Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 409.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Zaubertausch ist genau wie der Wundertausch, es hat sich lediglich der Name geändert und die Tatsache, dass du nicht mehr warten musst bis ein Tauschpartner gefunden wurde. Die Animation beim Tausch ist wie beim Wundertausch. Selber Spannungsbogen, usw. Spiel doch erst mal die Spiele bevor du dich beschwerst.

• Quote from Largo: “Was mich mal interssieren würde:(Hidden Content) Das wäre ja neben den individuellen Joycons im Kinderzimmer ein weiteres cooles Feature. ” Die sehen bei allen gleich aus.

• Ich hab Schild uns suche daher nach Schwert-exklusiven Pokémon. Mir fehlen noch: - Pok%C3%A9mon-Icon_273.pngPok%C3%A9mon-Icon_274.png42px-Pok%C3%A9mon-Icon_275.png - Pok%C3%A9mon-Icon_303.png - 29px-Pok%C3%A9mon-Icon_338.png - Pok%C3%A9mon-Icon_559.png25px-Pok%C3%A9mon-Icon_560.png - Pok%C3%A9mon-Icon_627.png32px-Pok%C3%A9mon-Icon_628.png - Pok%C3%A9mon-Icon_633.pngPok%C3%A9mon-Icon_634.pngPok%C3%A9mon-Icon_635.png - Pok%C3%A9mon-Icon_684.pngPok%C3%A9mon-Icon_685.png - 41px-Pok%C3%A9mon-Icon_766…

• Quote from Sternendiamantritter: “Auch ich hätte da eine Frage: Wie kriege ich es hin das ich mein Smettbo Gigazudynamaxin vorallen wenn ich später mein Shiny-Smettbo aus meiner X-Edition? Muss ich was bestimmtes machen oder Iein Item finden? ” Soweit ich das richtig verstanden habe, können sich nur bestimmte Smettbo gigadynamaximieren und die fängst du dir halt in den Raids. D.h., dein Shiny-Smettbo wird keine Gigadynamaximierung durchführen können.

• Mein Team bei 1. Durchgang sah wie folgt aus: LiberloPok%C3%A9mon-Icon_815.png MaritellitPok%C3%A9mon-Icon_826.png SchlapfelPok%C3%A9mon-Icon_842.png UrglPok%C3%A9mon-Icon_845.png RiffexPok%C3%A9mon-Icon_849.png MauzingerPok%C3%A9mon-Icon_863.png Persönliches Highlight: Urgl. Ich hätte niemals gedacht, dass das Ding so austeilen kann und das seine Fähigkeit so nützlich ist. Ich war echt überrascht!

• Leider fällt es mir viel zu leicht diese Liste zu füllen... Platz 10 - Britzigel Pok%C3%A9mon-Icon_871.png Einfach nur völlig unnötig. Gufa finde ich toll und ich liebe es... Aber das hier ist einfach unnötig. Warum? Ich verstehs nicht. Ich hasse es. Platz 9 - Servol Pok%C3%A9mon-Icon_876.png Das verstehe ich noch weniger... völlig nichts sagendes, langweiliges, überflüssiges Pokémon. Wie eine Psycho/Normal-Version von Ohrdoch... Ich verstehs nicht. Ich hasse es. Platz 8 - Pokusan Pok%C3%A9mon-I…

• Endlich finde ich Zeit auch meine Top 10 der Galar-Region aufzulisten! Ich nehme hier nur ausschließlich Endentwicklungen in der Reihe auf. Platz 10 - PantifrostPok%C3%A9mon-Icon_866.png Ich war am Anfang etwas sektisch aber irgendwie mag es mittlerweile echt gern! Diese völlig lächerlich, abgedrehte Design machts irgendwie einzigartig und liebenswert. Ich hab' auf jeden Fall Freude an dem Kerlchen! Platz 9 - Mauzinger Pok%C3%A9mon-Icon_863.png Ehrlich gesagt hatte ich erst keine wirkliche Meinu…

• Ich habe von Amazon letzte Nacht zwei Codes geschickt bekommen, ich denke mal es handelt sich um einen Vorbestellerbonus. Weiß jemand was sich hiner diesen Codes verbirgt? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

• Bei mir kommts (hoffentlich) auch erst morgen. XY kam damals eine ganze Woche zu früh - das war super unerwartet.

