Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Theoretisch ist Ash eigentlich soweit das auf einer Reise ohne Ziel der Weg das Ziel ist. Es gibt zum mind. keinen ersichtlichen Grund wieso Ash als Champ Alolas noch Orden sammeln sollte. Die Welt zu bereisen scheint zu diesem Zeitpunkt fruchtvoller zu sein als wieder Orden zu sammeln.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Krankenhausaufenthalte sind immer so stinkend langweilig aber immerhin komm ich dazu ein paar Serien zu gucken.

• @Polaris Ich hatte ihn bis jetzt zum mind. nur von einem der Balldrium Typen bekommen.

• @Polaris Ja den gibt es. Er bewirkt nun eine höhere Fangchance wenn das Wilde Pokemon schläft.

• Ich hab Gestern schon mal 6 Stunden gespielt und bei mir kam bisher das raus: Bin in Turffield. Galar-Mauzi Lv. 18 Kranoviz Lv. 21 Wagong Lv. 21 Galar-Geradaks Lv. 20 Kamehaps Lv. 20 Kickerlo Lv. 22 Im Pc sind noch Voldi Lv. 20, Kleptifux Lv.16 und Kerader kommt am Abend wieder vom Job.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

The Legend of Hero: Trails of Cold Steel Mal sehen ob ich das noch durch schaffe bevor spätestens Freitag Fallen Order, Schild und Schwert erscheinen.

• Welche Edition holt ihr euch?

Charaxas - - Schwert/Schild

Hole mir beide, fange aber mit Schild an zu spielen

• Irritierend ist es ja das es die Titel der 6., 8. und 9. Folge ist, was ist denn aus der 7. Folge geworden?

• Quote from BlueSumpex: “Episode 1092: Ivysaur is Quite Mysterious, Don't You Think So? ” Hört sich nach einer Referenz der Original Serie an. In "Der mysteriöse Garten" versammelten sich ja auch Bisasam um sich in Bisaknosp zu entwickeln.

• Das PC-Feature ist auf jeden fall für jemanden wie mich nützlich der sein Storyteam nicht auf 6 Pokemon limitiert. Jetzt brauch man nicht mehr zum letzten Center rennen oder mit dem aktuellen Team davon leveln bis man beim nächsten ist.

• Komisch das man bei Team Rocket dran gedacht hat den Z-Armreif dort zu lassen, Ash aber seinen scheinbar mitnimmt und in der nächsten Serie nicht mehr mit sich trägt. Es stellt sich auch die Frage ob es zum allerersten mal einen richtigen Time Skip gab, Burnett wird ja nicht von Heut auf Morgen nen Bauch bekommen haben. Ash, Burnett und Kukui wirken eigentlich wesentlich mehr wie eine Familie als Ash und Delia. Der Abschied war auch 1000x emotionaler als jeder Abschied von Delia zusammen.

• Quote from Givrali: “Wir haben jetzt auch den Titel für die 2. Folge: On Lugia They Go, Ash and Go! am 17.11.2019 ” An sich ist das ja die 1. Folge besonders da der Anime ja offiziell am 17.11. startet, nächste Woche bleibt ja immer noch ein Special.

• Mich stört es ja das man das ganze mit Kukuis Schule angefangen hat aber man das ganze jetzt nicht mal mit einem Schulabschluss enden ließ. Im ganzen hat jetzt die Schule den gleichen wert wie eins der Sommercamps/schulen die in vorigen Serien für ein paar Folgen behandelt wurden.

• Gen 1: Feuer Gen 2: Feuer Gen 3: Feuer Gen 4: Feuer Gen 5: Wasser Gen 6: Pflanze Gen 7: Feuer Gen 8: Feuer Kam mir eigentlich ganz gelegen das ich nur die von Chimpep du Memmeon gesehen hab, da ich Hopplo nehmen will und ich so die mögliche Entwicklung noch nicht gesehen hab. Beim 2. run werde ich dann definitiv Chimpep nehmen da mir die Entwicklungsreihe gefällt. Quote from MaMuTeL4OnE: “Wahrscheinlich dachte sich GF, hey lass uns den Spieler das Spiel etwas schwieriger gestalten, indem wir den…

• Quote from Gaudium: “Das ist ja alles schön und gut. Aber die Leute hier vergessen etwas Entscheidendes: 8,57 Mio. sind für eine Spezialedition in keinster Weise ein schlechter Wert. Pokémon Platin hat sich auch "nur" 7,6 Mio. mal verkauft, also weniger als US/UM (und das sogar über einen viel längeren Zeitraum), heißt das, Platin ist war ein schlechteres Game gewesen? ” Ich würde aber trotzdem sagen das es den Spezialeditionen geschadet hat das sie nun auch 2 Editionen sind. Wenn wir als vergle…

• Was mich am positivsten stimmt sind die Hintergründe. In S/M haben sich die Hintergründe dann ja nur noch wiederholt, weil man ja immer wieder an den gleichen Orten war, jetzt mal eine andere Szenerie zu sehen war der reinste Augenschmaus. Was mir dann überhaupt nicht gefallen hatte war die Szene mit Gengars Nachtnebel, ich war froh das diese Szenen ab D/P mehr und mehr ausgerottet waren. Mew sticht im ganzen auch sehr hervor da es im Gegensatz zu allem anderen relativ blass wirkt, der Rest ist …

• Jetzt würden mich tatsächlich die Zahlen von X/Y von vor 3 Jahren interessieren um sie mit S/M besser zu vergleichen. Das X/Y gerade mal 250.000 mal mehr verkauft wurde als S/M überrascht mich.

• Neuerzählen werden sie die Geschichte nicht, es hört sich aber so an als würde das Special übernächste Woche Pikachu's Geschichte erzählen als es noch ein Pichu war und noch nicht von Prof. Eich gefangen wurde.

• Quote from Totodile: “Naja man hätte die einfach nach der Story verfügbar machen können oder die Entwicklung direkt von nem NPC ertauschen lassen. Wäre nicht die einzige Generation gewesen in der man neue Pokemon erst nach der Liga bekommen kann oder? ” Abgesehen von Perl und Diamant würde mir jetzt nichts einfallen. Da lag es aber dann nur daran, dass man Pokemon wie Elekid, Quiekel und Co. ja nur mit bestimmten Editionen im Slot fangen konnte und deren Entwicklungsitems erst teilweise nach der…

• Quote from Tails: “Vielleicht wird er endlich alle Pokemon fangen. Ihr erinnert euch ja noch an den Slogan der ersten Staffel "Schnapp sie dir alle"? ” Man hat mit Gou und Ash jetzt die 2 bekanntesten Pokemon Slogan. Gou repräsentiert dann eher "Schnapp sie dir alle" und Ash mit seinem neuem Ziel "ich will der allerbeste sein...". Quote from Lord-Tarkun: “Noch dazu ist er jetzt ein Champ und damit eigentlich berühmt. ” In Alola ist er jetzt als Champ bekannt, inwiefern der Rest der Welt das zur …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.