Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 202.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oh, ihr meint also ich könne nicht vernünftig argumentiere, und ich sei nur so von Hass zerfressen? Gut, bitte. Wenn ihr alle wirklich diesen fruchtbaren Menschen ihr mir seht, dann könnt ihr das gerne haben. Wozu soll ich überhaupt mir die Mühe machen, Beiträge zu schreiben, wenn ich auch auf einem niedrigen Niveau mit euch reden kann?

• Wer ist M Quote from ashfan: “Serena ist mit Sicherheit bereits genau so populär wie Rocko, der auch über mehrere Sagas dabei war. Rockos Potential war gegen Ende ausgelutscht, aber bei Serena kann man in Alola soooo viel rausholen, dass sie definitiv NICHT untergehen wird. ” Ich denke, dass man Rocko mit Serena nicht vergleichen kann. Misty hat man damals ersetzten können, weil Maike der erste, richtige Ersatz für sie war. Bianka war zu gross und Kris gab es zu Beginn der neuen Saga noch gar ni…

• Die Fan-Base wird sooooooo salty zum Schluss sein. Nein im ernst. Ich habe auch nach neuen Spekulationen zum neuen Anime gesucht und das einzige, was die Fans scheinbar interessiert, ist mal wieder Serena, Serena und Serena. Gott, die ist sooooooooooooooooooooooo überbewertet. Amourshipping, zusammen mit Quajutsu, scheinen die einzige Dinge zu sein, die Fans des X&Y-Anime interessieren. Ganz ehrlich, ich sehe wirklich schwarz für den Alola-Anime. Die Quoten werden einbrechen, wenn Serena nicht m…

• Wirklich viel Screentime hat Serena ohnehin nie bekommen. Keines der Mädchen ausser eben Lucia (und knapp noch Maike), die für mich ohnehin bislang das einzige MG war, dass der Anime wirklich als Charakter ernst genommen hat.

• Quote from ashfan: “Wenn man den Leuten Amourshipping jetzt auch noch nimmt Ui das gibt ein Donnerwetter gegen Ende des Jahres, ich sehe es schon kommen, dann springen alle im Dreieck, haha ” Darauf kannst du Gift nehmen. Aber, ich bin ganz ehrlich, die Leute, sind auch selbst schuld daran. Sie müssen doch mittlerweile wissen, wie der Anime gestrickt ist. Wer wirklich geglaubt hat, dass daraus noch was wird, der hat sich einfach selbst zu sehr in seinen eigenen Fanfantasie verstrickt und glaubt,…

• Quote from Fairytale: “Von den Amourshipper bestimmt. Allerdings hoffe ich, dass man der Neuen auch eine Chance gibt. Ich für meinen Teil würde ja ein neues Pokegirl wirklich begrüßen und die vier von dir genannten würden mich auch mehr interessieren, als Serena in Alola ” Naja, das sind auch die einzigen, die in Frage kommen. Charaktermässig hat die Alola-Region dieses mal weit aus weniger Charaktere, als die früheren Regionen. Ich halte Maho noch immer für die wahrscheinlichste Wahl, aus folge…

• Oh boy, wie ihr immer noch an Serena hängt.... Das neue Mädel, wer auch sie sein wird, Maho, Tracey, Moon, Lilly etc., sie wird in Grund und Boden gestampft werden von euch. Und evtl. sogar als das meist gehasste Pokémon-Girl in der Geschichte des Animes eingehen. Sogar mehr als Lila.

• Ein Argument seitens der Macher (wobei ich da nicht 100% sicher bin, da ich dies Info nur kurz mal aus dem Internet aufgeschnappt habe), dass sie Ash nie gewinnen lassen können, ist, dass dann der Anime zumindest aus ihrer Sicht zu ende gehen wird. Sie können oder wollen das nicht. Ash Geschichte wir man wohl so lange herausstrecken, bis der Anime oder evtl. sogar die Franchise an sich, nichts mehr einbringen wird. Ash durch eine neue Hauptfigur zu ersetzen, so wie bei Digimon, kommt für sie nic…

• Ich lade sie meist immer von Nyaa Torrents herunter. Dafür muss du aber zuerst auch ein Torrent-Programm haben. Vuze würde ich dir empfehlen.

• Möchte jetzt nicht wieder der grösste Mittelfinger im Raum sein, aber alle die wirklich geglaubt haben, dass es dieses mal doch anderes verlaufen wird, sollten einfach in Zukunft darauf achten, ihre Fanwünschen wirklich getrennt vom eigentlichem Produkt fern zu halten. Ich glaube, das war der grösste Fehlern, den die Fans bei XY gemacht haben. Ich wette, viele von euch haben sich sicher das ultimative Traumszenario vorgestellt, wo Ash die Liga endlich gewinnen wird, Serena zur Frau nimmt und zus…

• Ich nehme mal an, dass alle, die sich über die Folge aufregen, neue/jüngere Zuschauer sind, die wohl erst mit XY oder frühesten mit DP in den Anime eingestiegen sind. Der Anime war eigentlich immer so aufgelehnt, dass Ash immer gegen den neuen Rivalen, den er meist kurz vor der Liga kennenlernt, verlieren wird. Mann kann sagen, dass dies zur Tradition gehört. Ash wird, zusammen mit Pikachu und evtl. TR, immer das Markenzeichen des Animes bleiben. Wie gesagt, es ist Traditionen. Es wundert mich a…