• Pokémon-Spielzeug im Happy Meal

Cass - - Filb.de-News

Unnötig. Einfach nur unnötig.

• Kommt nur mir das so vor oder erinnern die meisten der neuen Pokémon tatsächlich eher dem Stil von Ultrabestien? Spüre bei echt vielen von denen kleine Alien-Vibes und frage mich gerade wie das in das britische Setting passt - bin gespannt, aktuell kann ichs mir nicht ganz vorstellen. War vorher irgendwie zufriedener mit den Basis Pokemon die wir so gesehen haben... Aber ich muss sagen, ein Pokémon hats mir wirklich extrem angetan: Wir haben jetzt einen Apfelkuchen-Drachen mit dem Typen Drache/P…

• Welches Starter-Pokémon?

Cass - - Schwert/Schild

Quote from Cass: “Ich mag diesmal tatsächlich alle Starter gleich gerne. Ich tendiere allerdings zu Memmeon, aber ich mache das definitiv von der Endstufe abhängig und lege mich da jetzt nicht fest. Meistens nehme ich zwar den Pflanzen-Starter, allerdings habe ich die Vermutung, dass Chimpep eine Entwicklung bekommen wird, die mir nicht zusagen wird, ich kann diese Vorahnung oder Befürchtung nicht erklären, einfach ein Gefühl. ” Also was Chimpep angeht hatte ich ja von Anfang an ein doofes Gefüh…

• Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Die meisten Pokémon sagen mir echt zu... aber ich bin echt schockiert darüber wie wenig mir die Starter zusagen. Das hatte ich so noch nie, das mir wirklich gar keins gefallen hat. Das stimmt mich schon etwas traurig, weil ich die Basis-Starter alle drei echt klasse finde. Super schade, bin gespannt wie ich das mache. Habe noch nie beim ersten Durchgang schon den Starter rausgekickt und würde das auch eher ungern machen.

• Wenn das die tatsächlichen Entwicklungen der Starter sind weine ich. So viel Potential und dann... Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es doch Fake ist.

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich hoffe Chimpeps finale Stufe ist real... Love it *~* ” Wo hast du die gesehen?

• Quote from Universe18: “Werden etwa die Starter Evos, neue Fossile und neue Evolis gezeigt!? Naja träumen darf man ja noch :D ” Irgendwie traurig, die Gewissheit zu haben, dass das tatsächlich völlig unrealistisch ist. Irgendwie schon kacke, wenn sie so berechenbar unzufriedenstellend sind, dass es einen tatsächlich überraschen würde, wenn sie etwas Gutes tun würden.

• Jetzt konnte ich dieses dämliche Feature bisher gekonnte ignorieren... Da bringen die allen ernstes so einen Müll-Trailer. Ich kaufe mir die Spiele natürlich sowieso, aber solche Trailer nerven mich einfach hart. Keine Sau will diesen Mist, ich weiß einfach jetzt schon, dass das keinen nennenswerten Mehrwert für das Spielerlebnis bringen wird. Dieses Feature ist einfach überflüssig... und das wieder nur Kanto-Pokémon durchgekaut werden ist auch total dumm. Ach... was reg ich mich auf. Ich versuc…

• Kann sich noch jemand erinnern, wie das damals bei XY war? Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass ich die Spiele durch Vorbestellen schon einen Tag vor offiziellem Release hatte und irgendwie auch nicht wirklich viel wusste. Igamaro war damals mein Starter und ich meine (ich kann mich aber auch irren), dass die Entwicklungen da auch noch nicht bekannt waren. Ich weiß noch, dass ich nämlich nicht wusste, wie die Entwicklungen aussahen, ich weiß auch noch, dass ich damals nicht wusste wie…

• Ich hoffe es bleibt bei diesem Duo. Mich hat es in Kalos und auch in Alola total genervt, dass Ash so viele "Begleiter" um sich hatte. Go/Gou sieht mir nach einem vielversprechenden Knirps aus, ich bin auf jeden Fall gespannt und positiv gestimmt!

• @Gaudium: Ja, weiß ich. Hatte nur nicht mitbekommen, dass das schon bekannt ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.