wollt. und unten die kleinen daten über euch ausfüllen. einfach mit black lines arbeiten.brauch es so schnell wie möglich. danke im voraus. ist für die uni. sollte es einen besser geeigneten thread dafür geben sagt mir bescheid, und sry für die fehlplatzierung. tumblr_nxlusboiHF1so1m22o1_540.png

• Allgemeiner Tauschthread

ShinyPoke - - Archiv

Hab ein paar diancie codes. Suche shinies: Sandan Magnetilo krabby webarak puponcho zurrokex Sollte noch die chance bestehen für spitznamen freue ich mich gerne, wenn nicht ist auch net schlimm^^

• Ich war in der Höhle „Feuriger Pfad“. Ich verbrachte dort viel Zeit ohne dass was besonderes geschah. Als plötzlich ein Kampf began. Es war ein Trainer! Er setzte ein Entoron ein, welches er in dieser Höhle trainierte. Ich trat den beiden entgegen und wartete auf den Zug des Trainers, jedoch blieb er nur erstarrt und schaute mich an. Nach einer Weile so lange wie ein Wailord-Atemzug warf er zwei Hyperbälle nach mir als wären es Pokeriegel! Der Zweite fing mich und ich kam direkt in sein Team. Er…

• Allgemeiner Tauschthread

ShinyPoke - - Archiv

Hab mir ein Sichlor mit guten DV gezüchtet um bei Weiß2 ihm die Moves Käferbiss und Rückenwind zu lernen. Nun biete ich hier einige Breeding Leftovers an -Hart 31/28-30/31/4-5/31/22-23 Techniker -Hart 26-27/28-29/24-25/31/31/22-23 Techniker -Hart 26-27/24-25/30/26-27/31/22-23 Hexaplanga -Solo 18-19/28-29/23/30/31/30 Hexaplanga Diese befinden sich zur Zeit auf meiner Weiß2 und erhalten die Attacken dann bei abgeschlossenen Deal Suche: Pokes mit VF, Machtitems, Fähigkeitenkapsel Bei interesse PN a…

• Wenn ich in Gen5 ein pokemon mit 5 perfekten DVs züchten möchte, wie gehe ich da vor? Fatumknoten hat da noch nicht seine nützlichen Zusatzeffekt. Dann kann ich doch nur 3 perfekte DVs von denn eltern erhalten und die letzten 2 werden komplett zufällig generiert Sprich ich komm (relativ) leicht auf ein kind mit 3 perfekten DVs und der rest wäre pur glück Sowie in Gen6 pur glück ist wenn der 6. Wert auch 31 wird

• Quote from Floh: “So weit ich das weiß, ist der Ewigstein nur dafür da, um das Wesen des Pokemons weiter zuvererben, welches den Stein trägt und hat nichts mit der Fähigkeit zu tun. Weibliche Pokis können die VF immer vererben, männliche Pokis können das erst seit der 6. Generation und nur, wenn das andere Pokemon in der Pension ein Ditto ist. Selbst, wenn beide Elternteile die VF besitzen (Ditto zählt dabei nicht), können Nachkommen ohne VF schlüpfen.” danke floh sprich ich könnte ein männchen …

• hi leute hab ne frage zu den versteckten fähigkeiten. Um VF zu vererben muss das pokemon mit der VF ewigstein halten (wobei ein weibchen mit VF größere erbchance hat als ein männchen mit VF) - soweit hab ich verstanden. Zur Frage: Wenn ich ein pokemon mit VF und richtigem Wesen züchten will brauch ich ein elternteil das beides schon hat oder? - Da der ewigsten für das vererben der VF immer das wesen mit vererbt und ich somit mit zwei pokemons, der eine mit VF und der andere mit richtigem wesen, …

• Allgemeiner Fragethread

ShinyPoke - - Allgemeines

Hab ne frage: das kalos Emblem dient als symbol das das pokemon kein cheat ist Jetzt zur frage: ist es schon möglich pokes zu generieren die kalos emblem haben?

• Meint ihr den trick bei der man gegen einen bestimmten trainer mit flegmon in der nähe der nugget brücke kämpf und dann bei einem anderen typen ein schritt zu ihm läuft und start drückt bevor sein ! kommt? Ich habs gemacht. Das witzige bei dem trick ist die Funktionsweise: Der SVert-wert des zuletzt besiegten pokemon entspricht der pokedex nummer des pokemons was dann in lavender town erscheint. Sprich bei dem Mew trick besiegt man sein flegmon welches 151 svert hat, deshalb kommt mew Besiegst d…

• hab ne frage: in fluxia city, vor dem pokemon center, ist ein kimono-mädchen, die sich miss memory nennt. ich hab mal gehört wenn man ihr ein gecheatetes pokemon bringt, sie sagt es habe keine erinnerung, stimmt das? zu all meinen pokemon (die ungecheatet sind) sagt sie sie haben eine große erinnerung, können sich aber nicht so gut erinnern.

