Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 112.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Kewoennn: “Quote from Largo: “Jetzt gehts an die Legendary farmen und am Kampfturm unsicher machen. ” erzähl bitte nachher wie du das fandest ” Ja gerne doch ! :-) Also die Questreihe habe Ich mal angefangen allerdings werd Ich sie erst am WE beenden, da Ich aktuell drei Pokemons aus meinem Story Team Turmready gemacht habe. Maschock (hier brauch Ich Hilfe! xD), Entelleon und Duodino - Die drei sind mir dann doch sehr ans Herz gewachsen. :-) ich glaube aber nicht das Ich mit der Kombi…

• ein heller Taunt passt doch perfekt nach England. :-) Ich hab mir auch nen blonden , blassen Trainer erstellt. Quote from Deltaroyal: “Quote from Largo: “Quote from Veniko: “Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele. ” es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig. ” aber auch vie…

• Galar-Starter mit VF

Largo - - Schwert/Schild

also gehört habe Ich nichts, auf Pokewiki kann man sich aber anschauen wer welche hat. Ich gehe davon aus, dass Sie anhand des Pokemon Home verschenkt verteilt werden. Bei Sonne / Mond war es ja auch so.

• Quote from Veniko: “Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele. ” es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig.

• Ich hab das Spiel jetzt auch fertig. Das Ende hat mir wirklich sehr gut gefangen. Delion hat als Champ definitiv geliefert. :-) Jetzt gehts an die Legendary farmen und am Kampfturm unsicher machen. Was ich btw. ein saugeiles Feature finde: man kann jetzt Titel durch klicken auf die Bänder einblenden. "Galar Champion Maschock" jetzt hat das Bändchensammeln endlich einen Sinn. :-) Jetzt freu Ich mich umso mehr, wenn Ich nächstes Jahr mein Shiny Maxaxx aus Pokemon Weiss (aktuell auf ultrasonne) tra…

• Quote from Sternendiamantritter: “Aber der Rest der 456 Pokémon werden nie wieder zurück ins Spiel kommen die bleiben für immer komplett aus den Spiel gebannt. ” Bei dir klingt das aber sehr entgültig. Die fehlenden Fiecher sind ja nur nicht in Schild und Schwert dabei. Im nächsten Teil werden die Karten ja neugemischt.

• ich bin jetzt beim vierten Orden und mir gefällt das Spiel und die neuen Pokemon bis hierhin sehr gut. Was mein Team angeht routiere ich sehr viel, mit dem Fokus auf die neuen Pokémon bzw. Pokemon welche Ich in der Vergangenheit eher nicht genutzt hatte. Parallel zum spielen spamme Ich auch den Zaubertausch und freue mich über die Zuchtreste. :-) Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Fußball bzw. Rugby Pokemon (Hallo?! England!) aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe mich mit den neuen Fieche…

• Ist mit Blattstein vielleicht der Moosstein in der Umgebung gemeint? Bis jetzt hat man Follipurba auch durch ein LVL UP in der nähe eines Moossteins bekommen und nicht durch ein Item. Vielleicht gibt es in diesem Wald im Startgebiet einen. Altenrativ kann es echt sein, dass das Event Evoli sich nicht entwickeln kann. Was echt doof wäre, da ich das Pikachu eigentlich auch zu einem Raichu machen wollte xD

• Hallo, ich habe mir Schild mit dem Wasserstarter geholt. Wer ein Edition Schildspezifisches Pokemon oder Memmeon Baby möchte, soll mich einfach anschreiben. Mein Starter hat auch ein scheues Wesen. Sollte ich noch einen Ewigstein finden, kann Ich es auch direkt mit einem positiven Wesen tauschen. :-)

• Memmeon - Der Wasserstarter gefällt mir dann doch immer am besten. :-)

• Ich finde gerade bei Pokemon würden sich auch mal gößere DLC's anbieten. Das ganze könnte dann in Richtung dieser Inselgruppe aus dem blau /rot Remake gehen. Ich finds echt schade, dass diese Möglichkeit bis jetzt ungenutzt bleibt. Die aktuellen DLC's in Form von Geheimgeschehen find ich eher langweilig und unspektakulär. Bei Let's Go Pikachu hätte Ich mir noch nen Pokemon Stadium DLC gewünscht aber das war ja von vornerein meine Träumerei haha. Bei Mafia 3 hatte Ich mit dem DLC mehr Freude als …