• Ich weiss nicht... klar, der Anime hat mit XY schon einige Traditionen gebrochen, aber auch nicht soooooooooooo viele. Was sind den die grössten Traditionsbrüche? - Ash ist etwas erwachsener, als sonst. Das stimmt, aber ich würde auch hier sagen nur etwas mehr als in DP. - Ash, Serena, Citro und Heureka haben etwas mehr Tiefe bekommen. - Das frühere Mädchen (hier Lilia) hat noch keinen Gastauftritt bekommen. Und das war es mehr oder weniger. Gut, es sind für Pokémon-Verhältnisse schon sehr gross…

• Ich halte das Amourshipping nach wie vor für ein simples Gimmick für den Anime, dass nur eingeführt wurde, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen. Danach hat man wirklich nicht viel damit gemacht. Und das stimmt auch. Ich wäre für das Shipping gewesen, wenn die Autoren es wenigstens genau so ausnützen und schätzen würden, wie die Fans, die ihre eigenen Fan-Fictions schreiben und Fanarts dazu zeichnen. Man hat aber schlussendlich gesehen, dass das Amourshipping wirklich nur da war, um Zu…

• Ich weiss nicht, Leute. Ich kann keinen der früheren Begleiter in einer passenden Rolle für die Alola-Region sehen. Aber, damit ihr wisst, was ich meine, gehen wir mal alle Begleiter und ihre Ziele durch. Dann könnt ihr sehen, dass für so eine Region man wirklich einen neuen Cats braucht, anstelle einen alten Charakter auf Biege und Breche in dieses Szenario zu stopfen. 1. Misty: Was ist ihr Ziel? Eine gute Wasser-Pokémon-Trainerin zu werden. Und ja, zugegeben, die Alola-Region, mit all ihrem Wa…

• Mittlerweile denke ich, dass Ash mehr Asexual veranlagt ist, sprich, er interessiert sich nicht für Mädchen oder Jungs. Er ist nur an Pokémon interessiert, seinem Traum, seinen Job, seine Zukunft als Champ. Und da hat es wohl keinen Platz für eine feste Beziehung. Zudem scheint keines der Mädchen wirklich zu ihm zu passen. Misty ist mehr nur eine gute Freundin, Maike auch, nur ist Ash nicht ganz so eng mit ihr befreundet, wie mit Misty, Lucia und Ash hatten mehr eine Schüler-Mentor-Beziehung, zw…

• Ich glaube, dass Shipping mit Serena, wird eher eine einmalige Sache bleiben und wird nicht mehr in S&M aufgegriffen werden. Wie eigentlich vieles im Anime auch. Liegt wohl daran, dass jede neue Region quasi ein Neuanfang für den Anime ist und man nur in ganz seltenen Fällen Elemente aus der früheren Generation wieder verwertet. Ich glaube auch nicht, dass sich das neue Mädchen erneut eine love interest für Ash sein wird. Das ganze Shipping war Serenas Ding. Die Neue muss da schon mit was eigene…

• Ich glaube kaum, dass sich einer der guten Protagonisten ein Alola-Mauzi fangen wird. Wie gesagt, der Anime lebt von Fanservice und Mauzi ist nicht wirklich ein Pokémon, dass man mit Fan-Favoriten wie Glurak, Lucario oder Quajutsu vergleichen kann. Der einzige Charakter, der ein Alola-Mauzi fangen könnte, wäre der dritte Helden-Charakter àla Rocko oder Benny, deren Pokémon ohnehin nie wirklich zum Einsatz kommen. Vergesst nicht, wie der Anime aufgebaut ist, was Pokémon angeht: - Ash: Die beliebt…

• Jetzt wo ich das Fan-Artwork zu Maho und Alola-Kokowei gesehen habe, will ich wirklich, dass sie mit dabei ist und hoffe es sogar. Wer weiss, evtl. wird sie ja doch ein ganz sympathische rund angenehmer Charakter. Mit ihrem Image als Koch könnte sie wirklich für frischen Wind sorgen. Ja, Rocko hat auch gekocht, aber wirklich tief ist man da nie drauf eingegangen. Zudem finde ich, dass Maho zusammen mit Tracey, die Alola-Region und auch den kommenden S&M-Anime am besten präsentieren können. Das i…

• Naja, sind wir mal ehrlich, seit dem Ende von DP spielt TR keine wirklich grosse Rolle mehr für den Anime. Sie kommen kaum noch gross in Episoden vor, haben kaum noch eigene Folgen für sich, ihre Pokémon haben auch nicht mehr so viel Charakter wie früher, wenn überhaupt und allgemein interagieren sie nicht mehr so oft mit Ash un Co. wie damals noch zur OS, AG und DP. Es würde mich nicht wundern, wenn TR ihre XY-Pokémon genau wie ihre Vorgänger von DP und BW gegen Ende der Staffel erneut an ihrem…

• Oh ja, habe Molunk völlig vergessen. Das ist ein sehr typisches TR-Pokémon und in den Spielen werden sicherlich auch sehr viele Rüpel des neuen bösen Teams viele von denen im Team haben. Ich hoffe aber dennoch, dass TR Molunk nicht bekommt. Es ist so ein Klischee, dass gerade Echsen, Schlangen oder Krokodile immer die bösen sein müssen. Und in nur ganz seltenen Fällen mal die guten sein dürfen. Deswegen hoffe ich mal, dass man in S&M auch mal diese Pokémon in einem positiven Licht sehen werden u…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.