• Das Filb.de Checkkomitee

ShinyPoke - - Tauschbörse

vielen dank. jetzt weiß ich bescheid. super job macht ihr hier^^

• Das Filb.de Checkkomitee

ShinyPoke - - Tauschbörse

hab ein shiny ditto erhalten (nicht bei filb), ist sehr verdächtig OT: Johenry ID: 28855 Level 100 Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Flexibilität Fangdatum: keine angabe Fangort -level: Einall-Region Attacken: Wandler Werte: KP 237 Ang 195 Vert 145 Sp.A 119 Sp.V 132 init 195 DVs: alle 31 (<-daher vermute ich cheat) EVs: 252 je Ang und Init, rest auf Sp.Ang Bänder: Premierband Fangball: Pokeball Kalosborn: nein

• Quote from Quartos: “Hat Turtok möglicherweise Pokérus? Außerdem würde ich dir auch raten das EV-Training immer mit Pokérus und Machtitems zu bestreiten, ansonsten ist sogar das Supertraining effektiver. :D” ohja, es hat pokerus, wie konnte ich das übersehen^^ danke quartos, natürlich trainiere ich mit machtitems, wollte im bsp nur die rechnung einfach halten

• Hab ne frage: kann es sein das der ep-teiler nur die hälfte der erhaltenen EVs abgibt? Bsp: ganzes team trägt kein item und alle 6 pokemon sollrn ev-trainiert werden. Ep-teiler an, kampf beginnt und turtok betritt den kampf. Dieser kämpft gegen einen Schwarm kramurx. Steinhagel besiegt alle und turtok erhält 5x1 EVs. Das mach ich 20mal, so bekommt turtok 20x5 also 100 ev auf initiative. Wenn ich aber die anderen pokemon im team durch die supertraining anzeige sehe, ist deren fleißpunkte-leiste h…

• @Floh danke, jetzt hab ich alles verstanden^^

• Quote from Floh: “@ ShinyPoke: Ich versuche immer wieder mal Pokis mit 6DV zu bekommen und habe es dann öfter, dass ich, obwohl meine beiden Pokis 5DV+Machtitem und 6DV+Fatumknoten haben, auch 4DV Pokis erhalten kann. Das liegt dann daran, dass der Fatumknoten dann den schlechten DV-Wert des 5DV-Pokis vererbt hat und bei den zufälligen 5DVs dann noch der Wert dabei war, den ich mit dem Machtitem ererben wollte, wodurch dann der letzte DV-Wert wiederum nicht von den Eltern beeinflusst wird und sc…

• einpaar sachen versteh ich noch nicht: -bekommt das Kind je 3 DV-werte von M und W? zB: Kind (KP wie M/Ang wie W/Vert wie W/SAng wie M/SVert wie W/Int wie M) - (abhängig von Antwort auf die erste frage) M mit fatumknoten (hat fehlenden DV-wert) + W mit ewigstein (hat 4*31 DV und richtiges wesen) bekommt dann das kind nicht vom vater mit glück den letzten DV-wert und 4 schlechte werte und den 6.wert von der mutter bzw. ganz zufällig? oder fatumknoten vererbt insgesamt 5 werte von den eltern, zB 3…

• Pikunas Zuchtgrabbelkiste und mehr

ShinyPoke - - Archiv

ich hab einige shiny trasla (leider noch auf meiner weißen) aber ich würde dir trotzdem gerne eins anbieten shinies hast du noch keine oder?

• Pokémon X & Y - Shiny Chaining

ShinyPoke - - X/Y

@Yanki: danke für die ausführliche Antwort, nun ist mir der Unterschied beim auftreten des patches gegenüber Diamant/Perl bekannt^^

• Pokémon X & Y - Shiny Chaining

ShinyPoke - - X/Y

hi leute, wollt nur mal nachfragen ob jetzt sicher feststeht das man pro kette nur 1 shiny trifft (außer mit glück noch eines bei der schnellen musik) oder eine kette, mehrere shiny (das selbe poke natürlich), jedoch sehr selten oder chain höher als 40 wär toll wenn das jmd noch klar stellen kann danke im voraus (wollte nicht das ganze thema durchsuchen)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.