• gamepro.de/artikel/pokemon-schwert-schild-test,3351178.html Auf gamepro gibt es schon ein Review. Hat sehr gut abgeschnitten. Es soll wohl doch komplexer als erwartet sein, technische Fehler gab es wohl auch nicht. Dann ist das WE ja gerettet. :-)

• Quote from Veniko: “Quote from Largo: “gamepro.de/artikel/pokemon-sch…sasam-shiggy,3351134.html wenn wir Glück haben ist Schiggy, Bisasam, Rauball und der Rest vom Schützenfest ja doch dabei. :-) Vielleicht bekommt man ja wie bei OR/AS (war es wirklich OR/AS?!) nach vervollständigung des Pokedex einen alten Starter als Belohnung. Die Legendarys darf man sich dan wohl wieder herunterladen oder bei einem handelspartner abholen. ” Sorry die Frage, da das irgendwie ein Verschreiber zu sein scheint, …

• gamepro.de/artikel/pokemon-sch…sasam-shiggy,3351134.html wenn wir Glück haben ist Schiggy, Bisasam, Rauball und der Rest vom Schützenfest ja doch dabei. :-) Vielleicht bekommt man ja wie bei OR/AS (war es wirklich OR/AS?!) nach vervollständigung des Pokedex einen alten Starter als Belohnung. Die Legendarys darf man sich dan wohl wieder herunterladen oder bei einem handelspartner abholen.

• Die Pension war früher ein Ort der Liebe und Triebe. Meine Zuchtditos können sich diese Generation also erholen. :-P Sehr cool, dass sie sich dort nun auch gegenseit EI-Attacken, quasi als Sparingspartner beibringen können. Ich hab immer gern neue Pokis ausgetsetet und bin froh das man endlich von diesem leidigen maßen Eierausbrüten wegkommt. Wenn man 20 4'IV Fiecher hintereinander bekommt, macht das echt keinen Spaß. :-) Als Kehrseite wird man jetzt wahrscheinlich weniger Zuchtreste per Wundert…

• Welche Edition holt ihr euch?

Largo - - Schwert/Schild

Ich hätte lieber Schwert genommen (da blau) aber leider gefallen mir die exklsiven Pokis aus Schild besser und den Geist Arenaleiter find Ich auch cooler, Lange Rede kurzer Sinn, Ich hole mir Schild.

• also das man das Wesen nachträglich anpassen kann, sowie das weitergeben von EI-Attacken finde Ich sehr sehr gut. Das hat mich schon immer gestört. Das man jederzeit Zugriff auf die Boxen hat find Ich okay, hier hätte man der Wildzone eine coole Survival Eigenschaft geben können (Resourcenmanagement). Schade. Bis auf das Gigamaxen gefällt mir das alles sehr gut was Ich an Neuerungen lese.

• Gekabor kann sich wohl noch nicht entwickeln. Ottaro geht es leider auch nicht anders. voll doof

• Ich habe gestern ein Review einer Person gesehen, welche 90 Minuten testen durfte. Was Ich da gesehen habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. :-) Die Naturzone sieht aufjedenfall interessant aus. - die Naturzone hätte für mich als neues Feature auch gereicht. Die Megas und die Gigas (wie das klingt xD) hätte man in meinen Augen auch beide implementieren ins Spiel können. Ich finds dumm ,dass das eine das andere ausschließt. Hoffentlich wird es wie in US/UM gelöst wird, da gab es ja die Megas…

• Die Reginalformen sind in meinen Augen das Beste Feature der letzten Jahre, Ich hoffe auch dass das langfristig verfolgt wird. Aus dem Camping in der Naturzone könnte man eigentlich auch was sehr cooles machen, es wirkt aber leider etwas lieblos. Bei mir hält es sich die Waage was den Ersteindruck angeht, das Gigatieren finde Ich doof, die neuen Pokemons find Ich ganz cool, die Welt sieht auch schön aus, von daher reicht es für meine 50€ :-P Bei Lets Go Pikachu hatte Ich auch meinen spaß, obwohl…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.